Zum Inhalt springen

Verkaufe: 30 er mikuni tmx mit viele Düsen


vespajack

Empfohlene Beiträge

Servus,

Gehört mir standort 87764 legau

Und wir nur hier angeboten.

Trenne mich von meinem treuen 2 jahre alten 30 er tmx den ich ein jahr auf einen old school 136 malle gefahren habe und ein jahr auf einem zuera srv beide motoren liefen sehr gut mit dem vergaser.steig jetzt auf was grösseres um deshalb geb ich ihn her.

Vergaser ist schon umgebaut auf ziehchoke und dabei wie abgebildet die haufen düsen..haupdüsen nebendüsen u. Powerjetdüsen

Preis wie abgebildet 160 frei haus deutschland.

Wer noch einen luftfilter braucht da kann ich noch für n 5 er einen neuen beilegen 

Und wenn einer mit einem grösseren Ass fährt, ich hab noch eine buchse da liegen zu dem aufbuchsen der Anschlussweite.20191215_201600.thumb.jpg.faf880e7329648f5818d954f93694434.jpg  

20191215_201606.jpg

20191215_201622.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information