Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Mein neues ist eine Meerjungfrau in Black/Grey übern Unterschenkel...Mist, i glaub i muß jetzt endlich mal was am Oberkörper machen, sonst verlagert sich mein Schwerpunkt zu weit nach unten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. also ich hab ein Tattoo was ich lieber nicht mehr hätte. :-(

Ich habs damals mit 16 machen lassen in Ungarn. Hab mir den Typen, inklusive seiner Arbeit erst mal ne Weile angesehen... Bei allen hat ers total gut gemacht. Nur bei mir hat ers versaut. :-( Sollte eigentlich son "Inkahund" werden, sieht aber eher aus wie der C & A Hund. :-D

Habs wenigstens an ner Stelle wo mans nur sieht wenn ich was bauchfreies anhab. (rechts überm Hintern - in Nierenhöhe) Puh was hats gekostet... Umgerechnet etwa 100 DM.

Meine schlechtere Hälfte hat sich in Neuseeland tätowieren lassen und die Tatto sind echt total schön aus. Rechts am Oberarm Ganesha und links am Oberarm irgend so ein keltisches Tribal mit Hundeköpfen. Was er bezahlt hat, weiss ich nicht, aber da Neuseeland eh zu weit ist...

Ich werd mir jedenfalls da noch mal eins machen lassen, wenn wir irgendwann dahin fahren. Robbie Williams war wohl beim selben Tatoomenschen dort. :-(

Vespe

PS: Achja. Das feeling nach dem tätowieren ist total genial. Wie auf Wolke 7. Körpereigene Drogen hüpfen um die Wette. :-(

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vespe: echt?

Nach 8,5 Stunden Pikern fühlte ich mich gar nicht berauscht.... hatte Tags darauf mächtig Zahn- und Kieferschmerzen vom Zähne-Zusammenbeißen.

Die ersten 2 Stunden ist das alles noch "lustig"... aber irgendwann produziert der Körper kein Adrenalin mehr und dann wirds schmerzhaft.

Naja, viele haben ja auch mehr so "Briefmarken an der Wohnzimmerwand".... das ist dann nach 2 Stunden erledigt.... damit hab ich keine Erfahrung.

Tattoos sind doch ein bisschen wie Roller für mich. Smallframe fürn Spass und Largeframe für immer! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ich habe meiner Freundin ein Tattoo zum Geburtstag geschenkt.

Sie hat sich dann einen Skorpion (ihr Sternzeichen) in der Leistengegend stechen lassen. Ist natürlich etwas kleiner, denn ich war da armer Azubi und sie wollte etwas dezentes haben.

Ich fürchte nur, dass sie das Tattoo nicht mehr mag, wenn sie mich nicht mehr mag!

Hat nur 120,- DM gekostet und ist auch hübsch an zu sehen!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tattoos sind nur was für leute dies auch wirklich brauchen!

Entschuldige Mal!

Was ist denn das für eine schwachsinnige Aussage! *kopfschüttel*

Das sollte doch jeder für sich entscheiden. Eines ist doch klar. Es "braucht" niemand eine Tätowierung.

Es braucht aber auch niemand einen Porsche!

Diejenigen, die meinen, so etwas zu "brauchen" kann man eh` schnell von denen unterscheiden, die so etwas für sich anschaffen und nicht für den Rest der Welt.

/r

Edit: OK, nehme den Bezug zu dir wieder weg! Habe den Satz zuerst anders interpretiert, sorry.

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte ja gern flügel aufn rücken... aber leider kann ich so gar nicht zeichnen... deswegen bin ich seit längerer zeit auf motivsuche... aber die meisten flügel die ich so gefunden habe, gefallen mir nicht sonderlich...

:-(

mal sehen, ob der tätowierer meines vertrauens was zeichnen kann, was mir gefällt... wovon ich mal nicht ausgehe, denn ich bin in solchen dingen SEHR SEHR eigensinnig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie gesagt... ich suche Klaus seit Jahren noch....

@Goere: sollte der wieder auftauchen.... der zeichnet alles! Ich wollte bei meinem ersten Besuch bei ihm einen bestimmten Drachen. Konnt ich nur beschreiben, weil ich keine Vorlage hatte (nur in Gedanken).

So brachte er einen Entwurf nach meinen Angaben zu Papier - und was soll ich sagen... er hat meine Ausführungen richtig gedeutet und gleich der erste Entwurf traf perfekt (und schmückt meinen linken Oberarm großflächig....)

Es gibt hoffentlich noch mehrere Tätowierer, die das so gut können? Dann auch Flügel, suchen und *Daumendrück* finden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein einfarbiges keltisches Kriegszeichen (ausm Familienstammbuch :-D ) auf dem linken Schulterblatt in Handflächengröße (meine Hände! Also ca 6,5 cm Duchmesser!)

Hab das 19.. ähh schei***, wann war das noch mal? Ja, so 1991/92 oder so machen lassen, hat damals 90 DM gekostet.

Und ich finds immer noch gut!

Und Schulter ist auch unterm Business-Outfit schnell versteckt, privat kann man dann ja auch mal schulterfrei rumrennen! :love:

Aber mich hat da keine Sucht gepackt, ich hab das, bin damit zufrieden und will nicht mehr!

(Das coolste war aber mein Dad damals, wie er es entdeckt hat: Spucke auf den Finger, dran gerieben: "Geht das wieder weg?!?"... und dann: "Das kenn ich doch, das Zeichen...!" und dann hat er gelacht und gesagt, das ich alt genug bin... ) :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen, ob der tätowierer meines vertrauens was zeichnen kann, was mir gefällt... wovon ich mal nicht ausgehe, denn ich bin in solchen dingen SEHR SEHR eigensinnig  :-D

ein guter tätu-män verwirklicht deine vorstellungen... irgendwie.... die meisten können zeichnen *neidischbin* aber ich bring auch lieber ne krüppelige zeichnung plus meine gedanklichen ideen/ vorstellungen mit als mich nur auf ihn zu verlassen! :-( bin da auch sehr eigensinnig! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage: die Hygiene ist ja sehr wichtig und wenn bei einem Studio zum Beispiel die Tür nicht ganz zu geht ist der Ruf hin...warum sieht man dann immer wieder Bilder von Leuten die sich auf irgendwelchen Tattoo-Messen inmitten einer Menschenmenge tätowieren lassen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information