Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

chinesische zeichen kommen auch immer gut, besonder die deines lieblingsgerichts bei china-man um die ecke :plemplem:

geh zum tätowierer deines vertrauens und blätter in seinen vorlagen oder den tattoo zeitschriften, die da eigentlich zu genüge rumliegen sollten. wenn du deinen stil gefunden hast, lässt du dir von ihm was passendes zeichnen, sofern er in der lage dazu ist :-D

dann klappt das auch mit der bunten farbe inne haut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, lese hier nicht permanent mit und das was du schreibst, ergibt sich aus

dem Posting nicht auf den ersten Blick. Hätte ja auch sein können, dass du einer

von pvfahrers Buddies bist und Bescheid weißt. Sollte dieser das hier lesen, kann

er ja vielleicht selbst Stellung nehmen, wenn er will.

Und wozu der Einwand?

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ist das Topic schon wieder alt... 5 Jahre - ohje wie die Zeit vergeht. Unterschenkel hab ich immer noch nicht geschaftt, dafür ein schönes Cover Up von nem langweiligen Tribial.

Bin ganz zufrieden... Die Lila Blüte wird nochmal nachgestochen, denn bis auf diese Stelle, ist vom Alten fast nichts mehr zu sehen... Und wer im Süden nen guten Tätowierer sucht, www.n-o-n.de , kann ich nur empfehlen...

Zum Vergleich: Tribial noch vor ein paar Jahren... Und nu aktuell.

@Stef: Special Gruß an Dich. Bin ich 2 Wochen bei den Kulturbanausen, vielleicht trinken wir nach 2? 3? Jahren mal wieder 5 oder 6 Bier :love:

post-8-1160936676.jpg

post-8-1160936917.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ist das Topic schon wieder alt... 5 Jahre - ohje wie die Zeit vergeht. Unterschenkel hab ich immer noch nicht geschaftt, dafür ein schönes Cover Up von nem langweiligen Tribial.

Bin ganz zufrieden... Die Lila Blüte wird nochmal nachgestochen, denn bis auf diese Stelle, ist vom Alten fast nichts mehr zu sehen... Und wer im Süden nen guten Tätowierer sucht, www.n-o-n.de , kann ich nur empfehlen...

Zum Vergleich: Tribial noch vor ein paar Jahren... Und nu aktuell.

@Stef: Special Gruß an Dich. Bin ich 2 Wochen bei den Kulturbanausen, vielleicht trinken wir nach 2? 3? Jahren mal wieder 5 oder 6 Bier :love:

ich hoffe es klappt! :-D :love: wär mal wieder schöööön!

hast das cover up aber schön machen lassen!!! sieht fein aus!

am 3.11. komm ich auch wieder unter die nadel! :sabber: endlich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollt mal hören was gar nicht geht und was gut ausschaut

ps: was sagt ihr zu nem schriftzug?

dat musst du schon für dich selber entscheiden. sonst empfehle ich dir, eine weit geöffnete musch -el auf die stirn stechen zu lassen :-D

ich habe meine wuschmotive als bild immer bei mir und schaue es immer mal wieder an. wenn es mir nach jahren noch gefällt kommt es auf die haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tascha! :-D

Sieht echt gut aus....., Glückwunsch!

Habe meinem "alten" Tattoowierer jetzt auch den Rücken gekehrt.

Er ist sehr gut, ohne Zweifel....., nur an der Einstellung und an Kompromissbereitschaft hapert es.....

Ist ja schließlich meine Haut, und nicht seine...., oder?

Naja...., habe dafür jetzt einen neuen gefunden.

Er ist zwar erst ein paar Jahre dabei, und noch mitte 20 (Booooah...., ist dat jung! :-D ), aber dafür ist er ein echtes Naturtalent! Und die Einstellung zur Sache stimmt 100%!

Was will man(n) mehr? :-D

Werde dann wohl in 3-4 Wochen auf der oberen, linken Seite weitermachen....... :sabber:

Und dann links weiter nach unten.....

Dann rechts innen....

Und zu guterletzt auf den Schulterblättern......!

Mag gar nicht an das liebe Geld denken......... Aber, es ist ja schließlich 'was für "länger"! :shit:

Und ich habe es nicht eilig......

Grüße an den Rest! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tascha! :-D

Sieht echt gut aus....., Glückwunsch!

merci, kai!

was hast du denn vor?!

habe am wochenende bei david (hugo20... irgendwas hier im forum) aus hh ein tattoo gesehen, was in hb hat machen lassen. leider habe ich den namen des studios vergessen, aber das tattoo war sehr gut gestochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es kommt drauf wie man selbst seine maßstäbe setzt, was gut gestochen ist und was nicht...

ne freundin von mir verlangt von ihrem tattoowierer 1A gerade und gleichmäßige linien.... ich dagegen finde, dass nicht jede linie pillegrade sein muss, denn ich mag statische tattoos nicht. es soll zeigen, dass es mit "lebt" also sich mir anpasst, ich bin ja auch nicht pillegrade, sondern habe meine kurven... natürlich finde ich über die linie malen geht gar nicht. schwer zu erklären, was ich meine... :-D *hmpf*

vergesst es *abwink* :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
naja, es kommt drauf wie man selbst seine maßstäbe setzt, was gut gestochen ist und was nicht...

ne freundin von mir verlangt von ihrem tattoowierer 1A gerade und gleichmäßige linien.... ich dagegen finde, dass nicht jede linie pillegrade sein muss, denn ich mag statische tattoos nicht. es soll zeigen, dass es mit "lebt" also sich mir anpasst, ich bin ja auch nicht pillegrade, sondern habe meine kurven... natürlich finde ich über die linie malen geht gar nicht. schwer zu erklären, was ich meine... :-D *hmpf*

vergesst es *abwink* :grins:

Ich weiß schon, was Du meinst...... :-D

Aber, wenn ich eine Vorlage mitbringe, dann möchte ich doch auch, daß es genauso aussieht....., hm?

Und nicht hören:"....brauch ich nicht. Ich mach`das schon...." Oder?

Bzw., sollte der Tätowierer auch Kritik vertragen können....., und dann nicht irgendwann sagen:"Da habe ich keinen Bock mehr drauf!"

Es stehen nun mal nicht immer alle auf Oldschool und Totenköpfe..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi zusammen.

jedesmal wenn ich dises topic ansteuere bekomm ich lust drauf mir endlich mein sleeve fertig machen zu lassen. schas nur daß ich dienstkleidung tagen muß bei der im sommer auch kurze ärmel dazugayhören. :-D im shop ist zwar eine klima und mit langen ärmeln hab ichs schon getestet -> würde gehen. wenn die klima ausfällt bist du eh am arsch egal ob mit oder ohne langarm.

wer hadert auch mit der gleichen problematik und tut sich schwer sich endlich farbe bis zum handgelenk geben zu lassen?

ich weiß nicht wieso -> aber daß wir keine offensichtlichen tattoos und pericings haben dürfen hält mich schon ab davor. obwohl gegen meinen plug hat auch noch keiner was gesagt. :-D

lasst mal erfahrungen dazu hören!

greetz

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plug im ohrläppchen. nix großartiges. 8mm.

echt des mit dem kurzarm geht ma echt auf die nerven. die jungen würds eh nicht stören -> die alten checkens nimmer lang... :-D

na sarkasmus beiseite. hab schon einige ältere und auch alte erlebt die mich - wenn mal unterm kurzarm was vorgeschaut hat drauf angesprochen haben und ganz fasziniert waren. eine omi meinte sogar wenns das früher schon so schön machen hätten können dann hätte sich ihr mann das gar nicht entfernen lassen.

aber ich glaub ich werd mich durchringen und mal ein 3/4-sleeve aus einem meiner 1/2-sleeves machen. mal sehen.

:-D

EDIT: mein nachbar - 67jahre der gute - hat sich schon überlegt seine 2 (unterarm, oberschenkel - typische selbstgemachte nachkriegsmotive) mal überarbeiten zu lassen. gefallen tun sie ihm ja. aht auch immer viel mit kunden zu tun gehabt und hat sich wegen kurz- oder langarm auch nie was gepfiffen. und ich sag mal vor 25 oder 30 jahren waren die sicher noch happiger als heutzutage.

Bearbeitet von gobabygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: mein nachbar - 67jahre der gute - hat sich schon überlegt seine 2 (unterarm, oberschenkel - typische selbstgemachte nachkriegsmotive) mal überarbeiten zu lassen. gefallen tun sie ihm ja. aht auch immer viel mit kunden zu tun gehabt und hat sich wegen kurz- oder langarm auch nie was gepfiffen. und ich sag mal vor 25 oder 30 jahren waren die sicher noch happiger als heutzutage.

hey... wir schreiben das Jahr 2000! Heutzutage muß schon was deftigeres her als Tatoos um schocken zu können :-D Selbst wenn mir der Bankangestellte mit kurzärmligen Hemd und Oberarmtatoo gegenübersitzt, würd mich das nicht kratzen. Jetzt kommts halt darauf an mit welcher Klientel du zu tun hast. Nur alte Leute, dann kannst du Pech haben und es beschwert sich mal einer. Bei jungen Kunden wirds kein Problem sein.

Mußte auch schon für einen Job meine Piercings aufgeben, wenn es von vornherein verboten ist und man den Arbeitsvertrag trotzdem unterschreibt, weiß man ja worauf man sich einläßt.

KJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 oder 30 jahren waren die sicher noch happiger als heutzutage.

mein lieber Opa hat innen auf dem rechten Unterarm einen fetten Anker mit seinem 1906er Geburtsdatum getragen.

er hat nur langärmlige Hemden getragen, weil er sich entweder geschämt hat, oder nicht als asozialer abgestempelt werden wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade sowas daß die meisten immer noch denken die tattoos machen die leute... aber gut. das kann man nicht so schnell ändern.

@KJ: ja leider steht das wie sooft im dienstvertrag drin. kenne aber etliche kollegen bei denen die tinte auch schon ausm hemd rausquillt. :-D

nur die arbeiten halt in wien -> andere leute, andere kundenschichten. bei uns (krems/NÖ) geht das halt nicht so leicht. an manchen tagen hast du leute die kennen tattoos nur ausm fernsehen und wenn du auf der straße gehst schauen sie dich an als wie wenn sie am liebsten davonlaufen würden. da ist das ganze noch nicht richtig vorgedrungen an diese ... hinterweltler ... gelinde gesagt.

kann mich noch an meine mittlerweile 87jährige oma erinnern als sie meine bildchen zum ersten mal sah. erst große augen - dann staunen und der kommentar: sehr schön, aber das tut doch weh oder? also ich war baff. :-D

aber ich denke in weiterer zeit werden unsere bildchen auch von der restlichen gesellschaft akzeptiert. hoffentlich. und wems nicht gefällt der soll nicht hinschaun!

PUNKT. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon, was Du meinst...... :shit:

Aber, wenn ich eine Vorlage mitbringe, dann möchte ich doch auch, daß es genauso aussieht....., hm?

Und nicht hören:"....brauch ich nicht. Ich mach`das schon...." Oder?

Bzw., sollte der Tätowierer auch Kritik vertragen können....., und dann nicht irgendwann sagen:"Da habe ich keinen Bock mehr drauf!"

Es stehen nun mal nicht immer alle auf Oldschool und Totenköpfe..... :-D

dann ists gut. ich sehe schon wir verstehen uns... :-D sehe das auch so. mein tattoowierer ist in der hinsicht genial. macht was ich haben möchte, schlägt mir dinge vor entweder sie gefallen mir oder nicht, dann werden sie eingearbeitet oder nicht.

*up*

was gibt's neues?

ich habe am 3.2. wieder einen termin in bärlin! :-D

da stellt sich ja wohl eher die frage: was gibts bei dir neues!?!?!?! *neugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stellt sich ja wohl eher die frage: was gibts bei dir neues!?!?!?! *neugierigbin*

selbstverständlich ist die vorlage noch nicht fertig... :-D

lass dich überraschen. wird wieder was größeres (also vgl. mit den blumen auf der schulter)

du hättest hier ja auch einiges nachzureichen, stef!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information