Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb jens-paul1:

Vor 28 Jahren waren Leute mit Tätowierungen die Ausnahme, heute stellen sie den Mainstream dar.

Stimmt, leider... oder aber auch nicht.Hat alles Vor- und Nachteile, Dadurch gibt es auch viel mehr echt gute Tätowierer und die Akzeptanz in der Öffentlichkeit (Job) ist zumindest ein wenig gestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kotzerider:

Stimmt, leider... oder aber auch nicht.Hat alles Vor- und Nachteile, Dadurch gibt es auch viel mehr echt gute Tätowierer und die Akzeptanz in der Öffentlichkeit (Job) ist zumindest ein wenig gestiegen.

Sowohl mit Blick auf die Tätowierer als auch bzgl. der Öffentlichkeit hast du Recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2017 um 11:31 schrieb Brosi:
Am 20.7.2017 um 08:41 schrieb Skawoogie:

So geht mir das mit Titten :-)

:muah::muah::muah::muah::muah::muah:

 

Made my day. 

 

Mir geht es übrigens mit beidem so. 

 

Hat halt beides 3 T´s.

Da kann nich jeder mit üm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2016 um 17:44 schrieb dorkisbored:

Ist zwar schon etwas her.....is aber ja wurscht....wurde im April fertig :-D

 

Collage_Fotor.jpg

 

Ha. Jetzt kann ich endlich mal jemanden aus dem RL dem GSF zuordnen. Konnte das Tattoo beim Zuckerpuppenrun bewundern.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tupamaro:

 

Ha. Jetzt kann ich endlich mal jemanden aus dem RL dem GSF zuordnen. Konnte das Tattoo beim Zuckerpuppenrun bewundern.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

In Verbindung mit deinem Avatar würde mir diese Aussage Angst machen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dann solltest Du das GSF aber ganz schnell wieder verlassen. Hier wird jeder, der sich registriert, nach 2 Wochen vom fliegenden Tattoo-Team des GSF mit einem Tattoo versehen. Falls Du dann kein Motiv zur Hand hast, wird ein Motiv genommen, über das hier im GSF vorher mehrheitlich abgestimmt wurde. Das muss dann nicht unbedingt schön sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information