Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Der Tigerradde ist streng christlich erzogen,der hat noch nie jemand nackt gesehen.

Nicht mal sich selbst,von daher.

 

 

Ich habe in Ermangelung an Stielaugen nur noch nie meinen Rücken gesehen.

 

Sind da keine Nippel?

 

Ausserdem habe ich mich schon nackt gesehen. Sieht genauso aus wie bei KEN, also alles in Ordnung :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 6 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb Ramirez:

Moin, sehr cool...irgendwie sind doch deutlich mehr Leute auf ??? hängengeblieben als man seinerzeit vermutet hätte :) 

Gruss und weitermachen 

Definitiv. Nahezu alle Folgen vorhanden, mittlerweile aber digital.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab n paar Kleinigkeiten stechen lassen, nach und nach kommt da noch so einiges...+

 

Das Morlocks-Tattoo wurde mittlerlweile aufgefrischt und zwei "OI!" sind noch dazu gekommen...

20160223_175008.jpg

20160223_175013.jpg

IMG_20161005_104120[1].jpg

Bearbeitet von BFC2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Moin!

 

Hab auch mal wieder frische Farbe in die Haut bekommen, diesaml meine 150er Vespa Super. Das ganze auf dem Schienbein. Dadurch das das Motiv teilweise ums Bein rum geht ist die fotografische darstellung natürlich etwas blöd, sieht ein wenig verzogen aus....

 

 

35446772846_bcd5fffac0_o.thumb.jpg.a89828439aa21575fa1d86a48972bb87.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information