Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

am Rücken hab ich die normale Ratiopharm Wund und Heilsalbe genommen....ging super....

uff der Brust hab ich davon aber Pickelpocken bekommen....lag wahrscheinlich auch noch was an der Rasur :-D

 

da benutz ich nun die hier: Pegasus Creme

 

kann da nix negatives drüber sagen....meine Holde nimmt die auch....auch da ne deutlich bessere Heilung als mit Wund und Heilsalbe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es bisher auch sehr angenehm. Habe derweil auch mal in diversen Foren gelesen; da gehen die Meinungen ja stark auseinander...

Von wegen KÖNNTE FARBE BLEICHEN und HEILT WEGEN DER DESINFIZIERENDEN WIRKUNG LANGSAMER...

Aber sagen tun das mal wieder die, die es nie benutzt haben.

Die, die es wirklich benutzen berichten alle positiv! :lol:

 

Bild ist nett geworden. Der 2. Wirkstoff im Bepanthen plus bleicht nicht und ist gut wirksam, es verlangsamt auch keine Heilung. Der Stoff ist zB auch in Chlorhexamed Mundspülung drin. Ob die Wunde aber wirklich desinfiziert werden muss wage ich mal zu bezweifeln. Die meisten Generika vom Bepanthen (Dex- Panthenol...) sind meist fettiger als das Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinereiner nimmt die Bepanthen Plus schon seit einigen Jahren, da die weniger stinken tun tut als das normale Produkt. Schliesslich unterstützt ich die Produktion am Ort damit :rotwerd:  Probleme mit den Tattoos hatten wir damit nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten hätt ich für die herren noch ein paar gute tipps für nagellack und lidschatten 

 

:thumbsup:

 

 

ne aber mal im ernst,

die eincremerei is überbewertet.

 

ne woche lang einmal morgens, einmal abends,

gern pegasus, weil die lang feucht hält,

und dann nochmal ca. 4-7 tage einmal am tag,

und gut is,

wird nicht besser oder schlechter das tattoo,

heilt sogar ein bisschen schneller wenns nicht andauernd vollgecremt is.

 

von bebanthen und co halt ich gar nix,

ziehen viel zu schnell ein.

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan

 

 

million lashes super blast smokie eyes von loreal... damit bekomm ich se alle  :inlove:

 

 

:-D

 

 

 

@ vorhergender post:

 

5 tage? das wage ich bei tiefschwarz &/oder vollflächig zu bezweifeln, bei "nur linien" gut möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich im anderen Topic drauf hingewiesen wurde  probier ich´s halt hier nochmal.............weiß jemand nen guten Hacker in und um Stuttgart???

Preiße egal........

 

Merce und Gruß

Keks

http://www.artofink.de/

Lass Dich von der Homepage nicht abschrecken...

Die Lila ist echt gut, ich würde mal vorsprechen!

Ich war eines ihrer ersten Opfer, und da war sie schon gut!

Falls Du mal vorbeifährst, Grüß mal vom verrückten Vespafahrer aus Hannover..

Stefan

Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan

 

 

million lashes super blast smokie eyes von loreal... damit bekomm ich se alle  :inlove:

 

 

:-D

 

 

 

@ vorhergender post:

 

5 tage? das wage ich bei tiefschwarz &/oder vollflächig zu bezweifeln, bei "nur linien" gut möglich.

Ola

 

Wenn der Tätowierer vernünftig sticht sollte es nicht länger dauern !! Ansonsten ist die Haut ja völlig zerhämmert worden .

Also ausser wenn direkt ein Knochen unter der haut (z.B.Schienbein ) ist, ist  das immer nach 5 Tagen vorbei .

 

Man sollte halt nicht zu viel schmieren - wenn das frische Tattoo die ganze Zeit feucht gehalten wird kann es ja nicht Heilen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

 

gestern ist die Brust fertig geworden....noch mal 3,5h malträtiert worden :-D

 

Gab ja noch gar keine Bilder....dann also mal hier von allen 3 Sitzungen....wie immer direkt nach dem Stechen...und wie immer mim Handy :whistling:

 

Sitzung 1

 

post-10608-0-75001100-1365308084_thumb.j

 

Sitzung 2

 

post-10608-0-97051400-1365308095_thumb.j

 

Sitzung 3

 

post-10608-0-83112300-1365308147_thumb.j

 

Sieht heute morgen nach der Waschung schon richtig schick aus....schwer in Liebe....:inlove:

 

Danke an den Nadelmann, der sich hier auch im Forum rum treibt ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

 

gestern ist die Brust fertig geworden....noch mal 3,5h malträtiert worden :-D

 

Gab ja noch gar keine Bilder....dann also mal hier von allen 3 Sitzungen....wie immer direkt nach dem Stechen...und wie immer mim Handy :whistling:

 

Sitzung 1

 

post-10608-0-75001100-1365308084_thumb.j

 

Sitzung 2

 

post-10608-0-97051400-1365308095_thumb.j

 

Sitzung 3

 

post-10608-0-83112300-1365308147_thumb.j

 

Sieht heute morgen nach der Waschung schon richtig schick aus....schwer in Liebe....:inlove:

 

Danke an den Nadelmann, der sich hier auch im Forum rum treibt ;-)

Irgendwas ist immer.... :D

Sehr schön!

Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information