Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Die Zündkerze schau ich mir dann im Sommer mal an :wacko:

Nettes Gefühl da inne Achselhöhle, nicht war??

grüss dich!

ja wenn ma uns mal sehn gern, bin nur nächste vespasaison sogut wie nich anwesend in österreich, erst anfang herbst wieder aber da rollt es sich ja auch fein.

uh yeah das war ein spass in der nähe der achselhöhle :wacko: bin froh das es schnell ging.

mein nächster termin für was neues is am 6. januar, kanns kaum erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut nochmal telefoniert - Weil er mich so mag, darf ich am 28.12. nochmal vorbeikommen :D

Hätt ichs doch nicht angefangen...^^

Naja das is dann eh schon bald, glückwunsch :wacko:

Mir wärs früher auch lieber gwesen aber mein Tätowierer hat ebenso Urlaub zwischen den Feiertagen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnerung an unseren Gitarristen (und wirklich toller Freund) unserer Band mit dem ich ca. 1300 Gigs in 15 Jahren gespielt habe.... Leider viel zu früh durch Moppedunfall gestorben :wacko:

post-40572-0-38760900-1323968706_thumb.j

Bearbeitet von zoid
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnerung an unseren Gitarristen (und wirklich toller Freund) unserer Band mit dem ich ca. 1300 Gigs in 15 Jahren gespielt habe.... Leider viel zu früh durch Moppedunfall gestorben :wacko:

:wacko: sieht fein aus.

bin auch schon seit längerem am überlegen mir eine fender telecaster in black&grey am li. rippenbogen tätowieren lassen soll.

weiss aber nicht und hab muffensausen, der andere rippenbogen war höllisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War für mich als basser natürlich ne überwindung mir ne Paula zu tätowieren... War aber halt sein absolute Lieblingsklampfe....

Fender ist immer gut :wacko: Spiele nur Fender Jazz und Precision Bässe... Rippenbogen klingt wirklich nach schmerz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar keine telecaster, aber ich find das es die schönste e-klampfe is die es gibt. vor allem wenns ein wenig abgefuckt is :wacko:

auja, rippenbogen war scheissevielschmerz! ich konnt mich während der ganzen session nicht an den schmerz gewöhnen, vor allem die untere stelle also nähe becken war am beschissensten. rippenbogenmitte kitzelte eher...

da wars noch ganz fresh :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja wenn ma uns mal sehn gern, bin nur nächste vespasaison sogut wie nich anwesend in österreich

mein nächster termin für was neues is am 6. januar, kanns kaum erwarten

Wo treibst Dich denn rum??

Unser nächster Termin ist in 12 Stunden, aber diesmal ist wieder die Frau drann, bekommt ihr Weihnachtsgeschenk :wacko:

Und endlich komm ich mal dazu, das Ergebnis meiner letzten Sitzung zu zeigen:

Gruß, Stefan

post-6266-0-32570900-1324863187_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo treibst Dich denn rum??

Unser nächster Termin ist in 12 Stunden, aber diesmal ist wieder die Frau drann, bekommt ihr Weihnachtsgeschenk :wacko:

Und endlich komm ich mal dazu, das Ergebnis meiner letzten Sitzung zu zeigen:

post-6266-0-32570900-1324863187_thumb.jp

Gruß, Stefan

schaut echt gut aus :wacko:

ach und ich treib mich dann in bosnien herum :wacko:.

nächster anmal termin is am 6. jänner inkl. meiner zukünftigen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad vom pecken nachhause gekommen :wacko: aussenrist bzw. ein wenig vorfuss fühlt sich überraschend anders an als sonst wo.

aber gut auszuhalten, meiner freundin hats eher sehr weh getan.

fotos gibts dann wenns verheilt is :wacko:

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute auch mal wieder weitergemacht, die ersten 3 Stunden (4,5 Stunden mit Pausen) nach 13 Jahren. War doch einigermaßen überrascht an manchen Stellen, aber mit nem Buch und nem Kaffee konnte ich es aussitzen. Hatte nen "1996er Urlaubsunfall" in Form einer bunten Sonne, die wird noch komplett geschwärzt und weiter drumrum gebastelt und dann noch mal 4-5 Stunden dauern. Die Linien werden schattiert, das "Korbgeflecht" bleibt nicht so. Dann ist auch das unsägliche chinesische Zeichen endlich weg, das bestimmt dummer Stricher oder sonstwas bedeutet. Was ja im Grunde super wäre, aber kanns nicht mehr sehen. In 3 Wochen geht's weiter, freu mich schon drauf. Am anderen Arm ne alte, ausgegraute Biomechanik. Wird auch überarbeitet, das sind dann ca 2x 5 Stunden, das hat Zeit bis Mai. Am geilsten ist der Adrenalin-Kick danach.

post-14784-0-73227000-1329867956_thumb.j

Bearbeitet von Pantera77
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ist das rechts der Frosch aus der Klingeltonwerbung? :wacko:

klar isser das, zwischenzeitlich aber mal von einem gobblin gebissen und verwandelt worden :wacko: !

die original zeichnungen sind von Dirty Donny! der hat schon illustrationen für vans, powell peralta, metallica uvm gemacht! ich liebe seine zeichnungen :wacko: !!

bea fügt noch hinzu: tattoo by Marcel - Free Your Mind - Köln

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information