Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Endlich fertig... vielen Dank nochmal an Tina (Tätowiererin) und Hauke (Zeichner)!!! War sicher nicht das Letzte...

post-560-1245282078.jpg

post-560-1245282179_thumb.jpg

www.sacred-line.de

Bearbeitet von Lenki
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich fertig... vielen Dank nochmal an Tina (Tätowiererin) und Hauke (Zeichner)!!! War sicher nicht das Letzte...

post-560-1245282078.jpg

post-560-1245282179_thumb.jpg

www.sacred-line.de

also das is mit abstand das beste tattoo was ich zum thema vespa gesehn habe. da kannst mächtig stolz drauf sein.

erste sahne und zauberhafter tattoo-artist

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! :-D

Aber wieso tätowiert sie ne 69 auf die VBB wenn die Vorlage 67 sagt?!

Die Vorlage sagt 61! ;-) War die Startnummer für die DBM letztes Jahr, 69 war da leider schon vergeben. Habe 69 immer als Nummernschild und so...

sehr geil! ... aber das mit dem cassettenrecorder versteh ich nicht... :cry:

...wegen der Liebe zur Musik... :-D

Schaut super aus! :wacko:

Verbesserungsvorschlag: Den Heidenau Reifen in einen Michelin S1 umtätowieren :sly:;-)

:-P , Heidenau rockt!!!

also das is mit abstand das beste tattoo was ich zum thema vespa gesehn habe. da kannst mächtig stolz drauf sein.

erste sahne und zauberhafter tattoo-artist

:-D

Ich werds ausrichten. Finde das es in echt noch einiges besser wirkt als auf dem Foto...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil werd schon ganz feucht im Schritt...

schatz ... in mindelheim ... ich hab mir ne fledermaus auf die vorhaut stechen lassen ... die schlägt mit den flügeln, wenn du.......................................... :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information