Jump to content

Recommended Posts

ich muß jetzt erst mal den kopf ruhig halten...der fühlt sich so schwummerig an

meiner auch... - :plemplem:

scheisse....15.00 uhr ...und ich bin jetzt erst aufgewacht!!

erholt euch gut und nen schönen sonnigen tach noch...

verkaterte grüsse

tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha,sitz ich gestern bei meinem Nachbarn am Pilsbier trinken kommt da ein Kumpel von ihm rein mit Fotos von Rudebwoys Roller im Fotohandy.Wie klein doch die Welt ist. :-D Der ist wohl schwer begeistert von dem Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade wäre gerne mitgefahren ,

aber man kann ja nicht auf allen

Hochzeiten feiern . Die Bilder sind mal

wieder ganz nett geworden , vorallem

die Treibjagd mit den Schafen :-D .

Vuller , dir wünsche ich alles gute zum

Geburtstag .

Rollerjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

wer bricht am Freitag ab circa 19:30 Uhr aus Hamburch Ciddy mit uns Richtung Himmelfahrtskommando Dibbersen auf ?

Kann leider nicht früher da noch Maloooche ansteht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,

wir fahren schon früher los!

Habe jetzt endlich die Fotos auf CD und bringe sie morgen mal bei Tim vorbei,damit er sie ins Netz beamen kann!

Gruß vuller

P.S. Danke nochmal für all die Geburtstagsgrüsse von Euch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soooo - hab´s doch endlich mal gebacken bekommen ne photogallerie zu erstellen... - von daher könnt ihr jetzt auch die restlichen bilder begutachten die ich an vullers geburtstag geschossen hab´ ...

@rike

war eigentlich ganz einfach - hab´s mit PhotoImpact gemacht.....

trotzdem nochmals danke für dein photoshop angebot..

die bilder vom ersten 2 STROKE INSANITY RIDE OUT incl. ein paar videos hol ich mir morgen bei vuller ab (auf CD) und stell sie wohl morgen abend gegen 22h noch rein...!

liebe grüsse

tim

VULLERS B-DAY 2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tim: sehr, sehr schöne Fotos!!!!

Bin ja mal gespannt wie die von Vuller sind!

Hat sich eigentlich schon mal Jemand Gedanken gemacht wo wir das nächste Mal hinfahren? Ich wünsche mir einen Ort an dem wir dann auch grillen können und ich als Socia jede Menge Getränke der alkoholischen Art zu mir nehmen kann.

Leider muß man ja am nächsten Morgen immer zur Arbeit :-D

Vielleicht schaffen wir das ja mal so zu organisieren, dass ein wenig mehr Zeit bleibt (jajajajajaja ich weiß dafür gibt es die Treffen aber die sind für empfindliche Mädchenseelen nichts wenn man "AKTE 04 REPORTER DECKEN AUF" Glauben schenkt)

Alz Liebe

Rike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sich eigentlich schon mal Jemand Gedanken gemacht wo wir das nächste Mal hinfahren?

scheixxe... - unter umständen kann ich nächstes mal gaa nich mitfahren :-((

bin das wochenende unterwex und bereits fest eingeplant und komme wahrscheinlich nich rechtzeitich wieder !! oh mannomannoman.... - vielleicht reicht es ja aber um mittendrin oder aber zum ende hin irgendwie zu euch zu stossen... - dafür bräucht ich dann von jemandem der sicher mitfährt am besten die handy-nr. - damit ich weiss wo ihr steckt bzw. hinwollt !!

na ja, ma abwarten...vielleicht wird´s ja doch noch was...

liebe grüsse

tim

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheixxe... - unter umständen kann ich nächstes mal gaa nich mitfahren  :-((

bin das wochenende unterwex und bereits fest eingeplant und komme wahrscheinlich nich rechtzeitich wieder !!

:-D

Mensch Phattie, dat gibts doch gar nicht, am ersten Sonntag nimmt sich doch nix anderes vor !

Nu denne vielleicht kriegst es ja doch noch hin.

Schöne Bilder übrigens von Vullers Geburtstag.

Gruß,

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(jajajajajaja ich weiß dafür gibt es die Treffen aber die sind für empfindliche Mädchenseelen nichts wenn man "AKTE 04 REPORTER DECKEN AUF" Glauben schenkt)

das must du mir erzählen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mensch Phattie, dat gibts doch gar nicht, am ersten Sonntag nimmt sich doch nix anderes vor !

wo du recht hast - hast du recht !! grundsätzlich seh´ ich das genauso !! und selbstverständlich steht in meinem kalender am 06.06.2004 (und an allen anderen sonntagen bis ende 2004) bisher auch nix anderes drin als der classic ride out...

aber trotzdem gibt es manchmal dinge die über allen anderen dingen in diesem universum stehen... - sowas nennt sich dann auch manchmal kompromisbereitschaft..... - allnz kloar !? :-D

gruss

tim

PS. ich pack das aber schon irgendwie :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber trotzdem gibt es manchmal dinge die über allen anderen dingen in diesem universum stehen... - sowas nennt sich dann auch manchmal kompromisbereitschaft..... - allnz kloar

Ist doch klar....war nauch icht bierernst gemeint.....so gings mir am Freitag auch, da war dann die Fam. mal dran :-D

Gruß,

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einigen Seiten (u.a. Morlogg oder so ähnlich ) kursiert das Gerücht, dass "akte null vier reporter decken auf"(Bitte stellt Euch das ganze mit der albernen stimme des schrecklich schokierten moderators vor.... )demnächst einen Bericht bringen soll in dem es um die brutalität und um übergriffe auf Rollertreffen gehen soll..... irgenwann in den nächsten Wochen Dienstags auf sat1 gegen 22:30....

Zum Glück habe ich noch Niemanden kennengelernt dem ich solchen Unsinn tatsächlich zutrauen würde.

And now to something competly different......

Was haltet Ihr von der Hetlinger-Schanze über Wedel und Holm? Danach eventuell über Haseldorf,Hohenhorst nach Uetersen und von da nach HH zurück vielleicht über Tornesch und Pinneberg??

alz liebe

rike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet Ihr von der Hetlinger-Schanze über Wedel und Holm? Danach eventuell über Haseldorf,Hohenhorst nach Uetersen und von da nach HH zurück vielleicht über Tornesch und Pinneberg??

soundz great !! :-D

aber was haltet ihr hiervon...

hab heut die cd mit bildern von vuller bekommen:

VULLERS BILDER CLASSIC RIDE OUT

VULLERS BILDER B-DAY

videos gibt´s später auch noch....

gruss

tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Ding Tim,das hast du ja schnell erledigt.

Ich sach nur die Rollerschäfer at Work! :-(

Bin vorhin noch eine schöne Runde zum Partysee gayspannt und habe mal das HP 4 getestet,jooh das kann was, :-(

Habe mal ein paar Fotos vom Partystrand am Großensee gemacht um euch die

Location schmackhaft zu machen! :-D

Ihr werdet sehen,in ein paar Tagen.

Gruss Vuller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vuller: ist ja echt toll geworden...ich weiß nur noch nicht ob ich es peinlich finde beim schafejagen auch noch tondokumente darüber zu haben :-D

und welcher partysee?wann gibt es bilder dazu??jubel jubel freu freu......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag