Jump to content

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Recommended Posts

• Replies 11k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++ +++Wikileaks enthüllt+++Geheimer NSA-Plan+++ +++Hamburger Anrollerei+++dreizehn.nullvier.zwanzigvierzehn

Moin Moin,   der nächste Termin für eine Bädertour an die Küste steht fest.   Markiert euch den 29.6.2014 rot im Kalender an.   Weitere Infos folgen.   Die Bäderbande freut sich auf euch !  

Geil, wollte eh wissen was die Karre so drückt.   Machen die auch nen Ausdruck? Kann ich Düsen zum abstimmen mitbringen?

Posted Images

Tu quoque, fili mi....post-6167-046988300 1313014997_thumb.jpgauf gehts! :wacko: ritter! der kreuzzug naht!wir haben den platz , wir haben die strecken, wir haben den spass....wenn ihr daran teilhaben wollt: kannonenritter@yahoo.de....zackizacki... :???::sly:;-);-) liebe grüßecmd.ryca

:wacko:

:wacko: OMA will aufspechen, laut und frech sein, böse und gemein... ;-) ...darf aber kein Wort sagen :-)

Das darfst du alles sein... nur nicht schneller :wacko: ,und wissen wo du gerade immer bist :laugh:

Nützt dir eh nichts :-(

Dir auch nicht (Gruss, der im Windschatten tanzt :-) )

Girls, sende mir mal bitte einer die Tel.-Nr. von Alex Rö*rs aka Lammy-Alex aka Kettenmann von den Bullducks.

Hab die Nummer verschlampert. Und ja, es eilt dringend arg sehr stark.

Dankebitteprost.

Moin moin

(das erste mal das ich hier so in die hamburger vespaöffentlichkeit reinschreibe :wacko: ) ich suche ab demnächst nen garagenstellplatz im raum barmbek/ barmbek süd für 2Vespen (1 px & 1 v50). hat da wer was wo ich mich mit unterstellen könnte, natürlich mit kostenbeteiligung, is klar! gerne auch mit schraubmöglichkeiten vor ort!

grüße, Freimut

kurz und schnell und bündig:

der bäcker heiratet seine torte!

matthias (max) und julia (noch einsiedler) heiraten morgen (donnerstag 25.08.) um 10.20 uhr standesamtlich im rathaus altona.

wer morgen vormittag für einen empfang und corso zeit hat kommt bitte um 10.30 uhr beim rathaus altona.

nach dem empfang und umtrunk am altonaer balkon gehts auf rollern zu herr max in die schanze.

was es da gibt, ist ja hinlänglich bekannt!

grüße und bis morgen oder bald,

david

Moin moin

(das erste mal das ich hier so in die hamburger vespaöffentlichkeit reinschreibe :laugh: ) ich suche ab demnächst nen garagenstellplatz im raum barmbek/ barmbek süd für 2Vespen (1 px & 1 v50). hat da wer was wo ich mich mit unterstellen könnte, natürlich mit kostenbeteiligung, is klar! gerne auch mit schraubmöglichkeiten vor ort!

grüße, Freimut

keiner was frei oder liegts am "raum barmbek" ? :wacko: wenns weiter wech ist geht die welt auch nicht unter, einfach alles anbieten

Garagen und Stellplätze sind schon Mangelware.

Vielleicht biste da erfolgreicher, wenn du eine Interessengemeinschaft mit anderen Suchenden bildest und dann selbst was anmietest.

... aber ich vermute mal das Barmbek schon ein schwieriges Pflaster ist.

PS:

201768.jpg

keiner was frei oder liegts am "raum barmbek" ? :wacko: wenns weiter wech ist geht die welt auch nicht unter, einfach alles anbieten

Bei mir ist grad voll, evtl. wird nächsten Monat wieder was frei. Nur unterstellen, nicht zum schrauben, Nähe Globetrotter.

:laugh:

Moin!

Auch mal hier im Hamburg-Abteil gefragt: falls jemand zufällig in absehbarer Zeit von Hamburg nach Berlin fährt und noch Platz für den Transport eines Zündapp-Rollers hat, gerne bei mir melden. Beteilige mich gerne an den Unkosten...Zündapp steht in Hamburg-Barmbek in einer Tiefgarage, momentan leider ohne anzuspringen.

Besten Dank und Gruss aus Berlin! :wacko:

Gibt es eine Reisegruppe am SA zum CBR? Würde mich gerne anschliessen. Gruss, C

Werde wohl Sa gegen 9:30 in Barmbek starten.

:wacko:Noch mal der Hilferuf: Hat jemand von euch eine Lusso-Schaltraste für die nächste Woche abzugeben? :laugh:

Sind die überall ausverkauft?

Sind die überall ausverkauft?

SCK hat mir als "Original Piaggio" eine miese FA-Raste geschickt, die kommt bei mir nicht rein.

Die "Premium" vom SIP ist aufm Weg. Weiß aber nicht, ob sie noch rechtzeitig ankommt.

SCK hat mir als "Original Piaggio" eine miese FA-Raste geschickt, die kommt bei mir nicht rein.

Die "Premium" vom SIP ist aufm Weg. Weiß aber nicht, ob sie noch rechtzeitig ankommt.

Wolle oder Hauke?

Fahre schon lange den FA Italia Kram auf beiden Motoren, keine Probleme damit. Der Premium Quatsch kommt doch wahrscheinlich eh aus demselben Werk mit anderem Aufdruck und dürfte auch nicht besser, nur teurer sein.

1A. Sonst noch jemand? Fährst Du Autobahn oder Landstrasse? Gruss, C

Landstrasse.