Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr von der Hetlinger-Schanze über Wedel und Holm? Danach eventuell über Haseldorf,Hohenhorst nach Uetersen und von da nach HH zurück vielleicht über Tornesch und Pinneberg??

soundz great !! :-D

aber was haltet ihr hiervon...

hab heut die cd mit bildern von vuller bekommen:

VULLERS BILDER CLASSIC RIDE OUT

VULLERS BILDER B-DAY

videos gibt´s später auch noch....

gruss

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding Tim,das hast du ja schnell erledigt.

Ich sach nur die Rollerschäfer at Work! :-(

Bin vorhin noch eine schöne Runde zum Partysee gayspannt und habe mal das HP 4 getestet,jooh das kann was, :-(

Habe mal ein paar Fotos vom Partystrand am Großensee gemacht um euch die

Location schmackhaft zu machen! :-D

Ihr werdet sehen,in ein paar Tagen.

Gruss Vuller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vuller: ist ja echt toll geworden...ich weiß nur noch nicht ob ich es peinlich finde beim schafejagen auch noch tondokumente darüber zu haben :-D

und welcher partysee?wann gibt es bilder dazu??jubel jubel freu freu......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nochmal das akto 04 ding von der morlocksseite:

Und das im Jahr der Roller :-D , Groupies auf Rollertreffen zur Prostitution gezwungen. Schlimmer kann´s nicht werden. Reporter decken auf. Der Bericht am Dienstag 18. oder wahrscheinlicher am 25. Mai 2004 (oder danach :-( )ab 22:15 Uhr in Akte 04, Ulli Eier, SAT 1. 8 Minuten 10 Sekunden lang. Es wird sich nichts wiederholen. Watch out !!!

Falls mehr bekannt. Hier im Forum, bitte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tim: das ist ja fabelhaft

An Alle: wo gehts`denn jetzt hin?

See in Ahrensburg?

Freilichtmuseum Kickeberg+von dort über die Landstraßen?

Hetlinger-Schanze+grillen?

Segelflugplatz Uetersen und geteerte Landstaßen?

oder

oder

oder

@ Rollerjunge: Laut BIZ hätte ich ja auch Korbflechterin :haeh: oder Schäferin :-D oder Landwirtin :haeh: werden sollen........Naja ich weiß nicht dann doch lieber Akademiker :-( und Freizeitbauer :-( .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehmut plagt mich wenn ich daran denke das es wirklich noch bis zum 6ten dauern soll ....

Deswegen musste ich gerade mal wieder einen kleinen Oneman Rideout hinter mich bringen !

Durch die Ciddy in den Freihafen und ab über die Köhlbrandbrücke nach Harburg

und zurrück. Schon geil über die dickste Brücke Hamburchs zu heizen während man auf gleicher Höhe mit dem Sonnenuntergang steht und links von einem ein Heisluftballon vorbeizieht, unter einen die Schiffe die Elbe längseiern während die Spitzen von Fernsehturm und Michel vor der Nase auftauchen......

Unter mir ´ne scharfe Italienerin die "gib mir alles" schreit :-D

Aber irgendwie fehlt da was, Eure Gesellschaft verdammt !

Kann das nächste mal kaum noch abwarten, SEUFZ.

Nun aber erstma in die Wanne, dem Stint schrubben und darauf mit dem Foto (oder bau ich doch den Auspuff ab und nehm ihn mit) vom meiner gelben Hottie unterm Kopfkissen einschlafen und vom Himmelfahrtskommando und anderen versauten Schweinereien träumen..... :grins:

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iisch möschdää auch aine italjenärrr `aben die mit mirr fährt in die zonnänuntärgangngg auf die koooooohlbrahhhhndbrückckckckckääää

gute idee raggaman und was machen wir bevor wir wieder zurück in die city düsen ??

kennst du einen ort an dem wir es uns ein wenig gemütlich machen können(abgesehen davon das italiener ,wahlweise andere geliebten "Schweinereien"(gruß an W: :-D ),auf dem socius IMMER!!!!!! gemütlich sind)?

eine alte Industriestätte ordentlich verottet und heruntergekommen würde ich phantastisch finden...

kennt da jemand einen guten platz???

leg mich jetzt nieder

habe genug von dem bösen tageslicht und den bösen menschen die nur mein bier wollen :-(

Alz liebe

2 sick boy :love:

cmd.ryca

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum fahrt ihr eigentlich (sofern ihr überhaupt fahrt) alle schon HEUTE zum HFK .... (schon klar warum..)

... und nicht mit mir und konvertit zusammen MORGEN um 10.00h ab kiez-esso ????

@ basti

da erik nun auch heute schon um 20h ab altona fährt sind wir wohl die einzigen :-((

aber ladde - dann bis morgen !!

allen anderen viel spass heut abend :-D

@ rike

hasste schon die bilder von vullers b-day??

eine von deinen vielen ausritt-ideen sollten wir aufgreifen...-wobei ich irgendwas am wasser bevorzugen würde :-(

liebe grüsse

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-(:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::-D:-(:-);-):-P : IM002385.jpg

AB DAFÜR !!!!!, ANGESICHTS DES BIS AUF WENIGE HIGHLIGHTS, WIE DAS ERFOLGREICHE TRAMPEN UND DER DARAUS RESULTIERTEN MITFAHRT BEI KOLLEGEN VULLER, DANK PETRUS RECHT NAJA ÄHEM DURCHWACHSENEM RUN.........

FREU ICH MICH GLEICH DOPPELT SO x-TREM AUF UNSEREN RIDEOUT.

PAKT DIE KOHLE UND DEN GRILL EIN UND DANN AB ZUM GROßENSEE, ODER ?

HOPE DA WEATHER WILL BE WITH US......

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich fand das treffen gut,konnte entlich mal wieder mit dem Hirsch toben! :grins:

Habe noch schön ein Pokal für BEST IDEA bekommen !

Ich bringe anfang der woche fotos vom beach am großensee (Vatertagstour) zu Tim, damit ihr mal seht von was ich spreche!

Gruß Vuller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RUDEBWOY:

wenn das "trampen" und die mitfahrt auf einem gespann zu den highlights eines "durchwachsenen" runs gehören, weiss ich nicht was du dir unter einem rollertreffen vorstellst?

ein rollertreffen lebt halt vom mitmachen......

vielleicht hättest du nicht samstag schon nachhause fahren sollen und hättest somit auch die möglichkeit gehabt deinen pokal persönlich in empfang zu nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch mal,

durchwachsen bezieht sich eher aufs Wetter..........

Mal ganz davon abgesehen das die Orga Samstag echt lau war und schon am Freitag Abend keine Patches mehr da waren......

Aber sonst, Big UP !

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeepSoul-Luebeck

... nicht, daß es mich direkt etwas angehen würde aber da steht:

DANK PETRUS RECHT NAJA ÄHEM DURCHWACHSENEM RUN

Und - ganz ehrlich - das Wetter war wirklich durchwachsen. Klar, nach dem hastigen Genuss des Sangria (?) Eimers hat man das eventuell nicht mehr soo mitbekommen aber stellenweise war dat schon schattich :-D

Wie auch immer: Locker bleiben.

By the way: Auf dem Flyer konnte ich nach ziemlicher nasser Rückfahrt noch das Wort "Runpatch" entziffern. Was war'n los ? Runpatch-Engpass ? Hab' nicht ein einziges Teil gesehen. Nicht, das ich versessen darauf wäre - interessieren würd's mich trotzdem.

Grüße,

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@konvertit: Bin am Freitag ca. 19 Uhr beim Treffen angekommen und habe nen Patch bekommen, vielleicht war halt zuviel Kundschaft für zu wenige Patches da ? Ich hätte als Veranstalter grad bei einem Konkurrenz-Treffen im Süden auch keine Lust 1000 Patches drucken zu lassen, um die danach zum Nase putzen zu benutzen... Vielleicht haben ja kochi oder Deep-Soul noch nen Patch für dich über...

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten "mit vorsicht" 120 patches geordert. und weil wir letztes jahr auf 40 stück sitzen geblieben sind , wollten wir dies jahr halt nicht soviele überbehalten.

wenn wirklich euerseits interesse an einem nachdruck besteht, müsste man überlegen ob wir welche nachdrucken. der preis würde dann pro patch bei 4 euro liegen............

also ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information