Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

UPDATE DES TREPPUNKTS:

AB SONNTAG DEN 03. MAI 2009 TREFFEN WIR UNS VORERST NICHT MEHR AUF DEM GÄNSEMARKT SONDERN AUF DEM SPIELBUDENPLATZ !!!

ES BLEIBT BEI DER GEWOHNTEN UHRZEIT

Wir treffen uns ab dem 02.MAi jeden 1. Sonntag im Monat zum

"Classic Scooter Rideout" am Gänsemarkt in Hamburch City ab 13:00 UHR

(Abfahrt 14:00). Das Fahrziel wird vor Ort bekanntgegeben.

Unter dem Namen "Two Stroke Insanity Hamburg" haben wir einen Fahrverband ins Leben gerufen der alle "Oldscool" Vespa und Lambrettafahrer mit Customized und getunten Rollern ansprechen soll.

Fuffies aus Blech sind willkommen, 80 KMH machen allerdings absoluten Sinn da es auch mal weiter raus gehen wird.

Falls wir in Zukunft Autobahnstrecken zurrücklegen, wird dies vorher angekündigt.

1w.jpg

Bearbeitet von Rudebwoy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das hat doch riddich bock gebracht!!

100%iges hamburger wedder und passanten die sich ohren - augen - und münder zu halten.....! einfach herrlich :grins:

hier mal ein paar bilder:

one.jpg

two.jpg

threea.jpg

four.jpg

five.jpg

six.jpg

seven.jpg

eight.jpg

nine.jpg

ten.jpg

mehr bilder folgen... - freu mich schon auf nächstes mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin erik,

da kannste gift drauf nehmen!

das is soo sicher die nächste station (abgesehen vom planet subotnik) :-D

vielleicht können wir ja zum HFK auch eine gemeinsame abfahrt organisieren, allerdings trifft man sich ja auch schon morgens bei wolle im laden...

gruss und schönen sonntach noch...

ps: ne verdammt schöne kiste hasste da am start :love:

hamse nich auch vor nich allzu langer zeit euren laden inna schanze komplett aufn kopp gestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr schöne Pix habt ihr da geschossen!

Wenn ich nicht erst um 4 Uhr aufgestanden wäre :wasntme: , wär ich dabei gewesen! :uargh: :-(( :-(

Aber nächstes mal, vielleicht dann bei super Sonnenschein und nur mit Sommerjäkschen!

Gruß

Patrick :-(

Keep on :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja schicke Bilder gemacht ,schön schön!

nun ja, das sind halt nur meine pix.... - es sollte aber noch ne ganze menge anderer bilder geben - da wir ja schon son paar waren die geknipst haben... :-(

ach ja... - an die frau die gestern dabei war und aufgrund ihrer geilen kamera auch sicher mit abstand die geilsten pix geschossen hat (wie immer du auch heisst...? - sorry) :-D warum eigentlich die party im subotnik (mit bildern und wie wild betrinken and so on) am 18.06. ??? - da beginnt doch der zottel-zossen run in bremen!!!

oder fahren wir etwa alle gemeinsam am samstag den 19. nach bremen ???!!!

liebe grüsse & gut´ nacht

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boys

Als Fan der guten, alten analogen Technik brauche ich tatsächlich etwas länger bis ich Euch Bilder der Fahrt zeigen kann.Ich hoffe das Labor meines Vertrauens schafft es bis Donnerstag.

Es ist eine Page in Planung auf der Ihr die Bilder dann hoffentlich auch alle runterladen könnt. Adresse folgt. :-D

Ansonsten hat es sehr viel Spass gemacht und wenn ich nicht zu viel gezappelt habe und mein Fahrer mich noch mal mitnimmt, bin ich gerne wieder dabei.

Liebe Grüße

cmd.ryca

(Socia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER DANCE IST DOCH AM 15.06 SAMSTAG !
hey rudie.... - wer ist denn hier betrunken :-(

schau mal im kalender nach... - der 15.06. isn aalglatter dienstag! :haeh:

ausserdem meinst du bestimmt den 15. mai - den samstag mit nikkels im planet...! und ich mein den 18.06. (freitach) die party im planet von und mit cmd.ryca (willkommen im GSF :-( ) von wegen fotos und filme und wild betrinken und und und (wenn ich das riddich verstanden hab´) ....!

Es ist eine Page in Planung auf der Ihr die Bilder dann hoffentlich auch alle runterladen könnt. Adresse folgt.

sehr schön !!! :-D

Ansonsten hat es sehr viel Spass gemacht und wenn ich nicht zu viel gezappelt habe und mein Fahrer mich noch mal mitnimmt, bin ich gerne wieder dabei.

irgendein platz is ganz bestimmt immer frei...

gruss

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D stimmt, meine natürlich den 15.Mai.

Sorryfordat !

Habe ich das mit der anderen PArty im Juni überlesen ?

Also gehen wir schon zweimal im SUBO feiern........

Great

btw: WELCOME COMMANDRESS

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rude:

Habe ich das mit der anderen PArty im Juni überlesen ?
da gibt´s und gab´s nixx zu überlesen... - for further detailz musste die commandress anhaun.. - die sacht dir dann was sache is..

mir hatte sie das nur kurz auf unserem letzten stop inna schanze gesteckt!

beisst sich zwar nachwievor mit dem zossen-run, aber wer weiss.... - gemeinsam dann alle am samstach hin wär ja auch net verkehrt.... (dann darf der kater nur nich all zu mächtich sein sonst kommt man gaa nich nach bremen... :plemplem: )

gruss und prost!

tim

... da ist immer platz für eine sozia!

sach ich doch !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also......

Um jetzt mal die Verwirrung mit den Terminen in den Griff zu bekommen:

Am 15. MAI spielt NIKKELS zum Tanz im Subotnik auf jipiiiiieeee (diesmal aber bitte etwas weniger von dem Ragga-kram. :-( Bitte)

Der nächste Termin im Planet Subotnik ist dann der 18. JUNI....

An diesem Abend feiern wir eine art Jahresbilanz und wie schon im letzten Jahr werde ich wieder alle peinlichen und großartigen Bilder ausgraben und der geneigten Öffentlichkeit präsentieren.

Damit sich auch passende musikalische hintergrund ergibt, werden hoffentlich wieder einige meiner lieblings DJs auflegen. :-D

Damit der Run nach Bremen am nächsten FRÜHEN MORGEN auch wirklich klappt könnte ich einfach ein fiese Order an die Thekenfrauen und Tresenmänner weitergeben keinen Alkohol auszuschenken, nur wäre die Party dann, glaube ich , ziemlich öööööööööde.

Und das wollen wir nicht, nein schatzzssssss das wollen wir nicht.

Alles Liebe

cmd.ryca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ,

die Fahrt fand ich auch super geil und ich gehe

ganz stark davon aus , daß beim nächsten Mal

richtig viele Leute dabei sind . Schade Maddin ,

daß du schnell von dannen gefahren bist , war

noch richtig gut . Echt super von euch mit den Bildern ,

wobei noch bestimmt hammermäßige von cmd.ryca

dazu

kommen .

Also bis zum nächsten Mal

Rollerjunge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Labor hat mich nicht im Stich gelassen!!! :-(

Ich kämpfe gerade, für mich beinahe ausweglos, mit dem Internet um die Seite einzurichten . Habe aber schon kleinere Scharmützel gewonnen, kann sich also nur noch um Jahre handeln bis die Site fertig ist. :grr:

Eine kleine Vorschau sei aber Allen, die mal ein wenig schmunzeln wollen, gestattet.

Unter www.cmd-ryca.de stehen die gewonnenn Scharmützel. Hihihihihihihihi!

(Ps ich glaube, man merkt dass mein Hauptaugenmerk nicht zwangsweise auf technischen Details liegt, :-D .Man möge mir diese lässliche Sünde verzeihen, denn ich gelobe Besserung)

Alles Liebe

cmd.ryca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information