Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

moin moin,

am freitag hatte wir es glaube ich kurz angesprochen wegen gänsemarkt oder saseler markt. denke gänsemarkt ist besser, weil weniger noch hier reinschaun! und der MoGo ist ja eher wo anders.

Wetter is ja echt ma geilst! Also packt alle nen handtuch und ne badehose mit ein :-D und sonnencreme natürlich :wasntme: !

Bis nachher

Grüße Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn das mal nicht eine feine ausfahrt war! :-D

hier ein ganzer arsch voll bilder, ist schon die best-of auswahl... :wasntme:

HIB rulez!

grüße auch an die bielefelder!!!

post-7786-1111055890_thumb.jpg[attachme

n

t=16007:attachment][at

t

achment=16010:attachment][attachm

e

nt=16021:attachment][a

t

tachment=16024:attachment]koepfe.zip[attach

m

ent=16035:attachment]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man o man, dad war bestimmt der Hammer, und ich hab den Flensburger Rollerarrest :-D( .

Tolle Bilder war bestimt ne super Tour!

Im August bin ich wieder dabei :-D

@Joker: bin gerade dabei Malte ein wenig zu belabern, das er sich ne Fuffi kauft. Rede Ihmdoch auch mal gut zu. :wasntme:

Gruss

jAn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joker: bin gerade dabei Malte ein wenig zu belabern, das er sich ne Fuffi kauft. Rede Ihmdoch auch mal gut zu. :wasntme:

Gruss

jAn

Ich dachte das mit Maltes Fuffi wäre schon klar :-D Sagte er jedenfalls neulich mal...werd ihn eh heute abend mal anrufen, er hatte sich gestern gemeldet, als wir auffer Mopete saßen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das mit Maltes Fuffi wäre schon klar :-D Sagte er jedenfalls neulich mal...werd ihn eh heute abend mal anrufen, er hatte sich gestern gemeldet, als wir auffer Mopete saßen...

Kennst ja Malte :wasntme: mal willer dann weiss er wieder nich!

Ich arbeite drann.

Grüss ihn schön von mir!

jAn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Geschichte: ich weiß es gibt Abstimmungstopics usw. darüber, aber haben die meisten von uns/ Euch Lederhaut und Eisenknochen? Ich sehe auf den Bildern gerade mal zwei oder drei Personen in "anständiger" Kleidung. Ich weiß: es war warm.

Geht mich ja eigentlich auch nichts an. Da mich aber mal ne Öko-Tusse mit 245er-Volvo von 70 km/h auf 0 km/h in Bruchteilen von Sekunden abgebremst hat weiß ich wie hart Asphalt ist. Seidem nur noch Integral, Handschuhe und Leder-/ Protektorenjacke (Bis zu dem Zeitpunkt hab ich die Sachen getragen weil´s cool war :-D ). Und bevor jetzt jemand quakt, dass ne Jeans nicht richtig schützt: auch das weiß ich, hab aber damals an den Beinen relativ wenig abbekommen und am Rest des Körpers aufgrund eines Leviors, irgendwelchen Lederhandschuhen und einer Polizeilederjacke von Leder Roth auch... :-D Seitdem schwitze ich :-D

Übel zugerichtete Teile

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Geschichte: ich weiß es gibt Abstimmungstopics usw. darüber, aber haben die meisten von uns/ Euch Lederhaut und Eisenknochen? Ich sehe auf den Bildern gerade mal zwei oder drei Personen in "anständiger" Kleidung. Ich weiß: es war warm.

Geht mich ja eigentlich auch nichts an. Da mich aber mal ne Öko-Tusse mit 245er-Volvo von 70 km/h auf 0 km/h in Bruchteilen von Sekunden abgebremst hat weiß ich wie hart Asphalt ist. Seidem nur noch Integral, Handschuhe und Leder-/ Protektorenjacke (Bis zu dem Zeitpunkt hab ich die Sachen getragen weil´s cool war ;-) ). Und bevor jetzt jemand quakt, dass ne Jeans nicht richtig schützt: auch das weiß ich, hab aber damals an den Beinen relativ wenig abbekommen und am Rest des Körpers aufgrund eines Leviors, irgendwelchen Lederhandschuhen und einer Polizeilederjacke von Leder Roth auch... :-D Seitdem schwitze ich :-D

Übel zugerichtete Teile

Hast schon recht!

Ich schwitze auch ( leider) aber Lederhaut drüber, ist auf alle Fälle cooler als´Narbenhaut drauf. Auch an die Weibchen, hab mal im Stadtpark miterlebt wie es sich anhört, wenn so ein Unterschenkel mal kurz am heissen Auspuff backen bleibt. :puke:

T- Shirt, Flip-Flops, Shorts und ja auch Minirock ist alles sehr lässig aber safety first oder?!?!? :-D

Sorry fürs offtopic!

jAn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy,

morgen am Donnerstag ist der zweite AFTER WORK SOUL CLUB im King Calavera, Hans-Albers-Platz 1, St.Pauli.

Beginn ist ab 20.00h mit jeder menge 6ts & 7ts soulful sounds.

Würde mich sehr freuen wenn einige von euch mit scoota auflaufen könnten,

den es beginnt wieder das Turbo-Negro-Jeans-Jacken-Alarm WE aufn Kiez und den ihre erste anlauf station ist das King.

In diesem sinne euch allen

a soulful day & a funky night

Cheers

The Crout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information