Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Uh fast vergessen, bei soviel Scheiß auf dem schreibtisch.

 

Liebe Leute, heute ist wieder ab 20.00Uhr Stammtisch im Erdgeschoss!
https://www.facebook.com/CafeErdgeschoss

 

Ich kann heute leider nicht, habe leider zuviel auf dem Zettel. Nadine kommt evtl. siehe Whatts App Gruppe.

 

Viel Spaß euch!

Bearbeitet von tarzan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin, hat jemand zufälligerweise einen Dellorto 16:16 Vergaser für die V50 liegen den ich mir kurz zum testen ausleihen könnte? Die Kiste springt nicht  an und ich habe eigentlich schon alles getestet. Motor ist auch neu revidiert. 

 

Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wer von den Hamburgern Lust hat auf die morgige Tour der Bäderbande.

 

Wir treffen uns ab 10:00 an der Shell Tanke in Sasel (Saseler Chausse 209) und fahren dort um 10:15 los über Bargteheide und OD nach Lübeck.

 

Als Reisetempo sollten schon 80 drin sein, sonst packen wir es nicht rechtzeitig nach Lübeck.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2018 um 10:32 schrieb dust:

Ahoi,

hat zufällig jemand dieses Werkzeug (TD Customs) zum PX Primär vernieten? Ich weiß, geht auch ohne aber wenn´s schon sowas prakitsches gibt....

 

Gern per PN melden und Verleihpreis nennen....

Danke im voraus.

Moin, ich habe das Teil. Kannst gerne rum kommen und das auch gerne hier vernieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Reisegruppe Hamburg am Freitag zum Förderun :

Abfahrt 15 Uhr Mc Donald Kielerstraße
Wir fahren über Autobahn !!!

Treffen so ab 14: 30 um noch letztmalig feste Nahrung einzunehmen ;-)

Wer Lust hat,  darf sich gerne anschließen. 

Sonst um Halb am Tresen !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information