Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Moin,

bevor ich mir das gute Werkzeug kaufe: Hat jemand das Nietwerkzeug, um Trittleisten zu vernieten und hilft mir beim Nieten? Gegenleistung wär z.B. ein Kasten Bier + Pulle Korn oder ein Früchtekorb.Für den Fall,daß die Person keinen Alkohol trinkt:muah:.Ort des Geschehens kann man ja absprechen.Komme mit Fahrgestell oder hole die helfende Person mit Werkzeug ab.

 

Danke, Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
bevor ich mir das gute Werkzeug kaufe: Hat jemand das Nietwerkzeug, um Trittleisten zu vernieten und hilft mir beim Nieten? Gegenleistung wär z.B. ein Kasten Bier + Pulle Korn oder ein Früchtekorb.Für den Fall,daß die Person keinen Alkohol trinkt:muah:.Ort des Geschehens kann man ja absprechen.Komme mit Fahrgestell oder hole die helfende Person mit Werkzeug ab.
 
Danke, Mo

Biste schon weiter?

Hätte sonst ne Poppnietenzang hier.
Oder sollen es die originalen Nieten zum Klopfen sein?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin Hamburg...

Stichwort Hamburger Anrollern 2017 (Sonntag 09.04.)

nach dem Motto: "same procedure"

Wer keinen Bock oder Lust hat am Sonntag den 09.04. alleine nach Glinde / Reinbek zum Treffpunkt zum Anrollern HH/HL/OD... (Mc Donald´s an der K80 / Glinde, Reinbek) zu fahren...

der kommt wie die Jahre zuvor ab 10:00 Uhr zum Kiosk am Oortkatensee!

Wir starten (wenn jeder sein Heißgetränk geschlürft hat...) um 10:30 Uhr Richtung Reinbek zum Treffpunkt!

Die Strecke geht wie letztes Jahr wieder durch Bergedorf City mit einigen Ampeln... D.h. "Vorne" wird für "Hinten" gewartet!!!

Keiner geht verloren :whistling:

...und um Fragen vorab zu unterbinden...

Die Smallframe bzw. 50iger reihen sich beim Start bitte gleich vorne mit ein!!!

Dann bleibt Ihr auch dabei ;-)

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen und Wetter... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

jeder von euch Pappnasen gebe ich einen auf die frischen Vaterfreuden aus!

... Dafür müsst ihr allerdings zum Braunschweiger Anrollern am 01.04.2017 antreten. Leistungsprüfstand (p4) frohlockt!

 

viele grüße in die alte Heimat

hansen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hansen: Hey das ist ja schön, Herzlichen Glückwunsch zum Vaterwerden, lieber H.!!! :wheeeha:

 

Zum Anrollern am Sonntag bringe ich natürlich wieder die druckfrischen Anrollern Aufkleber mit, die dampfen noch ;-), diesmal mit BÜTTENWARDER Motiv

und die eine oder andere Neuauflage aus meinem Sortiment ist auch dabei: ich sage nur PRAY FOR ME :-)

 

 

Anrollern.jpg

Bearbeitet von superhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Bude duftet herrlich nach Zweitakter, alles richtig gemacht 1f603.png

 

Ein dickes Lob an die Oldesloer und Hamburger Organisatoren! So eine fette Meute zusammenzubringen, chapeau!

Die Strecke ab OD war absolut entspannt zu fahren und der Zwischentreff in Trittau optimal gewählt. Top Orga 1f44d.png

Den Verunfallten wünschen wir auf diesem Wege schnellste Genesung!

 

Wir sehen uns spätestens am 29.4. zur Blechkultur der Kelten mit Anrollern in HL 1f60e.png1f37b.png

Eure Bäderbande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information