Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Ja, nen Ölabscheider habe die alle. Wundert mich auch, dass da so ein Stress gemacht wird.

Vielleicht fahre ich mal an die Langenhorner heute Abend ...

Als ich das letzte mal so nen versifften Block hatte, hat mich der Tankwart vom Hof gejagt. War zum Glück gerade fertig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 Grad und Sonne, was gibt es da zu schwanken?!:wheeeha:

ich fahre später auch wieder nach Hause

Habe ein etwas fragiles Halswirbelkonstrukt momentan. [emoji2] ist auf dem Roller sehr unangenehm mit Zugluft und so weiter...aber ich denke mal, für 30 km wird es reichen. Ansonsten helfen Schmerztabletten [emoji12]

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin 

 

ich suche eventuell einen möglichst billigen fahrbereiten largeframe motor, Hubraum egal aber sollte komplett sein zum einhängen und los eiern 

 

hat noch jemand was rumliegen? sprint oder sowas? 12v wäre cool ich glaube das gibts bei sprint nicht 

 

achja, 4 gang :-)

Bearbeitet von nlz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb smallframe'66:

Moin,

hat jemand einen Tip/Empfehlung , wo ich in HH und Umgebung Fahrgestell,Motorhälften und Kleinteile Sandstrahlen ( umgangsprachlich Korund-und Glasperlenstrahlen )

lassen kann?

Dank und Gruß,

Mo

 

Schreib mal @HanT5 an, der hat da irgend 'nen Laden. Könnte natürlich zufällig der vorgenannte sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib das mal hier rein, meine Garage wird wohl irgendwann dieses Jahr abgerissen werden und ich wäre dann auf der suche nach etwas neuem 

 

falls jemand was hört oder weiß würde ich mich sehr freuen über eine Nachricht 

 

ich wohne in der nähe vom ndr und meine Garage jetzt ist in Bahrenfeld, etwas fahren bin ich also gewöhnt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den Hamburgern Lust hat auf die Lübecker Bädertour - das Angrillen am 12.06.2016... Leute, das lohnt sich!

 

Treffen an der Shell in Sasel (Saseler Chaussee 209) um 10:00, Abfahrt pünktlich um 10:15

 

Es geht über Bargteheide zunächst nach OD, wo wir uns ca. 10:45 der Reisegruppe OD anschließen werden. Von dort geht's weiter zum Treffpunkt nach Lübeck...

 

Näheres siehe...

 

Bearbeitet von stampy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2016 um 09:08 schrieb daviddavid:

Moin Moin,

 

habt ihr Tipps/Empfehlungen wo man in HH gut essen gehen kann? Gerne auch mal was exotisches... Oder n gutes Fischrestaurant?! 

Sind mit den Schwiegereltern übernächste Woche oben...

 

Fischrestaurants gibt´s einige in der Hafengegend, zu erwähnen sind da sicherlich Henssler & Henssler und das Fischerhaus.

 

Exotisch ist mein absoluter Favorit das Tibet. Ich habe da schon einige Leute hingeschleppt und habe noch nie negatives Feedback bekommen. Sicherlich nicht in den "Touri-Gegenden und auch kein Etepetete-Laden, das Essen ist aber einfach grandios. Wenn´s feiner sein muss: Indochine.

Tu´ Dir einen Gefallen und reserverie einen Tisch in den Restaurants.

 

Edith stellt gerade fest, dass das Indochine die Luken geschlossen hat...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Likedeeler:

 

Fischrestaurants gibt´s einige in der Hafengegend, zu erwähnen sind da sicherlich Henssler & Henssler und das Fischerhaus.

 

Exotisch ist mein absoluter Favorit das Tibet. Ich habe da schon einige Leute hingeschleppt und habe noch nie negatives Feedback bekommen. Sicherlich nicht in den "Touri-Gegenden und auch kein Etepetete-Laden, das Essen ist aber einfach grandios. Wenn´s feiner sein muss: Indochine.

Tu´ Dir einen Gefallen und reserverie einen Tisch in den Restaurants.

 

Edith stellt gerade fest, dass das Indochine die Luken geschlossen hat...

 

Danke schon mal für die Tipps ;) Das Tibet klingt echt gut!! Der Henssler ist glaub ich eher weniger was, möchte schon gerne satt werden und nicht arm :D

Bearbeitet von daviddavid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guten Fisch bekommt man im Marlin, ist aber etwas abgelegen. 

 

Ansonsten für "gemischte" Küche kann ich das Delta Bistro direkt an den Schlachthöfen empfehlen, U Bahn Sternschanze. Auf der anderen Seite von der U-Sternschanze befindet sich auch noch das Restaurant Südhang im ersten Stock eines Weinhandels. Beides 'ne absolute Bank an Qualität und Auswahl und bezahlbar. Ist sogar irgendwie exotisch, wenn man so will ;-)

 

Wie Likedeeler schon schrieb, reservieren ist überall Pflicht.

 

Wenn man wüsste wo Du etwa untergebracht bist, könnte man noch dezidiertere Tipps geben. Hamburg hat gefühlt 1000 wirklich gute Restaurants, aber mindestens genauso viele Touri-Fallen. 

 

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tyler Durden:

 

Wenn man wüsste wo Du etwa untergebracht bist, könnte man noch dezidiertere Tipps geben. Hamburg hat gefühlt 1000 wirklich gute Restaurants, aber mindestens genauso viele Touri-Fallen. 

 

 

 

Sind hier untergebracht: Hotel St. Annen, Annenstraße 5, 20359 Hamburg

 

Wir sind ja schon das 100ste mal in HH, aber irgendwie haben wir noch nicht "das" Restaurant gefunden. Waren beim letzten mal bei so nem Chinesen, Mr. Cherng, war ganz ok. Und im Herzblut, war uns aber zu Touri... Dann kann ich mich noch an nen Italiener in der Innenstadt nähe Rathaus erinnern... :wow: Das Maredo auf der Reeperbahn war :shit: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information