Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Moin,

bin auf der Suche nach einem trockenen Schrauberplatz/Stellplatz/Lager für 3 Roller (und ein Regal mit Krempel) in Hamburg. Falls jemand was frei hat oder jemanden kennt..

Würde mich über Angebote sehr freuen. Gutes Schweißgerät und viel Werkzeug vorhanden....

Vielen Dank im voraus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

wer kommt am 23.04. nach BS? Achtung ist n Samstag!

Leistungsprüfstand ist vor Ort. :-)

Ich gebe jedem Stammtischbruder und auch der Schwester ein Kaltgetränk aus! Also macht euch auf die Socken!

:cheers:

hansen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb stampy:

Wann ist denn Treffen bzw. Abfahrt in OD geplant? Ich würde mich vorher an der Shell in Sasel aufstellen wollen, um dann mit wer auch immer noch dabei sein möchte gemeinsam zur blauen Lagune in OD zu rollern.

Treffen 13:00 / Abfahrt 13:30

sagt noch mal Bescheid, ob ihr definitiv fahrt, und ob b432 oder über ahrensburg. evtl fange ich Euch dann unterwegs ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2016 um 23:43 schrieb Tyler Durden:

Treffen 13:00 / Abfahrt 13:30

sagt noch mal Bescheid, ob ihr definitiv fahrt, und ob b432 oder über ahrensburg. evtl fange ich Euch dann unterwegs ab. 

 

An die Hamburger Gemeinde: Wenn das Anrollern wie geplant stattfindet

 

Treffen an der Shell in Sasel (Saseler Chaussee 209) um 12:30, Abfahrt um 12:45

 

Es geht über Bargteheide zunächst nach OD, wo wir ca. 13:15 an der blauen Lagune ankommen werden.

 

Dort schließen wir uns der Reisegruppe OD an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moinsen,

kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich in HH meine Motorhälften dampfstrahlen kann ohne vom Hof gejagt zu werden?

Habe in meiner Umgebung nur Waschboxen, in denen Kameras installiert sind ....Im Netz find ich nix.

Muss doch irgendwo ne Möglichkeit geben, selber legal ne Motorwäsche zu machen.

Edit: und ja, ich muss das Zeug abdampfen. Weil da so viel Schmock drauf sitzt, den ich zwar schon mit Petroleum angelöst habe, bei dem ich mich aber dumm und dusselig putzen würde...[emoji6]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das selbe Problem und habe das nichts gefunden. Habe eine grosse Plastikwanne im Bauhaus gekauft und die Motorhälften mit Diesel und einem Pinsel gereinigt. Brauchte etwa einen halben Liter Diesel und eine halbe Stunde, dann war das Teil gut sauber. Kannst gerne mit den Hälften vorbeikommen oder dir die Wanne holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe ne Wanne hier.

Das ist blos so ne Sauerei in der Garage. Das Zeug ist angelöst, nachdem ich Zentimeter dicke Kruste runtergespachtelt und dann mit Petroleum alles eingepinselt habe. Momentan wische ich den Dreck nur hin und her :-(

Aber wahrscheinlich bleibt mir nix anderes übrig als weiterzumachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information