Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich werde zum Stammtisch am Mittwoch welche von meinen neu aufgelegten historischen CDC Malossi Aufklebern mitbringen.  3€ pro Set.

 

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=1033753

Bearbeitet von superhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Rollerheinis

 

Sucht jemand oder weiß jemand wen der dieses gute Stück zu schätzen weiß? (O-Lack V50 Special orange)

http://www.germanscooterforum.de/topic/310583-o-lack-v50-special-orange-in-ehrlicher-basis-gegen-blechnasenrahmen-zustand-verhandelbar/

Ich suche einen (auch runtergerockten) Blechnasenrahmen.

 

Gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin sid!

 

Kann mir vorstellen das die Unterkunft direkt auf dem Kiez mit zwei "kleinen" Kindern (Mädels 7 und 12) irgendwie nicht ganz so geeignet ist. Im Pyjama Park sei mal dahingestellt, aber auf dem Kiez im Allgemeinen. Denke aber auch das im Pyjama Park eher Party Volk absteigt und weniger Familien mit Kindern.

 

Oder meinste nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic, aber trotzdem ;-) Uiuiuiui... Noch knapp 2 Wochen bis zum Anmeldeschluss... Darf ich euch erinnern? ;-) Schnell anmelden unter http://www.vintage-cruise.de/index.html
...und für den 2. Abend bei Günther Hoffmann in Sundsacker kann ich eine ganz besondere Überraschung ankündigen: Ich sag nur: lecker Schweinkram!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leeve Lüüd!

Macht euch mit euren Blechkisten auf zur Stammtisch-Sternfahrt nach Ratzeburg!!! Nach der erfolgreichen Premiere letztes Jahr wird das Treffen nun regelmäßig 1 x jährlich stattfinden. Egal ob Stammtisch, VC, RC, Interessen- oder Fahrgemeinschaft, kommt an den Ratzeburger See und verbringt einen lauen Sommerabend mit Gleichgesinnten!

Die Fischerei Jobmann direkt am See versorgt uns mit Fischbrötchen aus dem Kiosk heraus, im Restaurant werden Spezialitäten wie z. B. Curry-Pommes-Bahnschranke angeboten. Daß sich am Treffpunkt der Eis-Salon Pelz befindet, sollte bekannt sein... *hust* :-D

Treffen ab 19.00 am Parkplatz Schloßwiese, direkt hinter dem Eis-Pavillon Pelz.

*** Achtung, Achtung: Außenstelle Lübeck trifft sich hierfür am 02.07. ab 18 Uhr an der Esso-Tränke in der Ratzeburger Allee 98. Abfahrt um 18:15 Uhr! ***

Bringt guude Laune mit, und habt eine pannenfreie Anfahrt! :wheeeha:

P.S.: Anbei 'n büschn Impression vom letzten Jahr....

post-39829-0-77891300-1434748459_thumb.jpost-39829-0-95122600-1434748474_thumb.j

Bearbeitet von Muirmaid
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin sid!

 

Kann mir vorstellen das die Unterkunft direkt auf dem Kiez mit zwei "kleinen" Kindern (Mädels 7 und 12) irgendwie nicht ganz so geeignet ist. Im Pyjama Park sei mal dahingestellt, aber auf dem Kiez im Allgemeinen. Denke aber auch das im Pyjama Park eher Party Volk absteigt und weniger Familien mit Kindern.

 

Oder meinste nicht?

Moin, 

 

darauf wollte ich hinaus, das ist objektiv betrachtet sicher so. Ich würde mit zwei kleinen Mädels auch nicht direkt neben der Boutique Bizarre absteigen.   Elbrattes Aussage dazu war mir allerdings zu subjektiv....

 

Ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt am Do wieder wer ab Horner Kreisel über BAB so wie letztes Jahr?

 

 

Ich würde mich freuen wenn das irgendwer organisatorisch in die Hand nehmen könnte.(Evtl. beim Stammtisch heute bequatschen)

Ich kann dieses Jahr leider nicht denn ich muß arbeiten.

Wäre ja klasse wenn wieder eine Abordnung vom Blechroller Stammtisch dort hinfährt. Letztes Jahr hatte echt spaß gemacht. Vor allem auch die Rückfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen wenn das irgendwer organisatorisch in die Hand nehmen könnte.(Evtl. beim Stammtisch heute bequatschen)

Ich kann dieses Jahr leider nicht denn ich muß arbeiten.

Wäre ja klasse wenn wieder eine Abordnung vom Blechroller Stammtisch dort hinfährt. Letztes Jahr hatte echt spaß gemacht. Vor allem auch die Rückfahrt.

 

Besonders das Schrauben auf dem Standstreifen bei Mölln :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser fand ich persönlich den selbstzündenden Glühkerzenmotor nach dem Horner Kreisel. Genauso das der wieder/noch mit leicht angeschmorten Kolben läuft.

 

Meine Fresse da bekomm ich immernoch so ein zucken im Arm wenn daran denke wie ich bei dem im Vollgas laufenden Motor den Zündkerzenstecker abgezogen habe und unter Strom stand.

Natürlich war am besten das der Motor mit abgezogenem Kerzenstecker/ Kabel immernoch unverändert weiter unter Vollgas lief. :blink::-D

 

Ich verrate jetzt nicht um wessen Roller es sich handelte, meiner wars aber nicht. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Kennt jemand evtl jemanden, der in Süd-Tirol in um und bei Bozen / Brixen / Bruneck altes Vespa-Blech verkauft?

Bin noch bis zum 10.07. hier und würde gerne meinen Kofferraum vollpacken! ;-D

Sonnigen Gruß

Ist doch ganz in der Nähe vom Borletti :-D Bearbeitet von Elbratte
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser fand ich persönlich den selbstzündenden Glühkerzenmotor nach dem Horner Kreisel. Genauso das der wieder/noch mit leicht angeschmorten Kolben läuft.

 

Meine Fresse da bekomm ich immernoch so ein zucken im Arm wenn daran denke wie ich bei dem im Vollgas laufenden Motor den Zündkerzenstecker abgezogen habe und unter Strom stand.

Natürlich war am besten das der Motor mit abgezogenem Kerzenstecker/ Kabel immernoch unverändert weiter unter Vollgas lief. :blink::-D

 

Ich verrate jetzt nicht um wessen Roller es sich handelte, meiner wars aber nicht. ;-)

Ja, das war wohl meine kleine Wenigkeit. Eigentlich hast du dir ja für das Halten vom Kerzenstecker ein Bierchen verdient.

Bis morgen am Horner Kreisel, ich schaffe es heute leider nicht zum Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die blauen Handschuhe waren ein Publikumsbeitrag. Wollte aber konnte mich nicht gegen diese Aufmerksamkeit der alten Männer wehren. :cheers:

 

Ich und Handschuhe sonst so ...ppppffffff. Hab als sie weggeschaut haben extra Löcher reingemacht und die auf links gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete Herrn tarzan auch immer schöne Überzieher an wenn er bei mir in der Werkstatt ist. Kann bestätigen, dass er sich (fast) immer lieber die Hände schmutzig macht als mit Handschuhen zu schrauben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information