Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

:baaa:

 

... und dann hat mir auch noch n Vogel auf den Lenker geschissen, war ein schönes Schieben durch die Nacht.

Meinte noch zu tarzan "ich muss auf dem Rückweg tanken" :censored:

 

mit der sportlichen Betätigung hätte ich auch noch ein Bierchen mehr trinken können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt es schon eine HFK Reisegruppe für nächste Woche Freitag? Evtl. ab Oldie Tanke? Würden uns gern anhängen. 

Ne nette Idee!!! Sollte man sich nur noch über die Uhrzeit einigen...

Einige müssen ja am Freitach noch malochen :-(

Ich denke 17.00 Uhr wäre 'ne feine Zeit, um ab Oldie-Tanke nach Dibbersen zu starten!?!?

Würde mich anbieten, die Meute ab Harburg über die Dörfer zu lotsen (Vahrendorf, Sieversen, Langenrehm....)

macht mehr Spaß, als die blöde B75...

:whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17:00 Uhr wollte ich eigentlich schon mind. 1,5 Promille im Turm haben ;-) Allerdings würde ich auch gern Dein Gebot annehmen und gemeinsam über die Dörfer ballern.

 

Da mein Bruderherz am Freitag auch noch arbeiten darf, würde er vermutlich auch 17:00 Uhr bevorzugen. Mal sehen, was der Rest dazu meint.

 

Ansonsten...    ...um halb am Tresen :cheers:    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Hamburger Jungens und Mädels.


 


Ich möchte mit mit einem Freund von mir und unseren Töchtern ( 7 und 12 ) in der ersten Augustwoche also zwischen dem 3. und 7.8. 15 eure schöne Stadt besuchen. 


Wie wir aus Berlin dahin kommen is schon klar, wir werden leider den vierrädrigen Arbeiterkäfig benutzen müssen da es doch für die Prinzessinnen aufm Roller etwas hart wäre bis zur Alster.


 


Nun meine Frage an euch: könntet ihr mir bitte ernstgemeinte Vorschläge zukommen lassen wo wir mit dem Mädels in 2 Doppelzimmern mit Frühstück unterkommen könnten.


 


A: kann auch ausserhalb sein, gerne auch Privat


B: Jünstisch wäre von Vorteil


C: und kinderfreundlich bitte, denn die Prinzessinnen  mögen es sauber und nett


ganz egal wie die Väter aussehen  :blink:


Bitte auch die üblichen Rollerscene Cafés, Veranstalltungshinweise und Burgerbuden etc nicht vergessen bitte. Aber alles  Prinzessinnengeeignet wenn möglich, Herbertstr. machen wir nen anderes mal.


Achso, und schön Wetter wäre von Vorteil 


:wheeeha:


 


 Und wenn ihr mal nach Berlin kommt steht immer ne Pilsette und nen Havanna Club bereit


 


Bleibt schön jesund


und vielen Dank für eure Hilfe 


der Boris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntagsausfahrt :

 

HH fährt morgen 24.05. ab Shell Fruchtallee hin.(gegenüber U-Bahn Emilienstraße) zum Oldietreffen in Travental

11:00 Uhr treffen , 11:15 Uhr Abfahrt.

Wir fahren über Bad Oldesloe (Blaue Lagune) , um 13:00 Uhr treffen dort  Rollers aus OD und HL ein und dann fahren  gemeinsam 

zum Oldietreffen.

 

(Bedingt fuffitauglich) Keine Kraftstraßen aber zügig 

 

 

post-43945-0-94571300-1432407372_thumb.j

 

Bis morgen

 

.

.

.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde leider nichts unter Suchen...

Bin jetzt seit 5 Jahren in HH und meine Vespas wollen mich endlich wieder sehen..quasi Familienzusammenführung. Jetzt brauchen die Tüv bzw. eine Vollabnahme (Sprint und Vbb). Welchen Tüv (Prüfer) könnt ihr mir empfehlen? In Hannover gab es einen bestimmten Prüfer, mit dem man über alles reden konnte. Gibt es hier auch so jemanden? Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information