Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

wer fährt denn am 14. zu den revolted females?

..und am 27./28. zu den tortured maniacs?

..und am 01./02.08 zu den red berets?

 

Habe für den 14ten Freigang bekommen. Würde mit meinem Bruder hinfahren. Leichtzumerken (silberne Lambretta) hatte ebenfalls sein Interesse bekundet.

Gibt´s eventuell schon eine Reisegruppe nach Lüneburg? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, danach hatte ich ja auch gefragt, dachte es gäbe noch was anderes..

on topic:

reisegruppe nach lg zu den revolted ist mir nicht bekannt, ich bin auch noch nicht zu 100% dabei, aber wenn würde ich sagen so gegen 15/16/17? uhr ab oldietanke?

versorgt jemand die nicht-gsfler mit infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, danach hatte ich ja auch gefragt, dachte es gäbe noch was anderes..

on topic:

reisegruppe nach lg zu den revolted ist mir nicht bekannt, ich bin auch noch nicht zu 100% dabei, aber wenn würde ich sagen so gegen 15/16/17? uhr ab oldietanke?

versorgt jemand die nicht-gsfler mit infos?

 

Ich dachte der Bademantel ist schon geordert? 

 

Hatte in unserem Email Verteiler schon gefragt, aber bisher noch keine feste Zusage bekommen.

 

Mein Bruder und ich fahren auf jeden Fall. Gern holen wir Dich an der Oldietanke ab. Startzeit können wir noch absprechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen und . . . HILFE ! ! !

 

Hat irgendwer aus Hamburg oder Umgebung eine funktionstüchtige SKR mit der Er/Sie mal auf n Kaffee rum kommen möchte? Müsste mal fix ausprobieren, ob die Zündfunkenverweigerung tatsächlich in der defekten CDI begründet liegt bevor ich das Verk******* Mistka****Pi***Schei***-DING neu kaufen muss! Wäre echt klasse!

 

Grüße von der Elbperle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind hier noch weitere wm-freunde?

wir hatten gestern die idee, bei einem italien-spiel (nicht gerade gegen de) mal bei einem italiener (eisdiele/restaurant) mit den rollern vorzufahren und mitzufeiern.

jemand dabei? am 20. oder 24.06. um 18h sind die möglichen termine :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind hier noch weitere wm-freunde?

wir hatten gestern die idee, bei einem italien-spiel (nicht gerade gegen de) mal bei einem italiener (eisdiele/restaurant) mit den rollern vorzufahren und mitzufeiern.

jemand dabei? am 20. oder 24.06. um 18h sind die möglichen termine :-)

Hört sich gut an...

gerne dabei :cheers:

Bist Du morgen in Lüneburg?

Könnte man ja da nochmal beschnacken!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin an alle Hamburger Rolleristen und Rollerristinnen,

ich habe gestern aus Lübeck eine PM von Lorbass bekommen, der Likedeelers Idee aufgriff, die naechsten Stammtische aus Lübeck, Kreis RZ (Rullerlüd) und Hamburg am 3.7. zusammenzulegen.

Hier ein Auszug:

"Arne von “De Rullerlued” hatte die tolle Idee, die verschiedenen Stammtische an ein gemeinsames Ziel zu bringen um mal gemuetlich nen Schnack zu halten. Die Vespa Freunde OD sowie die Rollerfreunde Stormarn werden sich auch in Bewegung setzen um dann gemeinsam mit uns am 03.07. gegen 19.30h am Ratzeburger See beim Eis-Salon Pelz das ein oder andere Eis zu schlecken oder nen Espresso zu geniessen. Ich finde die Strecke via Hornstorf, Kl. Sarau, Gr. Disnack und Einhaus ganz fahrbar, oder hat jemand ne alternative Strecke ? Vorschlag: Treffen ab 18.00h an der MUK, Abfahrt ca. 18.30. Wer hat Lust und knattert mit ?"

Was meint Ihr ? Ich finde das ne super Idee. Noch ist es abends lange hell und wir könnten uns zeitig auf den Weg machen um trotz der langen Tour etwas vom Abend in RZ zu haben..

Wir koennen das gern morgen Abend beim Stammtisch im Erdgeschoss beschnacken...

Gesendet von meinem Telexgerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betr. Bädertour 29.6.


 


tja, heute ist Petrus kein Rollerfahrer  :shit: 


wir treffen uns erstmal wie geplant an der MUK, dann entscheiden wir spontan wie es weitergehen soll...


 


 


hab gehört in HH hats schon aufgehört zu regnen ?


Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Fahrt, wir erwarten Euch an der MUK !

:cheers:

 

Die Bäderbande sagt "Vielen Dank" an alle, die dabeiwaren!!   :-D
 
Besonders gefreut haben wir uns über die zahlreiche Beteiligung aus Hamburg und Stormarn sowie Nortorf, Ihr seid wohl alle wieder gut tu Hus angekommen...   :thumbsup:
Wetter war doch noch Bombe, klasse auch der spontane Eisdielenritt...
 
Schön, daß es euch gefallen hat, wir freuen uns schon auf nächstes Mal!!
 
:cheers:
 
hier noch n paar Bilders...

http://www.germanscooterforum.de/topic/271532-lübecker-bädertour-anbaden-2962014-11h-muk-lübeck/?p=1067867910

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information