Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

nochmal zum Thema Kennzeichen, ich fahr sogar auf meiner "offitiellen" 80er PX ein 18x 20er Schild.

Bei der Zulassungsstelle in Langehorn ist das gar kein Problem

 

Moin,

für meine 125er Lamy stand ich vor dem gleichen Problem, letztendlich hat die Geschichte funktioniert, dass ich da bald einen grösseren Motor einbauen möchte und dann wieder ein neues grosses Schild bräuchte, da über 125 ccm. War zwar Zulassung in Berlin, aber die Damen dort sind ja eh als besonders "eiserne Ladies" bekannt. Evtl. funktioniert das auch in HH...

 

125er bekommen in Berlin normalerweise kein grosses Schild mit kurzer vierstelliger Nummer mehr, da jetzt alle Motorradfahrer die klein gedruckten Schilder haben wollen und denen die kurzen Nummern ausgehen (O-Ton).

 

Ahoi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht´s jetzt wieder los? Fahren wir auch bald mal wieder zusammen Roller?

 

 

Klaro! Zum Hamburger Saison Start gehts hier lang: (in Fachkreisen auch Anrollern genannt ;-) )

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/286535-anrollern-hamburg-2014/#entry1067795963 :wheeeha:

 

 

Bearbeitet von superhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisegruppe Stormarn hat folgenden Schedule für die Anreise nach HL am 5.4.

Treffpunkt vor dem Neudenkmal Rathaus Ahrensburg ;-)

10:30, Abfahrt 10:45, via B75 nach OD

Treffpunkt Blue Lagoon OD

11:15, Abfahrt 11:30, via B75 nach HL

Kleine Info dazu, auf dem Rathausplatz in Ahrensburg ist Sa. Wochenmarkt, daher wird direkt vorm dem Rathaus gewartet, dort ist ausreichend Platz.

Verstärkung aus HH und Umgebung ist natürlich immer willkommen :cheers:

Edith bemerkt den Fehler und sagt ex OD via B75 nach HL

Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planung der FB-Reisegruppe "Hamburg Rollt" zu den Kelten am Samstag / Stand 03.04.2014 / 1415:

 

Etappe 1:
0930 Treffen Schulterblatt / Galao-Strich ggü Rote Flora
0940 Abfahrt nach Barmbek

 

Etappe 2:
0945 Treffen Globetrotter / Barmbek
1000 Abfahrt nach Ahrensburg

 

Etappe 3:
1030 Treffen Rathaus / Ahrensburg
1045 Abfahrt nach OD über B75

 

Etappe 4:
1115 Treffen Blaue Lagune / OD
1130 Abfahrt nach Lübeck über B75

 

:cheers:

Bearbeitet von Eimsbusch-Säure
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Planung der FB-Reisegruppe "Hamburg Rollt" zu den Kelten am Samstag / Stand 03.04.2014 / 1415:

 

Etappe 1:

0930 Treffen Schulterblatt / Galao-Strich ggü Rote Flora

0940 Abfahrt nach Barmbek

 

Etappe 2:

0945 Treffen Globetrotter / Barmbek

1000 Abfahrt nach Ahrensburg

 

Etappe 3:

1030 Treffen Rathaus / Ahrensburg

1045 Abfahrt nach OD über B75

 

Etappe 4:

1115 Treffen Blaue Lagune / OD

1130 Abfahrt nach Lübeck über B75

 

:cheers:

 

Sehr schön...

So machen wir das!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisegruppe Stormarn hat folgenden Schedule für die Anreise nach HL am 5.4.

Treffpunkt vor dem Neudenkmal Rathaus Ahrensburg ;-)

10:30, Abfahrt 10:45, via B75 nach OD

Treffpunkt Blue Lagoon OD

11:15, Abfahrt 11:30, via B75 nach HL

Kleine Info dazu, auf dem Rathausplatz in Ahrensburg ist Sa. Wochenmarkt, daher wird direkt vorm dem Rathaus gewartet, dort ist ausreichend Platz.

Verstärkung aus HH und Umgebung ist natürlich immer willkommen :cheers:

Edith bemerkt den Fehler und sagt ex OD via B75 nach HL

der Plan steht nach wie vor :cheers:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für sasel gibts doch schon einen treffpunkt:

 

"Könnte man einrichten. 12:00 Uhr Treffen an der Tanke Ecke Saseler Damm, Saseler Chausee. Ausrücken von dort spätestens 12:30 Uhr vollgetankt Richtung Olditanke"

 

Quelle:

https://www.facebook.com/groups/108331200168/permalink/10152286823310169/?stream_ref=2

 

 

edit ergänzt, daß die barmbeker (oder ein teil davon) gegen 1245 von den saselern bei globetrotter aufgesammelt werden. treffen bei globetrotter um 1230 :-)

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hatte es extra ins GSF geschrieben...

 

  :thumbsup:

 

 

 

FB ist wohl für Hamburger mittlerweile das Leitmedium

 

Schade eigentlich. So scheint nicht nur der Dativ dem Genitiv sein Tod sondern zunehmend auch das Gesichtsbuch der des GSF.

 

Es soll Leute geben, die keine Fratzen-Registrierung haben, für die wird es wohl zunehmend schwieriger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  :thumbsup:

 

 

 

 

Schade eigentlich. So scheint nicht nur der Dativ dem Genitiv sein Tod sondern zunehmend auch das Gesichtsbuch der des GSF.

 

Es soll Leute geben, die keine Fratzen-Registrierung haben, für die wird es wohl zunehmend schwieriger...

 

 

ja, das ist in der tat blöd. schon alleine der umstand, dass es bei fb 2 sehr ähnliche rollerei-gruppen für hh gibt (und die sich nicht zusammen tun wollen/können...)

es hat aber auch nicht jeder einen gsf-account.

 

Ich habe letzte Woche der GSF-auswärtigen Internetrollerfahrerei abgeschworen.

 

GSF ist und bleibt für mich das Leitmedium  :thumbsup:

 

 

 

 

(neben dem postillon) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt allerdings auch. hab´s gerade getestet, zumindest dieses topic ist ohne anmeldung mitlesbar. weiß aber sicher nicht jeder.

 

ich glaube ne lösung für alle gibt´s da nicht, wenn schon bei fb 2 gruppen nebenher existieren und man immer hin und her springt.

 

manche melden sich nur bei fb an, um keine veranstaltungen zu verpassen, und diejeingen die schon da sind werden sich daher kaum zusätzlich noch einen gsf-account zulegen, zumal in den beiden gruppen auch einige plastomatenfahrer unterwegs sind, die hier bekanntermaßen recht grobschlächtig behandelt werden.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

manche melden sich nur bei fb an, um keine veranstaltungen zu verpassen, und diejeingen die schon da sind werden sich daher kaum zusätzlich noch einen gsf-account zulegen, zumal in den beiden gruppen auch einige plastomatenfahrer unterwegs sind, die hier bekanntermaßen recht grobschlächtig behandelt werden.. ;-)

Zu recht!

Das hier ist ein Schaltrollerforum.

 

Mir geht dieses Eisdielengelutsche bei FB auf die Nüsse.

Ist ja aber nur meine Meinung. 

 

Gut an FB sind aber die Titten- und Arschfotostreams  :-D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information