Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Suche Schweißer!

 

Wer könnte mir in den nächsten Tagen ein Verstärkungsblech unten ans Trittblech braten?

 

Sowas hier (Teile gekauft, Bild geliehen vom mr.VespaGS)

post-3100-1207059126.jpg

 

 

gerne zentrumsnah, da kein Auto vorhanden und Roller zerlegt.

 

Sven von der Rollerwerft hat gerade ein Punktschweißgerät da ... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum SBP schauts folgendermaßen aus:

 

ab Lübeck Treffen ab 11.00 OIL-Tränke Moislinger, los geid dat 11.30,

bis Bargteheide, dann via Ammersbek ab, Lottbek und Bramfeld runter.

Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s nach einigen Monaten endlich mal wieder geschafft am Spielbudenplatz aufzuschlagen  :-P

 

Schön, dass es immer genügend Blechroller-Fahrer gibt, die die monatliche Ausfahrt aufrecht erhalten  :thumbsup: ...nur: wo waren denn all die üblichen Verdächtigen??? Hab ja fast niemanden gekannt  :withstupid:

Wo waren denn die Kannonenritter, die HellBunnys, die beiden wilden Primaveras, die reanimierten Mods, Tarzan, Hansen, Nolar (ok, es hat geregnet...kurz :whistling: ) u.s.w.? Ihr sollt fahren, nicht schrauben  :cool:

 

 

War auf alle Fälle sehr cool zu sehen, dass die Ausfahrt weiterlebt, egal wer dabei ist oder nicht...ich war auch nicht bis zum Schluß dabei  :blink: Hab meinen Hinterreifen beim Test der "neuen" Zündung und Kupplung an der einzigen Steigung verheizt :gsf_tumbleweed: Waren ja auch nicht die ersten 1000 km auf dem Schlappen :-D

 

Wünsch´ Oich allen eine chice Woche...bis demnächst auf der Strasse

:cheers:

post-20084-0-90713400-1378139890_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s nach einigen Monaten endlich mal wieder geschafft am Spielbudenplatz aufzuschlagen  :-P

 

Schön, dass es immer genügend Blechroller-Fahrer gibt, die die monatliche Ausfahrt aufrecht erhalten  :thumbsup: ...nur: wo waren denn all die üblichen Verdächtigen??? Hab ja fast niemanden gekannt  :withstupid:

Wo waren denn die Kannonenritter, die HellBunnys, die beiden wilden Primaveras, die reanimierten Mods, Tarzan, Hansen, Nolar (ok, es hat geregnet...kurz :whistling: ) u.s.w.? Ihr sollt fahren, nicht schrauben  :cool:

 

 

War auf alle Fälle sehr cool zu sehen, dass die Ausfahrt weiterlebt, egal wer dabei ist oder nicht...ich war auch nicht bis zum Schluß dabei  :blink: Hab meinen Hinterreifen beim Test der "neuen" Zündung und Kupplung an der einzigen Steigung verheizt :gsf_tumbleweed: Waren ja auch nicht die ersten 1000 km auf dem Schlappen :-D

 

Wünsch´ Oich allen eine chice Woche...bis demnächst auf der Strasse

:cheers:

 

Hi, hatte nicht gesehen, das dein Puschen hin war.

Dann hätten wir dir ja geholfen bei Reparatur.

Ich dachte du hattest keine Lust mehr und wolltest Rückzug nach Hause antreten.

Hattest du wenigstens  Ersatzrad mit an Bord?

 

Dann mal bis nächsten ersten Sonntag ( bis dahin hast die Felge ja bestimmt wieder gummiert)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hatte nicht gesehen, das dein Puschen hin war.

Dann hätten wir dir ja geholfen bei Reparatur...

 

Danke Dir, das war kein Problem. Esatzrad hab ich und der war fix gewechselt...hinterhergedüst bin ich aber nicht mehr obwohl ich gern den Rest mitgefahren wär.

Die ganze Truppe auszubremsen fand ich übertrieben...OMA ist auch gerne mal alleine  :laugh:

Vlt. bis nächsten Sonntag in der Sonne

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wer will morgen zum Motorevival im Stadtpark ?

Schlage vor, dass sich die Besucher morgen am SBP treffen und gemeinsam nach Barmbek rollern.

Treffen und Abfahrt etwas frueher damit es sich auch lohnt nen Zehner fuer den Eintritt auszugeben ?

Gruss

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information