Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Mittwoch (übermorgen) ist kein Stammtisch.

Am 04.07. bin ich nicht dabei, könnte die Gläser ggf. aber tarzan mitgeben.

Ok, ich kann die Dinger der Einfacheit halber auch bei dir abholen, bevor wir über es über fünf Ecken machen. Sach an

Bearbeitet von sid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin!

Dies ist mal eine schöne Gelegenheit einem der Rollerfahrer der für euch seine Freizeit, Gehirnschmalz und Energie zum Saisonauftakt geopfert hat (

Anrolleeeeeeeeeeeeern) etwas zurück zu geben.

Also liebe Leute sattelt am 28.07 mit uns die Hühners und begleitet den Herrn Rookie im Corso in sein neues Glück!

Gruß tarzan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Hamburger und dazugezogene,

ich habe eine kleine Frage... Ich habe meine Px 125 zu S&S gebracht, diese sagten bei einer Motorrevision solle ich 6 Wochen Vorlaufzeit mitbringen. Inzwischen sind es jedoch weit über 3 Monate und keiner meldet sich bei mir, generell waren sie etwas unfreundlich. Ich würde gerne die Reuse abholen und woanders revidieren lassen, eben gerne bei euch. Ich schaffe es leider nicht selber und möchte es auch wenn ordentlich gemacht haben und auch das schaffe ich mit meiner geringen Erfahrung bestimmt nicht.

Würde sich jemand die Zeit nehmen und mir den motor ohne Tuning herrichten? Es soll nur ein Sip Performance Puff verbaut werden, keine weiteren Tuningmaßnahmen - gut TÜV braucht sie noch.

Ist sicher etwas dreist so zu fragen aber so langsam bleibt mir keine andere Wahl mehr um dieses Jahr zumindest noch ein zwei Runden zu drehen.

Natürlich wird alles ordentlich entschädigt und das Bier wird auch geliefert ;)

wäre super wenn ihr mir helfen würdet.

freue mich auf Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Hamburger und dazugezogene,

ich habe eine kleine Frage... Ich habe meine Px 125 zu S&S gebracht, diese sagten bei einer Motorrevision solle ich 6 Wochen Vorlaufzeit mitbringen. Inzwischen sind es jedoch weit über 3 Monate und keiner meldet sich bei mir, generell waren sie etwas unfreundlich. Ich würde gerne die Reuse abholen und woanders revidieren lassen, eben gerne bei euch. Ich schaffe es leider nicht selber und möchte es auch wenn ordentlich gemacht haben und auch das schaffe ich mit meiner geringen Erfahrung bestimmt nicht.

Würde sich jemand die Zeit nehmen und mir den motor ohne Tuning herrichten? Es soll nur ein Sip Performance Puff verbaut werden, keine weiteren Tuningmaßnahmen - gut TÜV braucht sie noch.

Ist sicher etwas dreist so zu fragen aber so langsam bleibt mir keine andere Wahl mehr um dieses Jahr zumindest noch ein zwei Runden zu drehen.

Natürlich wird alles ordentlich entschädigt und das Bier wird auch geliefert ;)

wäre super wenn ihr mir helfen würdet.

freue mich auf Antworten

Wie wäre es statt Bier mit einer Folienkartoffel zu locken ...?

S&S ist schon eine Top-Adresse. Versuche es mal auf nett bei denen oder bringe das Moped im Oktober hin.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommer ist eh vorbei :wacko:

Vielleicht solltest Du erstmal bei S&S nachfragen, was nun ist und wie lang es noch dauern soll. Zu freundlich brauchst da auch nicht sein, die könn das ab :wacko: ist aber, wie Berno schon sagte, 'ne Topadresse, machen gute Arbeit :wacko: Nur eilig darf man es da nicht haben.

Falls Du wirklich 'ne Alternative benötigst, versuch's mal beim Rollerservice Stormarn in Bargtheheide, Höppi ist 'nen guter.

:wacko:

Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt und Uhrzeit sind Aktualisiert !

Blechrollertour

von HH zur Ostsee

vom 28.07. bis 29.07.12

Wir treffen uns um 10:30 Uhr auf dem Spielbudenplatz Höhe ESSO-Tanke.

Abfahrt ist dann um 11:00 Uhr.

Die Tour ist „fuffitauglich“ !!!

Wir fahren über Segeberg, Plön zur

Hohwachter Bucht und dort auf einen Campingplatz zum Zelten.

Kurz vor Plön werden wir eine „Mittagspause“ machen und in einem Restaurant lecker Schnitzel essen.

Nach ausreichender Stärkung geht’s dann weiter

nach Hohwacht.

Nach dem Zeltaufbau werden wir sicherlich noch den einen oder anderen km an der Ostseeküste abknattern.

Ich habe vorsorglich für 20 Personen reserviert.

Wenn noch der Eine oder Andere Interesse hat mit zukommen, dann bitte kurze Mail an mich, damit ich ggf. die Personenzahl anpassen kann.

Genauen Campingplatz werde ich per PN und

bei der Abfahrt bekannt geben.

Auf dem Zeltplatz gibt es ein Restaurant und ein Kiosk, der uns ein kleines Frühstück machen kann.

Wir benötigen also nicht Unmengen Proviant

Gruß

Tim

P.S. Wer nicht über´s WE mit kommt, muß da mit fahren : http://www.germanscooterforum.de/topic/245324-hochzeitskorso-in-hamburg-am-2807/page__p__1067191400#entry1067191400

( das ist ein Befehl ! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betr. Blechrollertour 28.-29.07.

Link zur Tourinfo: http://www.germansco...__p__1067207113

Falls jemand direkt zum Campingplatz Rollern möchte, weil er vorher bei Nicky mit war,

ist hier der Campingplatz Link :

http://www.campingplatz-platen.de/

Wir werden gegen ca. 16 Uhr eintreffen.

Abends ist in der Bucht ein Sommerfest mit DJ ( so das auch für Unterhaltung gesorgt ist )

Bis Samstag

Bearbeitet von Tim HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betr. Blechrollertour 28.-29.07.

Link zur Tourinfo: http://www.germansco...__p__1067207113

Falls jemand direkt zum Campingplatz Rollern möchte, weil er vorher bei Nicky mit war,

ist hier der Campingplatz Link :

http://www.campingplatz-platen.de/

Wir werden gegen ca. 16 Uhr eintreffen.

Abends ist in der Bucht ein Sommerfest mit DJ ( so das auch für Unterhaltung gesorgt ist )

Bis Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

ein Update für Samstag.

Das Wetter ist Bombe und deswegen wird es ein wundervoller Korso :wacko:

Die Kirche startet um 14:30 Uhr

Kuchenbuffet und Getränke gibt es ab ca. 15:45/16:00 Uhr

Und der Korso startet ca. 17:00 Uhr

Ihr seid zu allen 3 Dingen herzlich eingeladen. Ich freue mich auf euch

Gruß

Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie groß sind die? sehen genauso aus wie die Clips für die Nadel im PHBH - hätte ich noch über - heute Abend in Ahrensburg.

S&S etc hast bestimmt schon gefragt nä?

Bea glaubt die Nadelclips sind bestimmt zu klein...

Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, sind größer (brauche den für den Bremssattelbolzen) ... würde sagen ist die 5mm-Version und an der Nadel hängt die 3mm-Variante.

S&S ist noch nicht erreichbar.

Ich werde gleih mal in der Pause zu Matthies dackeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, sind größer (brauche den für den Bremssattelbolzen) ... würde sagen ist die 5mm-Version und an der Nadel hängt die 3mm-Variante.

S&S ist noch nicht erreichbar.

Ich werde gleih mal in der Pause zu Matthies dackeln.

Guter Plan :thumbsup:

Ansonsten mal bei Louis anrufen/versuchen, bin manchmal übergerascht was die so da haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Plan :thumbsup:

Ansonsten mal bei Louis anrufen/versuchen, bin manchmal übergerascht was die so da haben.

Matthies Hammerbrook war 'ne Fehlanzeige, zu Louis hat's leider zeitlich nicht gereicht.

Werde ich nachher nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wer war schon mal mit der Vespa zum Tüven bei der Oldtimertankstelle?

Was gibt es zu beachten? Muß extra ein / zwei Spiegel verbaut werden?

Wie sieht es mit schwarzen Blinkergläsern aus?

35er Mikuni, Vespatronic, 172er Malle ist alles schon eingetragen. (also ohne Eintragungen)

Die T5 soll die neue Plakette möglichst ohne Nachbesserungen bekommen...

Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ich hab jetzt schon bestimmt 3-4 Vespen da getüvt.

1 Spiegel reicht.

Das Fahrzeug muß absolut Verkerhssicher sein. Bremsen/Lenkkopflager/ Lichtanklage/ Bereifung/ alles fest (nich wie auf der fahrt zum Kiekeberg ne...).

Ansonsten ist es recht problemlos und nett. Braucht sie Asu?

Das einzige wären die schwarzen Blinker Gläser aber da kann ich mir nicht vorstellen das die arg ins Gewicht fallen.

Gruß tarzan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information