Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

komet war super....endlich mal wieder normarle leute...bis auf honka...der passte da irgendwie nicht rein...mußte aber trotzdem da rumhängen...komischer typ... :wacko:

lg ryca

PS: die cheffin von kalli ist voll nett und sucht gerade noch dringend verstärkung!!!!

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komet war super....endlich mal wieder normarle leute...bis auf honka...der passte da irgendwie nicht rein...mußte aber trotzdem da rumhängen...komischer typ... :wacko:

lg ryca

PS: die cheffin von kalli ist voll nett und sucht gerade noch dringend verstärkung!!!!

meinst also, ich soll mich mal bei ihr bewerben?

Bearbeitet von Fritz Honka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

nach einem gefühlten jahr mal wieder ein post... ;)

geh hier in arbeit unter, daher hat frau berta dieses jahr nur ausgang zur hochzeit meiner schwester gehabt!

ich boller gleich mal ordentlich ´offtopic´ rein zum thema arbeit:

wir suchen DRINGEND einen ab sofort einsatzfähigen elektriker oder generell handwerklich talentierten menschen mit elektrischen grundkenntnissen

zu festeinstellung.

falls jemand weiß, bitte mail an [email protected]

vielen dank und dann bis zum anrollern... ;)

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Gott sei dank noch etwas hin (Juni) ich durchforste im Moment täglich die einschlägigen Seiten

Vielen dank für das Angebot :wacko:

Achja, wohne in eimsbüttel das macht es nicht grad leichter, glaube Horn wäre einfacher

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information