Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

komet war super....endlich mal wieder normarle leute...bis auf honka...der passte da irgendwie nicht rein...mußte aber trotzdem da rumhängen...komischer typ... :wacko:

lg ryca

PS: die cheffin von kalli ist voll nett und sucht gerade noch dringend verstärkung!!!!

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komet war super....endlich mal wieder normarle leute...bis auf honka...der passte da irgendwie nicht rein...mußte aber trotzdem da rumhängen...komischer typ... :wacko:

lg ryca

PS: die cheffin von kalli ist voll nett und sucht gerade noch dringend verstärkung!!!!

meinst also, ich soll mich mal bei ihr bewerben?

Bearbeitet von Fritz Honka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

nach einem gefühlten jahr mal wieder ein post... ;)

geh hier in arbeit unter, daher hat frau berta dieses jahr nur ausgang zur hochzeit meiner schwester gehabt!

ich boller gleich mal ordentlich ´offtopic´ rein zum thema arbeit:

wir suchen DRINGEND einen ab sofort einsatzfähigen elektriker oder generell handwerklich talentierten menschen mit elektrischen grundkenntnissen

zu festeinstellung.

falls jemand weiß, bitte mail an [email protected]

vielen dank und dann bis zum anrollern... ;)

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Gott sei dank noch etwas hin (Juni) ich durchforste im Moment täglich die einschlägigen Seiten

Vielen dank für das Angebot :wacko:

Achja, wohne in eimsbüttel das macht es nicht grad leichter, glaube Horn wäre einfacher

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier ist eine gute Kaufberatung: https://www.kugelmoped.de/index.php/vespa-kaufberatung   Da geht es zwar eigentlich eher um V50 und co. Aber die Schwachstellen der PK sind im Prinzip dieselben. Die PK50 XL halte ich für eine gute Wahl. Sie ist leichter zu bekommen, als die PK50 S, und nicht so hässlich aus, wie die "Mini-Cosa" XL2.   Wichtig ist vor allem, daß das Blech gut ist. Die Technik bekommt man auch als absoluter Anfänger ganz gut in den Griff, solange man keinen Klemmer damit hat, sich die Finger schmutzig zu machen. Aber ein verbeultes Beinschild zu richten, bzw. eine durchgegammelte Stoßdämpferaufnahme zu schweißen, sind Aufgaben für Profis. Was Motor und co. angeht, ist der Roller simpel und logisch aufgebaut. Ersatzteile sind zwar nicht unbedingt billig, aber auch nicht arg teuer. Außerdem ist alles, was man braucht, problemlos verfügbar. So wirklich Spaß macht die Schrauberei an der verbauten, engen PK allerdings nicht.
    • Hätte einen vom S&S für den 210er
    • Das kann natürlich sein- momentan habe ich eine mit Federn- finde alte aber von Sitzkomfort tatsächlich besser.   Danke! Weißt du wieviel die kosten soll- bin noch nicht für die Gruppe zugelassen   
    • Steuerzeiten mit 128 188 wars ganz ok aber mit 130 192 hat der motor in jeden bereich ordentlich zugelegt vra hast schon montiert ? Versatz geht manchmal der vom egig aber der gerade der leicht gebogen ist 50:50 das der passt jede anlage ist anders leider hab schon einige versàtze selber baun müssen qk 1.35 mach ich so jeder wie er mag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information