Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Moin

bin morgen auch dabei.

Hat irgendwer eine 80er Vergaserwanne die er mir mitbringen könnte? Ich treib dann auch ne neue für den jenigen auf oder kauf sie ab.

Brauche die für ein Projekt dringend.

Gruß tarzan

bring ich Dir morgen mit, du Furznase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, euch ein frohes neues Jahr!

Der Stammtisch wird diesmal 04.01.2012 im Erdgeschoss, Alte Wöhr 13A, D-22307 Hamburg, stattfinden da die Zinnschmelze noch nen paar Tage geschlossen ist.

Also weitersagen Stammtisch diesmal im Erdgeschoss.

Bus und Bahnfahrer können direkt an der Alten Wöhr aussteigen und sind in 2 Minuten da.

http://maps.google.d...mra=pd&t=m&z=15

post-12728-0-67891100-1325451449_thumb.j

Gruß tarzan

Bearbeitet von tarzan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Frohes Neues !

Erdgeschoss hört sich gut an. Sozusagen ein Heimspiel für mich :wacko:

Kann nur leider Mittwoch nicht, habe nen Geburtstag in der Familie, gell Dirk :wacko:

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Ich suche für die Tanke noch Aushilfen fürs Wochenende und den Sommer...

Falls Ihr jemenaden wisst der Spass daran hätte mit Benzinbekloppten Kaffe zutrinkenund in den Wirtschaftswunderjahren rumhängen möchte:

bitte mail an

rike at tankstelle-brandshof.de

vielen dank

cmd.ryca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr,

da es für die alte Garage nun konkrete Abrisspläne des besitzers gibt muss ich mir eine neue suchen.

habe schon die einschlägigen seiten durch, war aber eher mau

falls mir jemand helfen kann ich suche eine garage round about 20qm, also doppelgarage

mit strom und trocken, oder ne schöne einzelgarage

ich weiß ein frommer wunsch aber vielleicht kennt ja doch jemand jemanden der jemanden kennt :wacko:

:wacko:

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr,

da es für die alte Garage nun konkrete Abrisspläne des besitzers gibt muss ich mir eine neue suchen.

habe schon die einschlägigen seiten durch, war aber eher mau

falls mir jemand helfen kann ich suche eine garage round about 20qm, also doppelgarage

mit strom und trocken.

ich weiß ein frommer wunsch aber vielleicht kennt ja doch jemand jemanden der jemanden kennt :wacko:

:wacko:

Hmmm, ich kenn da evtl. eine Garage in Wilhelmsburg.

Soll ich da mal nachfragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

darf ich mal was reinwerfen?

ich brauch mal eure hilfe!!!

und zwar hab ich ne diana mit beiwagen hier stehen, die noch zum sandstrahler soll. Da ich demnächst semesterferien hab wäre das toll wenn der sandstrahler solche arbeiten in 1-2 tagen machen kann?! kennt ihr da gute firmen/leute in hamburg und umgebung?

soll halt ein gutes ergebnis sein.

beste grüße ausm norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

darf ich mal was reinwerfen?

ich brauch mal eure hilfe!!!

und zwar hab ich ne diana mit beiwagen hier stehen, die noch zum sandstrahler soll. Da ich demnächst semesterferien hab wäre das toll wenn der sandstrahler solche arbeiten in 1-2 tagen machen kann?! kennt ihr da gute firmen/leute in hamburg und umgebung?

soll halt ein gutes ergebnis sein.

beste grüße ausm norden

Ich würde auch zur Hamburger Feinstrahltechnik raten ... die machen öfter mal'n Roller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information