Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Moin moin

(das erste mal das ich hier so in die hamburger vespaöffentlichkeit reinschreibe :wacko: ) ich suche ab demnächst nen garagenstellplatz im raum barmbek/ barmbek süd für 2Vespen (1 px & 1 v50). hat da wer was wo ich mich mit unterstellen könnte, natürlich mit kostenbeteiligung, is klar! gerne auch mit schraubmöglichkeiten vor ort!

grüße, Freimut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz und schnell und bündig:

der bäcker heiratet seine torte!

matthias (max) und julia (noch einsiedler) heiraten morgen (donnerstag 25.08.) um 10.20 uhr standesamtlich im rathaus altona.

wer morgen vormittag für einen empfang und corso zeit hat kommt bitte um 10.30 uhr beim rathaus altona.

nach dem empfang und umtrunk am altonaer balkon gehts auf rollern zu herr max in die schanze.

was es da gibt, ist ja hinlänglich bekannt!

grüße und bis morgen oder bald,

david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

(das erste mal das ich hier so in die hamburger vespaöffentlichkeit reinschreibe :laugh: ) ich suche ab demnächst nen garagenstellplatz im raum barmbek/ barmbek süd für 2Vespen (1 px & 1 v50). hat da wer was wo ich mich mit unterstellen könnte, natürlich mit kostenbeteiligung, is klar! gerne auch mit schraubmöglichkeiten vor ort!

grüße, Freimut

keiner was frei oder liegts am "raum barmbek" ? :wacko: wenns weiter wech ist geht die welt auch nicht unter, einfach alles anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garagen und Stellplätze sind schon Mangelware.

Vielleicht biste da erfolgreicher, wenn du eine Interessengemeinschaft mit anderen Suchenden bildest und dann selbst was anmietest.

... aber ich vermute mal das Barmbek schon ein schwieriges Pflaster ist.

PS:

201768.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner was frei oder liegts am "raum barmbek" ? :wacko: wenns weiter wech ist geht die welt auch nicht unter, einfach alles anbieten

Bei mir ist grad voll, evtl. wird nächsten Monat wieder was frei. Nur unterstellen, nicht zum schrauben, Nähe Globetrotter.

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Auch mal hier im Hamburg-Abteil gefragt: falls jemand zufällig in absehbarer Zeit von Hamburg nach Berlin fährt und noch Platz für den Transport eines Zündapp-Rollers hat, gerne bei mir melden. Beteilige mich gerne an den Unkosten...Zündapp steht in Hamburg-Barmbek in einer Tiefgarage, momentan leider ohne anzuspringen.

Besten Dank und Gruss aus Berlin! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Reisegruppe am SA zum CBR? Würde mich gerne anschliessen. Gruss, C

Werde wohl Sa gegen 9:30 in Barmbek starten.

:wacko:Noch mal der Hilferuf: Hat jemand von euch eine Lusso-Schaltraste für die nächste Woche abzugeben? :laugh:

Sind die überall ausverkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCK hat mir als "Original Piaggio" eine miese FA-Raste geschickt, die kommt bei mir nicht rein.

Die "Premium" vom SIP ist aufm Weg. Weiß aber nicht, ob sie noch rechtzeitig ankommt.

Wolle oder Hauke?

Fahre schon lange den FA Italia Kram auf beiden Motoren, keine Probleme damit. Der Premium Quatsch kommt doch wahrscheinlich eh aus demselben Werk mit anderem Aufdruck und dürfte auch nicht besser, nur teurer sein.

1A. Sonst noch jemand? Fährst Du Autobahn oder Landstrasse? Gruss, C

Landstrasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre schon lange den FA Italia Kram auf beiden Motoren, keine Probleme damit. Der Premium Quatsch kommt doch wahrscheinlich eh aus demselben Werk mit anderem Aufdruck und dürfte auch nicht besser, nur teurer sein.

Die FA sollen besser sein als die, die als Original verkauft werden....sind nämlich wohl auch Nachbau oder Inderkram...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FA sollen besser sein als die, die als Original verkauft werden....sind nämlich wohl auch Nachbau oder Inderkram...

Ja, da mag ja sein.

Aber bei der hier war der Sicherungsstift nicht lang genug und hat den Hebel nicht sauber gesichert. Die baue ich mir nicht ein:

post-10919-027044700 1314699080_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ihr Pappnasen.

Ich suche ganz dringen fürs We (am besten schon heute oder morgen früh) ein 264er Mischrohr für meinen PHBH Vergaser!

Gruß tarzan

Hab ich leider nicht mehr.

Du willst doch jetzt sagen, daß dadurch der Walzer gefährdet ist, oder?

Anreise Freitag oder Samstag für euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information