Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich muss zum TÜV, kann mir jemand vielleicht 2 PX Spiegel (die die man unter den Lenker schraubt) leihen?

Hol Sie ab und bringe sie nächste Woche auch wieder zurück. :thumbsdown:

Morgen gibt es ne 5-Tages-Zulassung für die letzten Test und Einstellfahrten und Mo oder Di möchte ich zum TÜV.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen alle zusammen,

wer hat denn mal nen konstruktiven und ohne grössere Probleme (nicht umbedingt 100km einfache Strecke) umsetzbaren Vorschlag für die Ausfahrt am 01.08.2010???

Mein Vorschlag wäre: Wir treffen uns am Spielbudenplatz und fahren Elbaufwärts...Blankenese - Wedel - ...???

Beste Grüsse

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn mal nen konstruktiven und ohne grössere Probleme (nicht umbedingt 100km einfache Strecke) umsetzbaren Vorschlag für die Ausfahrt am 01.08.2010???

Mein Vorschlag wäre: Wir treffen uns am Spielbudenplatz und fahren Elbaufwärts...Blankenese - Wedel - ...???

Sehr gute Idee. Gibt schöne Strecken in der Richtung. Dann plan doch was. :thumbsdown:

Ich werde mich bemühen mal wieder beim RideOut aufzutauchen.

Muss meine neue PX endlich mal unter Artgenossen bringen.

Bearbeitet von Schlaubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viell. ist hier das richtige topic für mein Anliegen/Frage: :thumbsdown:

Habs ja mal bei der HH-Fuffi-Ausfahrt probiert...

Mal ne Frage an die HH-Vespa-Fraktion:

Geht was in der KW 32 in und um HH in Sachen Vespa?

Bin in der Woche beim Vattenfall u. könnte meine Reusse mitnehmen....

Ach ja,kennt jemand einen guten zentralen Camping od. privaten Stellplatz (nicht öffentl.Straße) für mich ab dem 11.08. bis 16.08.

Wäre dankbar für Hinweise auch per PN.

Danke

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häääähhhh? Wieso ist kein Stammtisch? Habe mir extra mittwochs jetzt freigenommen!

Und wieso kein "offizieller" Rideout? DAchte die gibt es von eurer Seite gar nicht mehr?

Wenn ich das mal so sagen darf ohne falsch verstanden zu werden?

Bitte erklärt mir die Welt!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Geht was in der KW 32 in und um HH in Sachen Vespa?

...

Ach ja,kennt jemand einen guten zentralen Camping od. privaten Stellplatz (nicht öffentl.Straße) für mich ab dem 11.08. bis 16.08.

@ Kalli: rein darauf war meine Aussage bezogen.

Rideout ist Sonntag, Stammtisch wie gewohnt am ersten und dritten Mittwoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schafft das...gibt doch sooo viele schöne Strecken :crybaby:

Also ich düs gleich mit den üblichen Verdächtigen nach Peine zum Superhelden-Treff.

Wenn wir am Sonntag früh genug wach sind kommen wir noch rechtzeitig zu Spielbudenplatz

und hängen uns dran ;-)

Wildes Wochenende wünsch ich

:thumbsdown:

HH-allo.

Peine jemand?

Ruhig Brauner...geht doch gleich los :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich werde ab dem 9.8. in Hamburg sein und eine Wohnung suchen.

Wenn mir jemand dabei irgendwie behilflich sein kann, gute Tipps kennt oder zufällig im Bekanntenkreis eine Wohnung frei wird: Einfach bei mir melden...

Wäre echt klasse, ich kann da jegliche Hilfe brauchen!

Ab 1.9. bin dann auch mit Roller am Start. :thumbsdown:

Danke,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin, dass sich offensichtlich keiner aufraffen kann am ersten Aug. WE einen Rideout mitzumachen...wo der Sommer in Deutschland ja auch nicht ewig dauert und daher die ersten Sonntage in den Sommermonaten begrenzt sind...letzte Hoffung ist dann nur noch der erste Sonntag im Sept...

Peace, over and out.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin, dass sich offensichtlich keiner aufraffen kann am ersten Aug. WE einen Rideout mitzumachen...wo der Sommer in Deutschland ja auch nicht ewig dauert und daher die ersten Sonntage in den Sommermonaten begrenzt sind...letzte Hoffung ist dann nur noch der erste Sonntag im Sept...

Peace, over and out.

Grüsse

Warum warst du denn nicht am Spielbudenplatz! Die sind doch gefahren! Sogar Richtung Wedel usw....

Ich werde heute mal eine kleine Rebellion starten und den Stammtisch vom Ort verschieben!

Ich habe heute mit ein paar gesprochen, die auch nicht abgeneigt sind eine andere Location zu testen!

Anfangen werden wir im August mit der Zinnschmelze in Barmbek!

Zinnschmelze

Da ist sogar am Mittwoch ein kleines Lagerfeuer scheinbar!

Ich weiss, wir können es nicht allen recht machen und diejenige die nicht einverstanden sind, dürfen gerne motzen und gleichzeitig die Location für den September vorschlagen! Und sich drum kümmern!

Also diesen Mittwoch Stammtisch in der Zinnschmelze um 20 Uhr in Barmbek!

@Likedeeler und hugo2099 vielleicht gibt ihr eine kurze Info auf der TSI- Seite und auf Facebook!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kenn mich jetzt noch nicht soo gut aus, dachte aber bisher an Winterhude oder Eppendorf, bzw. irgendwo da im Umkreis, vielleicht auch Barmbek!?

Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren... Der Autowagen und ein frisch gemachter Roller sollten halt relativ sicher und möglichst direkt an der Wohnung abstellbar sein. Gerne auch Tiefgarage oder sowas.

Entweder größeres Appartement oder 2 Zimmer. So 45-55qm um den Dreh sollte mit max. 600 kalt wohl auch da machbar sein... :thumbsdown:

Bearbeitet von markes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangen werden wir im August mit der Zinnschmelze in Barmbek!

Also diesen Mittwoch Stammtisch in der Zinnschmelze um 20 Uhr in Barmbek!

@Likedeeler und hugo2099 vielleicht gibt ihr eine kurze Info auf der TSI- Seite und auf Facebook!

Ändert sich das jetzt monatlich oder von Mal zu Mal?

Ist geändert für übermorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert sich das jetzt monatlich oder von Mal zu Mal?Ist geändert für übermorgen.

Ich dachte für den August können wir mal die Zinnschmelze testen! Wenn es uns gefällt können wir bleiben, wenn es nicht gefällt, können wir uns was anderes suchen!

Von Mal zu Mal wird kompliziert, auch von Monat zu Monat, denke ich!

Nur wenn es gar nicht gefällt, probieren wir was anderes, oder?

Finde ich klasse.Leider muß ich bis 22 uhr arbeiten...hoffentlich ist dann gegen 22.15 auch noch jemand dort...

Bin da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bild von der Ausfahrt am Sonntag.

Waren "nur" 6 Kugelmopeds, dafür aber eine Durchschnitts Geschwindigkeit von über 90 auf der Strecke Wedel-Elmshorn

Kurvenhatz durch die Haseldorfer Marsch, an der Tanke roch es nach Gummi :thumbsdown:

post-5359-097649600 1280775371_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind am Sonntag vom Spelbudenplatz über Blankenese, Wedel, Elmshorn nach Glückstadt und dann mit der Fähre rüber nach Wischhafen. Stade durchs Alte Land und über Köhlbrandbrücke zurück. Für mich war das die beste Tour an der Ich bis jetzt teilgenommen habe.

Grüsse an alle die sich nicht aufgerafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht hier zufällig noch jemand einen befristeten Nebenjob auf 400?-Basis?

Gesucht wird jemand, der Motorrad-Bekleidung verkaufen mag - in Hamburg.

Arbeitszeiten JEDEN Freitag Nachmittag + Samstag Vormittag, befristet bis Ende Oktober, für ca. 12?/h.

Bei Interesse bitte PM an mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Bild von der Ausfahrt am Sonntag.

Waren "nur" 6 Kugelmopeds, dafür aber eine Durchschnitts Geschwindigkeit von über 90 auf der Strecke Wedel-Elmshorn

Kurvenhatz durch die Haseldorfer Marsch, an der Tanke roch es nach Gummi :crybaby:

Ich wär ja gern noch mit Oich durch die Landschaft geritten...wir sind aber erst um halb3 am Spielbudenplatz angekommen.

Früher war nach dem Wochenende in Peine nicht machbar :thumbsdown:

Bis zum Stammtisch beim Chapter Barmbek

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OMA: Wie war´s in Peine?

Konnte leider weder an der Ausfahrt noch an Peine teilnehmen weil ich mit meinem Bruder (VW Bus T2) und Vespa an der Ostsee zelten war.

Dabei wurde dann auf der Rückfahrt noch der Vergaser abgestimmt... :thumbsdown: Danke Bruder Knapp.

Den Stammtisch in der Zinnschmelze zu machen find ich prima, ist für mich auch viel näher.

Ich werde versuchen da zu sein. Wer ist denn noch dabei? Hannes? HH-PX-Man?

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information