Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Ich bin die Strecke HH-Rahlstedt-Grossensee/Lütjensee-Trittau in einer Abendtour abgefahren.

Ist schön und von der Entfernung und den Zielen perfekt für einen Rideout.

@S.Sprint.90, Berno, Frewilli, HamburgPXMen, Hansen, DeepSoul-Luebeck und alle anderen die an der Ausfahrt teilnehmen wollen

Wir treffen uns wie immer um 13 Uhr am Spielbudenplatz. 14 Uhr ist Abfahrt.

Es geht zum Grossensee wo wir uns mit den Lübeckern treffen an dem bekannten Ort wie letztes Jahr, Nordstrand.

Ich schätze wir werden gegen 14,30-15 Uhr dort eintreffen.

Wer Lust hat noch ein Stück weiter zu fahren macht einen Abstecher zum Oltimertreffen in Trittau, gleich nebenan.

Das Gelände heisst Schützenplatz, in Trittau muss rechts abgebogen werden, dann beim Kreisverkehr links.

;-)

Nach Grömitz fahren wir auch noch. Im August vielleicht, wenn mehr Leute daran Interesse zeigen.

PS:@OMA, gute Besserung für Dich und deine grüne Lady.

Edit:

lasst Euch nicht von den Wolken irritieren, statt 30 nur 25 Grad und 8,5 statt 12,5 Sonnenstunden heute.

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Endlich macht mal einer den Bestimmer :inlove:

Ich treffe gleich die ODler, evtl. fahren wir diesmal Ausnahmsweise gleich direkt zum Grossensee/Trittau.

Bis nachher :inlove:

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die mal wieder Angst vor einer schönen Tour hatten!

War der Höhepunkt 2010,

super Wetter, tolle Wege und dann ..... die Ostsee :thumbsdown:

Also bei der nächsten Tour Richtung Küste ein wenig mehr "Aktionismus" bitte :crybaby:

post-2222-017043700 1278271334_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prima V:

Aktionismus???

Wenn ihr geplant habt zur Ostsee zu fahren hättet ihr das auch ins Topic schreiben können möchten müssen vielleicht, dafür ist das schliesslich da.

Wenn das Wetter gut wird Anfang August könnt ihr ja jetzt super den Tourguide machen für den richtig offiziellen Rideout zur Ostsee mit mehr Leuten als 5. :thumbsdown:

Trittau war auch OK, da haben die Oldesloher auf uns gewartet, anschliessend wurde dann noch geschwommen, leider wurden es zum Ziel hin immer weniger Hamburger... :crybaby:

Die Lübecker, wo waren die Lübecker?

Eduard.

Bearbeitet von superhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlege ob ich jetzt was sage oder nicht....

Mag dieses "hättet...müssen" gar nicht!

Keiner muss...

Aber ich bin die Diskussionen eigentlich leid!

Naja hab jetzt doch was gesagt ...

Hauptsache jeder hat seinen Spass! Und ich glaube das hatten alle am Sonntag, ob Ostsee, See oder Eisdiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nun plötzlich an einer standrechtlichen Erschießung nicht mehr in Ordnung? :thumbsdown:

Erschießung?

Wer oder was?

Ich stell die Patrone!

Ihr seit euch so unschlüssig,

da ziele und drück lieber selbst ab!

Sonst macht es ja wieder keiner! :crybaby:

Bis Morgen! Määäh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry!

ich wusste nicht dasss ein VORSCHLAG auch die PLANUNG nach sich zieht :thumbsdown:

Ich habe bis ( scheiß -verordnete-massen-euphorie-mit-fanatismus-charakter) SCHLAAAAAND-Ende keinen kopf mich ums fahren zu kümmern ( außer "Taxi-nach-hause")

und ahnte nicht, das ich damit eine diskussion ums "wer-macht-was-und-wann-gehts-los" lostrete...ich wollte lediglich einen VORSCHLAG machen...sorry nochmal... :crybaby::inlove::crybaby:

zum ausgleich (auch eine formulierung aus dem ballsport der gerade envouge ist) ein verbindlicher "Vorschlag" :wheeeha: :

jeder rollerfahrer der sich morgen abend in Central Park bei mir ( ab 19:00) als solcher zu erkennen gibt ( und es sollte glaubwürdig sein) bekommt von mir das erste getränk umsonst und die folgenden zum sonderkurs :inlove: ( ich würde mich über ein paar NORMALE gäste freuen!!) :rotwerd:;-)

liebe grüße

cmd.ryca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

jeder rollerfahrer der sich morgen abend in Central Park bei mir ( ab 19:00) als solcher zu erkennen gibt ( und es sollte glaubwürdig sein) (...)

Ölige Finger und Piephahn draußen?

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lübecker, wo waren die Lübecker?

Uns war zum Schluss nicht klar wer, wie, was, wieso, weshalb, warum?? Also wurde spontan eine Runde im kleinen Kreis gedreht.

Leider gibt es scheinbar immer wieder Probleme bei der einfachen Kommunikation. Ist halt nicht einfach alle unter einen Hut zu bekommen, wenn jeder gerne seine eigene Tour fahren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

in Winterhude steht seit längerem eine weiße PX 200 unbewegt rum und hat jetzt einen Zettel dran:

"Bitte beseitigen Se en aufgeführten Mangel. Der TÜV ist 04/09 abgelufen und eine OWI Anzeige folgt".

Kennzeichen: HH-RP

Wer weiß wem der Roller gehört, kann ja vielleicht mal einen dezenten Hinweis geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für eine gemeinsame anfahrt zum sommerfest des lambretta club deutschland folgende treffpunkte:

treffpunkt freitag:

für alle, die entweder das ganzen wochenende bleiben möchten oder nur zum konzert der busters + nighter am freitag abend fahren:

treffpunkt spielbudenplatz am freitag, dem 23.07. um 17.00 uhr. abfahrt um 18.00 uhr. das konzert beginnt gegen 20 uhr.

es gibt zum übernachten eine große zeltwiese oder die möglichkeit, mit bully oder camper auf dem campingplatz zu übernachten.

treffpunkt samstag:

am samstag wird die ausfahrt von sauensiek nach hamburg stattfinden.

wer den samstag nachmittag/abend auf dem sommerfest / nighter verbringen möchte kommt am 24.07. um 12 uhr auf den spielbudenplatz.

dort wird der corso zwischen 12.30 und 13 uhr eintreffen. gegen 14 uhr geht es dann los nach sauensiek,

wo händlermeile, wahl zum schönsten roller, prüfstand, nighter, u.v.m. geboten sind.

frage in die runde:

gibt es einen einigermaßen ortskundigen, der den freitags-trupp ´leitet´, sprich vorfahren möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Und ich will das Zelt vor dem zweiten Bier aufgebaut haben :thumbsdown:

Entsprechend wird sich eine kleine Delegation bereits um 16.00 Uhr in Kröppelshagen an der Shell (B207) treffen.

Wir fahren dann entweder über die Geesthachter Elbbrücken und Winsen oder über Zollenspieker (mit der Fähre) und Winsen.

Sollte sich Jemand dazugesellen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja Leute gibt, die in Sauensiek aufbauen wollen für die 18.00h Diven und auch andere Perversionen ausleben -

meld ich mal erhofften Start in Hamburg ggn. 10 bis 11hundert an. AM, klar. Am Freitag. So der Zossen tut.

Goute Route allen Wasweissichs.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

in Winterhude steht seit längerem eine weiße PX 200 unbewegt rum und hat jetzt einen Zettel dran:

"Bitte beseitigen Se en aufgeführten Mangel. Der TÜV ist 04/09 abgelufen und eine OWI Anzeige folgt".

Kennzeichen: HH-RP

Wer weiß wem der Roller gehört, kann ja vielleicht mal einen dezenten Hinweis geben.

Steht noch immer an der Ampel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für eine gemeinsame anfahrt zum sommerfest des lambretta club deutschland folgende treffpunkte:

treffpunkt freitag:

für alle, die entweder das ganzen wochenende bleiben möchten oder nur zum konzert der busters + nighter am freitag abend fahren:

treffpunkt spielbudenplatz am freitag, dem 23.07. um 17.00 uhr. abfahrt um 18.00 uhr. das konzert beginnt gegen 20 uhr.

es gibt zum übernachten eine große zeltwiese oder die möglichkeit, mit bully oder camper auf dem campingplatz zu übernachten.

treffpunkt samstag:

am samstag wird die ausfahrt von sauensiek nach hamburg stattfinden.

wer den samstag nachmittag/abend auf dem sommerfest / nighter verbringen möchte kommt am 24.07. um 12 uhr auf den spielbudenplatz.

dort wird der corso zwischen 12.30 und 13 uhr eintreffen. gegen 14 uhr geht es dann los nach sauensiek,

wo händlermeile, wahl zum schönsten roller, prüfstand, nighter, u.v.m. geboten sind.

frage in die runde:

gibt es einen einigermaßen ortskundigen, der den freitags-trupp ´leitet´, sprich vorfahren möchte?

könnte kotzen. lande am freitag erst um 16 uhr und muss am samstag schon wieder um 9 uhr am flughafen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen die Hamburger,

kennt jemand nen lässigen Kostümverleih in/um HH,bei dem ich morgen noch etwas bekommen kann?

Handelt sich um eine Hochzeit...ne Ganovenhochzeit im Stil der 20er Jahre...

Manuel Habicht, Rahlau 8, Hamburg

Sau geiler Laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information