Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Machen wir einfach nen grundlegend neues Topic in "Termine" und "Hamburg" auf...es hat sich ja auch einiges verändert in den Jahren.

hey raköte ... lass uns noch einen moment ... ich denke ihr werdet euer

gutes altes topic (dann angekündigt) an einem platz wiederfinden an dem

amazonen und kanonenritter sich wohlfühlen. wenn wir jetzt noch ne flut

an neuen zweit-topics on-top rumzuverwalten und zu integrieren bekommen,

dann haben wir wieder kraut und rüben.

bussi und entschuldigung nochmal

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Mods:

Es gibt jetzt Stammtischtopics unter Termine und unter Grüße und für jedes einzelne Datum ein neues Topic.

Ein Haufen Arbeit für Euch und bringt nur noch mehr Durcheinander.

Macht doch einfach eine extra Rubrik für einmal jährlich stattfindende Termine

bei denen nur der Topiceröffner den Termin posten kann, das ist bei der Galerie schon so programmiert,

somit wird schon im Vorhinein unterbunden das gelabert wird.

Menschen tun nämlich alles wenn sie es können.

Und die Stammtisch- und andere regelmäßige Rollertreffs bekommen ihre eigene Rubrik, in diesen darf gelabert werden,

es wird ähnlich viel gelabert, und somit werden alle gleichmäßig nach oben geschoben.

Mittlerweile ist der Gag mit dem Grüßen ausgelatscht. Fangt jetzt bitte endlich wieder an zu labern. :-D

:-D

Was kannst Du den SOOO?!? :-D

Bearbeitet von eic runner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, das ich einige von euch noch erwischt habe...ein draußenstehstammtisch..hat auch was :-D

@boop und tarzan...meldet ihr euch nochmal bzgl sonntag?

liebe grüße

rike

edith mischt sich mal wieder ein...tss tss tss

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey raköte ... lass uns noch einen moment ... ich denke ihr werdet euer

gutes altes topic (dann angekündigt) an einem platz wiederfinden an dem

amazonen und kanonenritter sich wohlfühlen.

Das klingt so unheimlich geheimnisvoll-Käptn Rotbart.

Wohin wird es uns verschlagen-gar in eine düstere Mittwelt? :-D-eine grausige Zwischenwelt-oder gar nach Nangijala??

:-D

Bearbeitet von Rakete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, das ich einige von euch noch erwischt habe...ein draußenstehstammtisch..hat auch was :-D

liebe grüße

rike

immer wieder gern, ein glücklicher Zufall da ich ja im Moment Nichtraucher bin,

Wer oder was sind Kato und Katla? Japanische Streifenhörnchenpolizisten?

@Eicrunner: was ich machen, einiges, z.B. dies da: BITTE HIER NICHT KLICKEN

Hier noch was auf die Ohren, es wird wieder wärmer, ihr Grüßlinge.

:-D

Fahr jetzt ne Runde Vespa :-D

Bearbeitet von SUPERHERO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allgaymein oder speziell?

und wo ist das Schmerzhafte beim Lustvollen? Oder stumpf immer druff?

OOOder abbeißen und ins Cocktailglas spucken? ( also den Nippel, nicht den Roller? - Welches Buch, hä?))

PR-Edith ist überrascht, dass SUPEREDITH beim Sinnieren über Körperlichkeiten zum Schluss Edith gekommen zu sein scheint , dass diese nun wohl doch nicht einklagbar sind und...- daher der Mangel an diesen im Schutz des öffentlichen Raumes auch besser nicht zu beklagen sei? :clap clap clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I feel the love.

Genau, make Love people. :-D

Gestern LÜRA-Testfahrt durch Hamburg auf der Vespa gemacht.

Die Strassen sehen ziemlich gut aus, kaum durch den Winter neu entstandene Schlaglöcher.

Dank an Kobold und Co. für das leichte Lüfterrad. :-D

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information