Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Ahhhhhh...

Mir ist heute der Roller kaputt gegangen! Zum Glück 100m vor der Haustür!

Kriege keine Gänge mehr rein, also es gibt irgendwie auch gar keine mehr!

:-D:-D:-D

Hatte mich so gefreut! Werde deshalb morgen nur zum Ziel auf ein paar Bier kommen!

Wenigstens kann ich ein paar mehr nun trinken!

Und den ein oder anderen nach einer Ferndiagnose fragen! Ich habe ja überhaupt keine Ahnung!

Bis morgen!

Natascha

Kalli ist bestimmt nur ein Schaltzug gerissen.

Kann ihr nicht jemand helfen.

Sie kommt glaube ich aus der Saseler Ecke.

Ich habe leider selber noch zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich gestern Nacht beschwingt von 5l Mische aus ausgelaufenem Tank die Karre startklar geklebt habe und noch ne Runde um den Block geschoben, sollten die Ringe wohl eingebettet sein.

Nach abhaken familiärer gaygaybenhighten is mir bestimmt nach Wurst.

bis wann seid ihr zu Tisch?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisseste Hot Rod Grüsse :)

Was hälst du denn von 1530 -1600?

nachdem ich gestern Nacht beschwingt von 5l Mische aus ausgelaufenem Tank die Karre startklar geklebt habe und noch ne Runde um den Block geschoben, sollten die Ringe wohl eingebettet sein.

Nach abhaken familiärer gaygaybenhighten is mir bestimmt nach Wurst.

bis wann seid ihr zu Tisch?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der HAMMER :-D

War jetzt leider nur Sozius aber wahnsinn schönster Korso ever. Danke an alle die etwas damit zu tuhen hatten.

Feinste Grüße Julio

P.s. An Das Medel auf der Lilanen PK 50 xl II ---> du hast voll hübsche Augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super super super! Hat richtig Spaß gemacht. Wir haben alleine auf dem vorderen Platz bei den Ammi-Karren 120 Roller gezählt. Schätze es waren um die 250-300. :-D

unbestätigten berichten zu folge handelte es sich um 305 teilnehmer... :-D

bilder folgen in kürze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Kettenmann wir nachher die zersägte Kippelkarre aus dem Stall holen und ne sportliche Anreise durch den Soundcheck-Tunnel und über die Panorama-Brücke haben!

:-D

Ja nee, iss klar!

Wir sehen uns Freitag.....hoffe ich! ( nicht auf dem Seitenstreifen......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee, iss klar!

Wir sehen uns Freitag.....hoffe ich! ( nicht auf dem Seitenstreifen......)

...und das muss sich der kettenmann von diesem ´mofafahrer´ sagen lassen... :-D

post-10993-1238947292.jpg

über 300 roller, was ein glück mit dem wetter, ich freu mich ja fast schon aufs nächste jahr!

bilder sind hochgeladen!

post-10993-1238947365_thumb.jpg

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schmeiß ich den vorschlag, hatte ihn heute nachmittag ein paar mal gehört, mal hier in die runde.

wie würde es denn dem gemeinen hamburger rollerfahrer gefallen, wenn wir uns in zukunft statt auf dem

gänsemarkt am ersten sonntag des monats auf dem spielbudenplatz treffen?

vorteil spielbudenplatz: da is immer was los. die buden haben offen, wenn mal scheißwetter ist, kann man sich unter die bühnen,

respektive direkt in die kneipe setzen. und als ausgangspunkt in ost und west eigentlich auch recht genehm.

ich denke, die david-wache dürfte nicht das problem sein, immerhin hätten wir vom betreiber des spielbudenplatzes grünes licht

und die sind auf der reeperbahn andere sachen als 20 bis 50 roller an einem sonntag gewöhnt.

gebt ma laut, sind ja noch ein paar tage bis zum nächsten ride-out.

können ja erst mal ein paar stimmen einfangen und dann eine abstimmung anzetteln.

eine bitte: werft nicht tausend andere mögliche treffpunkte in die diskussion, jetzt gehts erst mal um gänsemarkt vs. spielbudenplatz!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen!

dann schmeiß ich den vorschlag, hatte ihn heute nachmittag ein paar mal gehört, mal hier in die runde.

wie würde es denn dem gemeinen hamburger rollerfahrer gefallen, wenn wir uns in zukunft statt auf dem

gänsemarkt am ersten sonntag des monats auf dem spielbudenplatz treffen?

vorteil spielbudenplatz: da is immer was los. die buden haben offen, wenn mal scheißwetter ist, kann man sich unter die bühnen,

respektive direkt in die kneipe setzen. und als ausgangspunkt in ost und west eigentlich auch recht genehm.

ich denke, die david-wache dürfte nicht das problem sein, immerhin hätten wir vom betreiber des spielbudenplatzes grünes licht

und die sind auf der reeperbahn andere sachen als 20 bis 50 roller an einem sonntag gewöhnt.

gebt ma laut, sind ja noch ein paar tage bis zum nächsten ride-out.

können ja erst mal ein paar stimmen einfangen und dann eine abstimmung anzetteln.

eine bitte: werft nicht tausend andere mögliche treffpunkte in die diskussion, jetzt gehts erst mal um gänsemarkt vs. spielbudenplatz!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja echt super grandios dieses Korso und dann noch bei dem Wetter. :-D :-D :-D

@Hugo

Spielbudenplatz hat den Nachteil dass wir ihn am Sonntag Mittag mit den Amischlitten und Moppedfahrern teilen müssen.

Der Gänsemarkt ist "exkusiv" für Roller gewesen. Aber es gibt ja auch schöne Amischlitten. Insofern bin ich für Spielbudenplatz.

@Berchmopped

Wo warst du denn. Das ist doch deine Karre oder täusch ich mich. Hast dich versteckt?

Muk we,

ich fahr ne dunkelblaue T4 mit brauner Sitzbank und Hurratröte

Hier zwei Filmchen vom Korso:

post-24979-1238954372_thumb.jpg

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ne symphatische Sache heute... :-D

Auf der Rückfahrt ging dann irgendwann auf der Kieler Strasse wirklich garnichts mehr-und mittels mageren Bordwerkzeug( ne kleine Knippex und nen Umsteck-Schraubendreher) habe ich den Tank,Vergaser ausgebaut;Gaszug gewechselt und geflucht wie ein usbekischer Kesselflicker... :-D

Warnung an Alle:

Fahrt niemals! originale 125 Smallframe-ccm von 1966.

Das ist gefährlich;das ist ne vorsätzliche Frechheit-die ist nicht nur so leicht langsam-die ist sogar mörderisch lahm... :-D

Beste Grüße,

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielbudenplatz :-D

Gänsemarkt :-D

Leute, war das schön heute, über 300 Vespas ...

An alle die ihre Kiste nicht fertig bekommen haben und deshalb

nicht dabei sein konnten: Heute wurde Geschichte geschrieben, leider ohne euch. :cry:

Das Wetter, die Beteiligung, alle die da waren, die Stimmung und natürlich die Roller waren Weltklasse :-D :-D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information