Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

kann mir bidde kurz wer die benötigte Anwesenheit von R. Feldmann näherbringen? Danke.

Kann ich.

Es geht um die Legende "Hartenholm".

Und Herr Feldmann findet Zweiräder nicht so ganz blöd und hat Hartenholm bereits einmal terrorisiert.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ausser klassischer/ Cusstomized 2 Rad Begeisterung, die sich in Taktung ( Dolmedde ma aussen vor :-D ) und Reifengröße nicht unwesentlich unterscheidet-

würde mich hinsichtlich o.g. Person der geplante Charakter des geplanten Treffens ( wie bereits gesagt: :-D ) interessieren.

Wenn es darum gayt, ein Dorf zu terrorisieren :-D , dann Volksfest basteln mit Rollerei im Hintergrund?

Inwieweit ist Rudygayr Scooteraffin, so dass er Sinn macht??

Soll Herr Rudy- Gayr F dann Ehrenbürger des Zeltdorfes sein oder die QM moderieren oder Flens Bölkstoff trinken mit uns?

:-D

Und: werden die Blechrollerpreise steigen, nach der Veranstaltung??

hast PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke-ebenfalls PM.

Also Herr Feldmann...ist ein Idol meiner Jugend;wollte immer so werden wie Werner... :-D

Schätze mal den Ehrenstatus hätte er inne bei einem HiH-vielleicht lässt er sich ja aber auch dazu bewegen das olle "Geraffel" mal wieder auszupacken und es gäbe einige Showläufe;ZIRRI vs RED PORSCHE KILLER oder so in der Art...

Vielleicht findet Rötger das auch alles total bescheuert-wir werden sehen... :-D

Sofern wir das als "Revival" aufziehen und wir wieder ne Wette "aufn Zettel" machen müßten;ich nicht der begabteste QM-Vespa-Fahrer bin aber nen großen Fuhrpark habe:

Mein 1-er GTI im vollen Serientrimm gegen Oier Vespa-Geraffel!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 1-er GTI im vollen Serientrimm gegen Oier Vespa-Geraffel!

:-D

Geil, so ein schöner alter GTI gegen eine 30-34PS Vespa könnte spannend werden.

Ich war mal auf der Page von dem Flughafen, sieht ziemlich tot aus. Aber die Telefonnummern

"leben" noch. Besteht da schon ein Kontakt?

Was macht die Tochter vom Bürgermeister?

Ich werde mal versuchen an der nächsten Sitzung im C&C teilzunehmen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe

- PX 200 E Motor mit E-Start absolut original , nie friesiert gewesen, und 100% ok, Probefahrt möglich (650,00? Festpreis)

- Malossi 210ccm mit angepassten Kolben und Zylinderkopf MMW ca. 800km (VHB)

- Skorpion Puffi für PX 200 mit E-Norm wie neu (VHB)

- Vespa PX 200 E mit E-Start, Malossi, Skorpion, Bitubos vo u hi, Bj. 95 (VHB)

... wegen Neuprojekt

Suche:

- T5 Radkappen, nur verchromt 2.Stück

- S&S Right Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir weiter an Hartenholm planen hier noch ein kurzer Reminder für ein paar nahe Termine:

Sa 29.11. Wotox SC Customshow in BS

Mi 03.12. TSI-Stammtisch im C&C

Sa 06.12. Nikolausi tanzt bei 5 Jahre For Dancers Only im Hafenklang

Bis denne...

:-D

Bearbeitet von lammy-alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir weiter an Hartenholm planen hier noch ein kurzer Reminder für ein paar nahe Termine:

Sa 29.11. Wotox SC Customshow in BS

Mi 03.12. TSI-Stammtisch im C&C

Sa 06.06. Nikolausi tanzt bei 5 Jahre For Dancers Only im Hafenklang

Bis denne...

:-D

Du meinst sicherlich Sa 06.12!!!!

Oder wann feierst DU :-D Nikolaus!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Mal ne Frage in die TSI Runde zum Thema Wotox SC Customshow in Braunschweig am 29.11.

Ich denk mal dass ihr von Hamburg aus bei um die Null Grad die 200 Km nicht unbedingt mit dem Roller nach Braunschweig düst.

Da ich kein Auto mehr habe, habe ich mal die Beteiligung an einer Fahrgemeinschaft ins Auge gefasst.

Wer fährt und hat noch ein Pätzchen im Auto frei, bitte melden per PM, oder so.

GREETS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SUPERHERO:

Genaueres kann ich momentan leider noch nicht sagen, werden aber auf jeden Fall mit dem Auto zur WOTOX-Show anreisen.

Vielleicht ist ja dann sogar noch ein Platz für Dich frei...

Wir hören.

Gruß aus Bella Italia, Sascha.

:-D will auch mit, hab aber mal wieder keine zeit.

Wie gehts torsten, hat er seine pressluftmaulschlüssel schon sauber gemacht und geölt :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich doch so von dir gelernt :cheers:

... geht doch !

Hätte da übrigens noch einige sehr empfehlenswerte Handynummern zu vergeben :-D

Wann Mampfen wir mit "ICH HAB DURST"-Volker!? :-D denn nun gemeinsam?

Meine Einladung als Dankeschön für den "Chaos-Umzug" steht noch,... Vielleicht

ein ordentliches Steak bei Block?... superverbleit was meinste?

Hab den ollen Fiesta übrigens glatt so durch den TÜV bekommen,... mit "Notreparatur" am Kotflügel vorn

und der defekten Nebellampen,.... :-D

@sascha:

Ne! Weihnachtsfeier inne Firma und dann Kinder-Sünnach !

Aber Danke,... meine Lütte hat sich tierisch gefreut. Hab hinterher auch wenig geschlafen ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information