Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Hier ein Video, ist aber was für'n schiefen Nacken... Anrollern mit schiefem Nacken :-D

danke... und wenn du jetzt noch fehlerfrei zählst, wie viele kisten auf dem video zu sehen sind, dann bekommst du den wendehalssonderpreis 2008... :-D :-D

In BILD Hamburg schrieb der "Stadtspaziergänger" Hauke Brost: "Der Gänsemarkt war in Nebel gehüllt..."

scannen und reinstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Text ist kurz:

"Gestern staunte ich über (...) Blockhouse am Gänsemarkt.

*** Draußen war es neblig, denn ca. 200 alte Vespas trafen sich da und spuckten ihre Abgase in die Luft. Aber schön sahen sie aus, die ganzen Dinger. Dass die noch fahren!"

***

Hier der Mini-Text online

Bearbeitet von px200hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Video, ist aber was für'n schiefen Nacken... Anrollern mit schiefem Nacken :-D

:-D das ist mein film :-D

hab mit der kamera um 90 grad gedreht gefilmt, dachte der gyro-sensor stellt den film gerade. und ich dachte der upload hat nicht geklappt (wqaren 230mb), dann brauch ich´s ja nicht nochmal probieren. 2 kleine teile von dem rundgang fehlen noch, links folgen.

@erik. müßte diese orange gewesen sein. gehört zu der ex-(fast?)nur-pk-und-jetzt-mit-einer-v-crew aus sasel (???(keine ahnung)). jungs, wo kommt ihr her? auf jeden fall ein sehr schickes moped :-D

@sid: ehrensache, ist doch klar, das man hilft. wollte eigentlich auch erst susann aufheben, aber da sie schon wieder stand bevor ich bei ihr war blieb ja nur der roller :-D. und wie gesagt, eingeweiht. meine rally hat ja auch schon die erste blessur. scheint bunker-standard zu werden, also, who´s next? susann gehts gut, das ist das wichtigste :-D

noch 15 bzw 30 min, dvb-t und vcr sind programmiert. und ja, werden bestimmt ganz tolle bilder (auf den ton bin ich mehr gespannt) bei sat1. stefan und ich haben mit dem kameramann aber lieber nicht gesprochen :-D

cu

lars

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das war doch ganz ordentlich!

habs auch aufgezeichnet, werds gleich mal runterrechnen.

ein klein bisschen ziehts mich dann doch runter, dass wir in der reihenfolge nur einen bericht vor dem dackelrennen aus bad segeberg dran kamen.. :-D

löpt gleich, in der vorschau wurde das thema angekündigt :-D

schon fertig. upload läuft, link in 10min...

na und wenn du schon den upload machst, dann füge ich noch den recht interessanten welt artikel dazu:

post-10993-1207583777_thumb.jpg

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein klein bisschen ziehts mich dann doch runter, dass wir in der reihenfolge nur einen bericht vor dem dackelrennen aus bad segeberg dran kamen.. :-D

itzehoe, das war itzehoe :-D

erster :-D

klar war das zu kurz, aber immerhin ganz ordentlich!

das war super am sonntag!!

cu

edith sacht geht ja auch so, quali ist per link oben allerdings besser:

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich das der Bericht über die Flitzer mit den Flatterohren abgeschnitten ist !

hab da gestoppt, kann also auch nix nachreichen. sooooorry :-D

bilder: klick mich, fester..

pm an likedeeler ist raus, sind dann demnächst auf auf tsi-hh.

download film

cu

lars

edith sacht uiuiui, über 700k download, in 2 min sind die unten :-D

edith ergänzt, das der film-download-link aufgrund der nachfrage in ca 15 min folgt..

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht herrrrrrrlich! Schön bei Nieselwedder und mit Bullenescorte durch Hamburg eiern. Nagut, das Fahren kam etwas kurz, aber bei dem Wetter waren glaube ich fast alle froh, sich und ihre Karren in der Halle in Altona unterstellen zu können. Ein großes Lob und vielen Dank an das Orga-Team und in 4 Wochen dann das ganze nochmal bei Kaiserwetter! Fotos kommen die Tage.

Cheers :-D

Locke

Edith meint noch: Schönes Interview Sven :o) und 'official congrats' zur Glaskachel!

Bearbeitet von sH1Zo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war das erste Mal auf so einer Veranstaltung und gleich total begeistert. Ich hab meine Vespa sogar auf Euren Bildern wieder gefunden -noch besser.

Klasse Idee, werde sicherlich wieder teilnehmen und mich auch mal am Gänsemarkt einfinden. Allerdings läuft mein Oldie nicht mehr ganz so schnell, wie einige der heißgemachten Roller

Viele Grüße aus Quickborn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Lob von mir,

geht an die Konsequenz der Leitung!!!

Verbannung der Silikon-Mixer aus der Halle!

Obwohl man doch auch später einiges davon ertragen mußte

und sogar Bilder davon hier findet!

Beim nächsten mal, einfach beim Ortsamt als Demonstration oder Old-Timer Rally anmelden,

dann wird von den Silber-Blauen gesperrt und nicht rumgezickt.

Vielleicht sollte man sich ne Lokation aussuchen, wo es etwas mehr Kalt-Getränke gibt

als die 20 Flaschen vom Subways.

Denn egal, wie viel Wasser vom Himmel fällt,

Durst hat man trotzdem!!!

Ansonsten mal den Behrmann ansprechen,

der hat von allen Getränke-Fragen die meiste Ahnung! ! !

Und man sollte über Live-Musik und Massentransporte sprechen.

Mitfahren ist schön, ankommen ist schön,

ordentlich ein` heben ist schön!!!

Dann nach Hause und "die Liebe" stehen lassen nicht! ! !

Freu mich auf alle weiteren Touren,

es waren nur ANREGUNGEN! ! !

silikon mixer? hab keinen gesehen. und wenn irgendwo eine lx dabei war, dann hat sich der käufer zumindest für die richtige marke entschieden.

danke für dein lob, was deine anregungen anbetrifft:

alkohol und rollercorso vertragen sich einfach mal nicht so gut. von daher ist gar nicht daran zu denken, am start schon einen offiziellen getränkestand

zu haben. wir brauchen beim corso wache fahrer, wenn es da mal zu einem größeren unfall kommt und da waren noch welche angetüddelt dabei, dann

war das unsere letzte ausfahrt.

was die leute am ziel machen, müssen sie selbst wissen, aber vor abfahrt würde ich keinem ein bier organisieren.

live musik für eine stunde? wie du gesehen hast, dampfen die meisten nach einer stunde wieder ab, dafür rentiert der aufwand einfach nicht.

und was sind massentransporte?

ach ja, zum thema anmelden einer ´oldtimer-rally´:

gönn dir das vergnügen und meld dich mal mit diesem anliegen bei deinem ´ortsamt´ oder wahlweise deinem lokalen revier.

wenn du das hinbekommst, dass wir eine offizielle runde fahren und die bullen uns den weg frei machen, bist du neuer präsi... :-D

ich denke, wir lassen uns nächstes jahr wieder was schönes einfallen, alle zusammen waren wir ja einhellig der meinung, dass wir dieses jahr ein

paar kilometer zu wenig gefahren sind...

das sollte sich für nächstes jahr ändern lassen!

ach ja und am 20. wär ich auch in lübeck dabei, wenns das fräulein erlaubt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information