Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Moin

hört sich sehr gut und vernünftig an

und wieder ist bestätigt das jede Gruppe einen brauch der die Zügel in die Hand nimmt (ist aber ja nichts neues :-D)

Danke für euren Einsatz :-D

Zurück zur dieserjährigen Saison:

Das gelungene Ende wäre für mich der 24.12. gegen Mittag ungefähr

keiner Bock drauf?

Gruß Nicky

Doch-ich schon.

Ich muß da allerdings arbeiten.

Und zwar bis um 12-vielleicht habt Ihr ja Lust zum Autohaus Wichert nach Langenhorn zu kommen-wir trinken nen Sektchen und rollern von dort aus los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

@Knud: 12 Uhr ist doch lang nicht zu spät

mal sehen wen wir zusammenbekommen und dann wäre das eine gute Möglichkeiz als Startpunkt - im Zweifel komm ich rum

Am Start:

rocket88

herr-e

sid

scooter-rookie

habt ihr denn alle auch schon einen Weihnachtsddress?

Meiner ist noch auf dem Postweg :-D

wie gesagt gibts bei der Bucht Recht günstig als Sofort-Kauf

was haltet ihr von Langenhorn als Start?

Gruß Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier klicken...

X-mas Treffen 2007....Scooting around the Alster

Binnen und Aussen, natürlich...

Treffen am 24.12. um 11.30 vor dem Alsterhaus....

mal wieder ein link auf ein altes Topic....

Nur zur Info

@E: Dein Anzug ist noch hier, aber Dein Untersatz ist alles andere als MONZ_DA!

weiße Handschuhe bring ich mit...sitz ja an der Quelle

Bearbeitet von King_LUI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUFGEMERKT,AUFGEMERKT !!!

FIRECRÄGGERS N RUTEBOYS FEATURE PRESENTATION:

THIS IS ENGLAND !

5466158_1968093008.jpg

NACH DEM FLOTTEN OUTDOORKINO 2005 MIT QUADROPHENIA IN DER SCHANZE GEHT ES NUN AM 18. JANUAR 2008 MIT EINEM WEITEREN LECKERBISSEN FÜR ALLE KIDS DER ACHTZIGER UND TRINKER MIT ROLLERPROBLEM WEITER IN SACHEN SUBKULTURELLER RÜCKBESINNUNG :-D ...

WANN? 18. JANUAR 2008 19.15 FILMSTART PÜNKLTICH 20:45 !

WO? B-MOVIE BRIGITTENSTRASSE 5 -SANKT AUFSMAULI

WER? WIR ALLE, DOCH OBACHT ! MAXIMAL 50 SITZPLÄTZE- DESWEGEN ANMELDUNG MIT VOLLEM(N) NAMEN UND TEILNEHMERZAHL AN RUDEBWOY

WIEVIEL? REICHLICH ! EINTRITT 5 EURO- GETRÄNKE,MUSIK UND GELABER GIBT ES AB 19.15 IM FOYER.

NACH VOR-UND HAUPTFILM GEHT`S UM CIRCA MITTERNACHT ZUM BIER SAUFEN WEITER AUF DEN KIEZ INS 20 Flight ROCK- HANS ALBERS PLATZ.

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kurzfristige Terminanregung: Falls jemand ein paar Blechroller fahrende Menschen treffen möchte, dann kann man das heute Abend im Riverside 5 am Fischmarkt. Crout und M. Ollmann legen souliges auf und es werden wohl auch ein paar Exil-Hamburger aus München erwartet.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Sonne scheint, das Thermometer zeigt klar mehr als ne 5 an.

Ich werd zwischen 13/14h mal am Markt der Gänse nachsehn ob

wirklich alle im Winterschlaf sind.

...noch jemand der heut lieber fahren statt schrauben und streicheln will?

C ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

habe meine lusso heute, nach über einem jahr stillstand zusammengebaut...

nach dem 5 ten kick war sie wieder da....

bin auch gleich ne runde gefahren(nein, es war nicht kalt...)

erstmal geht sie zu bentfeld...tüv und kleinere sachen: wie hinterrad wackelt seitlich..

ansonsten freue ich mich auf die nächste ausfahrt....

greetz aus Lübeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information