Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Sehr unschön!

Hab gestern Abend eine weitergeleitete SMS von elsos mit folgendem Wortlaut bekommen:

Letzte Nacht wurden meine beiden PX´n aus Altona/ Bahrenfeld geklaut. Grünmatt mit ori 200er Motor & gelbblau mit Scheibenbremse, Garelli und Malossi.

Augen und Ohren auf!

Wenn ich ein paar Bilder & mehr Details bekomme, stelle ich sie auch gerne auf der TSI-Seite als "Stolen" ein.

Edith verzweifelt: noch zwei (eine Nacht später).

Auch wenn ja immer auf mich und Meinesgleichen geschimpft wird!!!

Hier mal ne Info von seiten der Grün-Weissen / Silber-Blauen:

Es gibt osteuropäische Tätergruppen die mit dem Auftrag nach Deutschland kommen, Roller, genauer gesagt die mit den kleinen Reifen, zu stehlen.

Erfahrungen haben gezeigt, dass es schon ausreichend sein kann, Roller mit Bügelschlössern aneinander oder an Laternen zu ketten.

Sollten aber gute Schlösser und Ketten sein, die nicht gleich beim ersten Bolzenschneidereinsatz aufgeben.

Ansonsten wird von solchen Gruppen alles eingesammelt, was am Straßenrand steht.

Dafür spricht auch, dass es gleich mehrere in zwei Nächten waren.

Die fahren durch die Gegend und laden ein. Egal was, kennen auch nicht die Unterschiede, zur Not zählt halt der Metallwert.

Können natürlich auch Leute aus der Umgebung gewesen sein, die gezielt Schaltroller entwenden!

Nur mal so als Info am Rande, unterstellen die Kisten oder vernünftig sichern! Wird immer schlimmer hier!

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den subkulturen könnte ich "warriors" beitragen und als weiterer vorschlag "this is england", den habe ich allerdings (noch) nicht!

"wanderers" können wir ja eh schon alle mitsprechen :-D

Schönes Ding Herr Rokka!

Hab' gerade etwas recherchiert und finde das "This Is England" durchaus eine Überlegeung wert ist. Wir dachten ja anfangs eher an so ne Art Motorkino, schließlich ist das ja zentraler Bestandteil unserer Randgruppe. Aber die Skinheadkultur hat ja auch einige von uns beeinflußt. :-D

Entschieden wird natürlich nachwievor rein diktatorisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Das wäre dann Nummer 5 in den letzten Tagen der geklaut worden ist, aber aus Norderstedt. Ich denke jan hat nix dagegen wenn ich das aus dem "geklaut" topic hier mal eben reinposte:

http://www.germanscooterforum.de/uploads/m...73470_thumb.jpg

http://www.germanscooterforum.de/uploads/m...73446_thumb.jpg

http://www.germanscooterforum.de/uploads/m...73485_thumb.jpg

Moin bitte Euch mal die Augen und Ohren auf zu halten!

Zum Gayrät:

50N Spezial, mattschwarz, Bitubo Vo. und Hi., Handschuhfach.

Pk Gabel und Motor Monositztbank.

Für Tips bin ich sehr Dankbar.

Gruss

jAn

Macht Eure Kisten fest!!!

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle mal das Angebot an die Hamburger:

Verkaufe T5-Gabel mit vollydraulischer Grimeca,incl.Spiegler-Leitung und Bremspumpe sowie dem leicht gedropten Lenkerinnenteil;ausgearbeitet für die Pumpe.

F+ür Selbstabholer nur 300,-Oiro und ne Kiste Astra.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo & ahoi,

auch heute abend ist für euch der After Work Soul Club ab 18h mit frischen & alten vinyl am start, damit ihr euch von der arbeit geschafft, von uns eine kostenlose soulmassage verabreicht bekommt.

Der Crout läßt sich heute von Martin Oldman (ehemals Sabberkopf) aus Mölln mit 6ts & 7ts northern unterstüzen.

After Work Soul @ Riverside 5

Am Fischmarkt 5

St Pauli - Hamburg

Start: 18h - open end

Free entry 4 all of ya

C ya at da bar

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlage wieder die 24.12. X-Mas "Kinderschreck"-Ausfahrt vor!

Mal sehn wo wir dann unsere Marshmellows grillen,. gell Sid? :-D

Moin

ich hab am 24.12. so bis nachmittag noch nichts vor und ich hab mich von stephanbehrmann´s post inspirieren lassen und kaufe gerade bei der Bucht nen Weihnahctsmann-Dress

gibts in gewohnter Asia Qualität als Set fürn 10er.

Wer ist denn alles dabei und wann ist Treffen?

Gruß Nicky

Bearbeitet von scooter-rookie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Letzte Woche Freitag haben wir (Arne - likedeeler, David - hugo2099 & erik - rudebwoy) uns bei einem Bier

Gedanken über die nächste TSI-Saison gemacht. Vorweg sei zu erwähnen, dass wir niemandem etwas

vorschreiben wollen bzw. der lose Zusammenschluss zweckentfremdet werden soll.

Vorschläge unsererseits sind folgende:

- Die TSI-Saison beginnt mit dem Anrollern in April und endet mit dem Abrollern

im Oktober (warum dieser Zeitraum? Steht weiter unten!)

- Getroffen wird sich weiterhin auf dem Gänsemarkt. Jedem, dem ?das? Risiko

(aus welchen Gründen auch immer) zu groß ist, bleibt zu Hause oder stößt

später dazu. Hierzu sei noch kurz erwähnt das es sich nach wie vor um ein loses,

UNORGANISIERTES Treffen ohne Anmeldung oder Verantwortlichen handelt!

- Da diese Saison von den Fahrzielen suboptimal gelaufen ist, werden wir (A,D, E) im

monatlichen Wechsel eine Art Moderatorenfunktion übernehmen um so in der Hauptsaison

feste Ziele und Routen zu haben. Jetzt sollte Allen klars ein warum wir ?zeitlich begrenzen?.

Das Anrollern im April organisieren wir gemeinsam, im Mai übernimmt Erik, im Juni David und

im Juli Arne die "Moderatorenfunktion", usw...

- Ziel- und Routenvorschläge sollen und müssen weiterhin von Allen kommen.

Der jeweilige ?Moderator? wird sich dann nur um die Umsetzung mit der vorschlagenden Person kümmern?

- Zwei Wochen vor dem jeweiligen Rideout soll die Route stehen, sie wird im GSF und auf

tsi-hh.de kommuniziert und alle Hamburger deren E-MAILADRESSE wir haben,

werden zu diesem Zeitpunkt persönlich informiert um so eine möglichst große Anzahl an

Fahrer(inne)n zu erreichen. Nicht alle sind (regelmäßig) im GSF vertreten?

- Fuffies (50ccm Roller) sind weiterhin gerne gesehen, werden aber gebeten ggf. eigene Touren zu fahren.

(Die TSI hat sich von Anfang an an hubraumstärkere Vespen gerichtet) Hiervon ausgenommen ist natürlich

das Anrollern, das gemeinsam bestritten wird.

- Kreuzungen sperren und Kolonne fahren gehört einfach zum Rideout dazu? Wir bitten daher zu jedem

Termin um Unterstützung durch 3 weitere Ordner. Freiwillige bitte vor !

- Alles was außerhalb der Saison bzw. an einem anderen Tag als dem 1. Sonntag im Monat stattfindet,

hat nichts mit TSI zu tun, ist aber durchaus erwünscht, sofern es selbst organisiert wird. !!!

Hierzu kann auch gerne weiterhin das Topic im Germanscooterforum genutzt werden.

Termin merken: Anrollern 2008 am 06.04.08!!!

WIR FREUEN UNS AUF EIN GROSSES ANROLLERN UND EINE HAMMER SAISON 2008!

EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE FÜR 2008!

Erik(Rudebwoy), David(Hugo2099) und Arne (Likedeeler)

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

hört sich sehr gut und vernünftig an

und wieder ist bestätigt das jede Gruppe einen brauch der die Zügel in die Hand nimmt (ist aber ja nichts neues :-D)

Danke für euren Einsatz :-D

Zurück zur dieserjährigen Saison:

Das gelungene Ende wäre für mich der 24.12. gegen Mittag ungefähr

keiner Bock drauf?

Gruß Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

hört sich sehr gut und vernünftig an

und wieder ist bestätigt das jede Gruppe einen brauch der die Zügel in die Hand nimmt (ist aber ja nichts neues :-D)

Danke für euren Einsatz :-D

Zurück zur dieserjährigen Saison:

Das gelungene Ende wäre für mich der 24.12. gegen Mittag ungefähr

keiner Bock drauf?

Gruß Nicky

bock schon, leider nicht da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

1. für den 24.12 bin ich leider auch raus ! :-D

2. David hast PM

3. Auch von mir ein Danke an Euch Drei das Ihr die Organisation für die kommende Saison optimiert. Macht aus meiner Sicht Sinn jeweils einen zu haben der sich bisschen um die Organisation kümmert. Was nicht heißt, dass alles bei Euch hängen bleiben soll. Stelle mich hiermit schon mal als freiwilliger Kreuzungssperrer :-D zur Verfügung !

4. Fröhliche Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information