Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Bringst Du die Patches Sonntag mit? Ich nehme 2, danke!

 

Bea fragt noch, wie viele von den Steckdingsdabumsgrills Du eigentlich hast / mitbringst  :-D

 

was´n das fürn Patch ? TSI Loge, ähh Logo ?  :-D

 

dat von Hansen gebastelt hat auch was ;-)

Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne 50er Nebendüse für phbh über/abzugeben?

 

Sollten die mit M5 Gewinde sein, oder. Da hätte ich ne kleine Sammlung, werd morgen mal schauen.

 

 

 

p.s. was is hier eigentlich los, über eine Seite mit Beiträgen im Hamburg Topic an einem Tag! Nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TSI Ausfahrt 4.5.2014

 

Wo: Treffpunkt Oldtimertankstelle Brandshof

Wann: Treffen ab 12:00 Uhr / Abfahrt um 13:00 Uhr vollgetankt (der Roller, nicht der Pilot)

Wohin: Fähranleger Lühe, Strecke sind ca. 40 km one-way

Wer: Stragula übernimmt die Führung, Hannes hat sich ja indirekt dazu bereiterklärt das (Steckgrill-)Catering zu arrangieren (ich versuch mal ein paar Würste zu organisieren :inlove:) und Jan darf sich zum 10 Jährigen TSI Jubiläum noch etwas besonderes ausdenken :-P / Außerdem natürlich alle die Bock auf eine schöne Tour im gewohnten TSI Modus haben. :thumbsup:

 

Stragula und ich haben uns hierzu seit ein paar Wochen Gedanken gemacht. Und die Idee dahinter ist die TSI Ausfahrten wieder zu einem festen Bestandteil der Saison zu machen. Das heißt aber nicht, dass die restlichen Termine/Touren schon vorgeplant sind, hierzu werden noch 4 Freiwillige gesucht, die Bock haben eine kleine Tour am 1. Sonntag des Monats zu managen. Ich hoffe das ist so im Sinne des übrigen Teilnehmerfeldes, Wünsche, Anregungen, Kritik, wie immer willkommen.   :rotwerd:

 

Weitere Details können auch gerne am 30.04. beim Stammtisch bekakelt werden :cheers:

Kleines Update für morgen: 

Wie schon von Hansen angemerkt könnte die circa DIN A4 große Grillfläche des Steckgrilldingsbums etwas zu gering ausfallen, um die Versorgung des Rudels mit gegartem Fleisch sicherzustellen, daher weichen wir auf das kulinarisch hochwertige Vorort-Catering der ansässigen Fisch- und Pommesbuden aus.  Also bitte kein Grillgut mitschleppen, den Grill-Ausflug planen wir dann ein anderes mal. Zeitlich bleibt alles so wie oben geschrieben.

Und bevor Leute auf dumme Gedanken kommen, es wird keine Freirollerlogen-Patches oder Tattoos geben, das war ein JOKE!  :whistling:  :-D 

Apropros Joke - was macht der Joker? Dabei morgen? Rede und Chroeo schon fertig?  :-P

 

Wetter scheint ja mitzuspielen  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropros Joke - was macht der Joker? Dabei morgen? Rede und Chroeo schon fertig? :-P

:

Dabei :-)

Aber ein guter Redner bin ich erst ab 2.0 Atü aufm Kessel :-D das vereinbart sich aber schlecht mit'm fahren :-P

Gesendet von meinem Telexgerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin Moin,

 

der nächste Termin für eine Bädertour an die Küste steht fest.

 

Markiert euch den 29.6.2014 rot im Kalender an.

 

Weitere Infos folgen.

 

Die Bäderbande freut sich auf euch !

 

:cheers:

 

Wir möchten wieder gemeinsam mit euch an den Grillstrand Scharbeutz knattern !
 
Treffen ist ab 11.00 an der MuK Lübeck  - es wird frischgebrühter Kaffee gereicht. Die Roller vollgetankt, es wird keinen Tankstop geben !
Abfahrt wird dann gegen 12.00 in Richtung Scharbeutz sein, die Tour führt über idyllische Nebenstrecken (ca. 50 km). Ankunft ca. 13.30. 
 
Zusage: Claudi im Service-Car der Rollerfreunde Stormarn wird uns als Besenwagen auf der Hintour begleiten :thumbsup:
 
Dort angekommen, wird für euch der Schwenkgrill angefeuert, für Würstchen wird zum Selbstkostenpreis gesorgt,
ihr könnt aber gern eigenes Grillgut mitbringen.
Für unsere Planung wäre es toll, wenn ihr uns Bescheid gebt, ob ihr Selbstversorger seid. 
 
Anbaden ist ausdrücklich erwünscht!   ;-)
Kind & Kegel können auch vorausgeschickt werden, denn der Grillstrand ist sehr familienfreundlich gelegen.
 
Hat noch wer ein Autoradio im Gebäckfach? Dann gibt's auch Mucke   :-D
 
:cheers:
 
post-40003-0-34114300-1399153144_thumb.j
Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

ich bin auf der suche nach einem Schweißer, der mir ein Reparaturblech in meine Vespa schweißen kann.

Die Frage habe ich schon im Forum gestellt, dort  wurde ich auf diese Topic verwiesen.

 

Hier der Link:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/288374-neues-beinschild-mit-trittbrett-einschwei%C3%9Fen-in-hh/?hl=%2Bhamburg+%2Bund+%2Btwo+%2Bstroke+%2Binsanity#entry1067821630

 

ich bin für jeden Tipp dankbar, Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Schweißer, der mir ein Reparaturblech in meine Vespa schweißen kann.

Ich habe die Frage schon im Forum gestellt und dort an diese Topic verwiesen.

Hier der Link zu meinem Beitrag

 

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/288374-neues-beinschild-mit-trittbrett-einschwei%C3%9Fen-in-hh/?hl=%2Bhamburg+%2Bund+%2Btwo+%2Bstroke+%2Binsanity#entry1067821630

 

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

 

Danke und gute Fahrt, Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, die Klamotten stinken nach 2-Takt-Duft, alles richtig gemacht  :-D

 

war ne schöne Strecke, auch da durch den Hafen, mal was anderes fürs Auge. Nette Truppe und coole Gruppendynamik !

 

Dankeschöen !! wir kommen gerne wieder.   :cheers:

 

post-40003-0-54654400-1399223407_thumb.jpost-40003-0-77170900-1399223511_thumb.jpost-40003-0-84834700-1399223580_thumb.jpost-40003-0-88118100-1399223990_thumb.jpost-40003-0-87728100-1399224027_thumb.jpost-40003-0-38076100-1399224075_thumb.jpost-40003-0-05417500-1399224114_thumb.jpost-40003-0-91017100-1399224197_thumb.jpost-40003-0-01113700-1399224262_thumb.jpost-40003-0-40168700-1399224353_thumb.j

Bearbeitet von Lorbass
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fettes Dankeßön auch von mir! :wheeeha:

Immer wieder schön, mit euch diese tollen Deichstrecken abzuknattern. War eine super Tour mit vielen netten Leuten und lecker Mampf & Käffchen am Zielort.

 

Meine Klamotten rochen auch so schön nach 2-Takt-Duft, aber der Wunderbaum auf dem Tankstellenklo in Bargteheide hat alles wieder zunichte gemacht... :repuke::-D

 

Bis bald & LG,

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und ich bin auch - nach dem 2 Mal an der Oldie Tanke - mit meinem Gefährt wieder daheim. Schade, dass die alte Dame nicht so wollte wie ich, aber danke Umstieg auf das Service Car haben wir ja dann doch noch 'n ganz netten Ausflug gehabt, so schick noch mit Äpfel kaufen. Ich werde mal die Woche ein bisl in Revision gehen und hoffe so, dass ich den Fehler möglichst schnell und kostenfrei finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information