Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Am geilsten war jedenfalls der Typ mit seinem Ami-Kreuzer von 6 Meter Länge, der mir gleich am Anfang ganz böse zuranzte, ich solle mich da nicht hinstellen, er wolle gleich raus.

 

Und nachher hatten sich noch weitere 95 Roller vor seine Kiste gestellt und da war er komischerweise ruhig.

 

 

Edit:

Ach ja: einen Rollenprüfstand hat noch der Suzuki-Händler

Dumke und Lütt GmbH

Wragekamp 12
22397 Hamburg
Tel.: 040-6076970
 
War ich mal mit meinem Reiskocher :rotwerd:
Bearbeitet von Deichgraf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für tarzan:

ich hab meinen liefer-inder mal gefragt, es heisst in etwa

badschaahdsch.

mit betonung auf dem langen "aah".

das war 'ne aktion, er wusste erst gar nicht, was ich wollte.

und hat hier nicht jemand mal ne bremstrommel px h, 27 mm gesucht? hätte da eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tarzan: eine Polizeilederjackenreplika hab´ ich auch noch. Wurde vor 25 Jahren auf meinen damaligen Alabasterkörper maßgeschneidert.
Da wirst Du wahrscheinlich aber immer noch rausfallen.
Ansonsten Guck´ mal bei Leder Roth im Jaguarstieg. Lass Dich aber nicht von der Homepage abschrecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas: am Sonntag den 4.5. ist es genau 10 Jahre her, dass die erste TSI Ausfahrt stattfand. Es wäre doch schoen, dass wir anlässlich des Jubilaeums das ganze mal wieder aufleben lassen. Ganz klassisch mit Treffpunkt am Gaensemarkt...bei gutem Wetter wird der Grill eingepackt und z.B. ne kleine Tour an die Elbe gemacht....:-)

Gesendet von meinem Telexgerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas: am Sonntag den 4.5. ist es genau 10 Jahre her, dass die erste TSI Ausfahrt stattfand. Es wäre doch schoen, dass wir anlässlich des Jubilaeums das ganze mal wieder aufleben lassen. Ganz klassisch mit Treffpunkt am Gaensemarkt...bei gutem Wetter wird der Grill eingepackt und z.B. ne kleine Tour an die Elbe gemacht.... :-)

Gesendet von meinem Telexgerät

Ruhig "Brauner"....

Da is was in Planung :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas: am Sonntag den 4.5. ist es genau 10 Jahre her, dass die erste TSI Ausfahrt stattfand. Es wäre doch schoen, dass wir anlässlich des Jubilaeums das ganze mal wieder aufleben lassen. Ganz klassisch mit Treffpunkt am Gaensemarkt...bei gutem Wetter wird der Grill eingepackt und z.B. ne kleine Tour an die Elbe gemacht.... :-)

Gesendet von meinem Telexgerät

Schöne wäre ne richtige TSI-Ausfahrt mit >60KM :inlove:

 

Bea meint: Der Steckgrill wartet auf seinen Einsatz 2014.

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Ausfahrt am 04.05. bitte berücksichtigen, dass die halbe Stadt wegen des HH Marathon gesperrt ist.

 

Und der Gänsemarkt ist komplett aufgerissen wegen der Neugestaltung und Busbeschleunigung. Hier durch auch geänderte Verkehrsführung in der Innenstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TSI Ausfahrt 4.5.2014

 

Wo: Treffpunkt Oldtimertankstelle Brandshof

Wann: Treffen ab 12:00 Uhr / Abfahrt um 13:00 Uhr vollgetankt (der Roller, nicht der Pilot)

Wohin: Fähranleger Lühe, Strecke sind ca. 40 km one-way

Wer: Stragula übernimmt die Führung, Hannes hat sich ja indirekt dazu bereiterklärt das (Steckgrill-)Catering zu arrangieren (ich versuch mal ein paar Würste zu organisieren :inlove:) und Jan darf sich zum 10 Jährigen TSI Jubiläum noch etwas besonderes ausdenken :-P / Außerdem natürlich alle die Bock auf eine schöne Tour im gewohnten TSI Modus haben. :thumbsup:

 

Stragula und ich haben uns hierzu seit ein paar Wochen Gedanken gemacht. Und die Idee dahinter ist die TSI Ausfahrten wieder zu einem festen Bestandteil der Saison zu machen. Das heißt aber nicht, dass die restlichen Termine/Touren schon vorgeplant sind, hierzu werden noch 4 Freiwillige gesucht, die Bock haben eine kleine Tour am 1. Sonntag des Monats zu managen. Ich hoffe das ist so im Sinne des übrigen Teilnehmerfeldes, Wünsche, Anregungen, Kritik, wie immer willkommen.   :rotwerd:

 

Weitere Details können auch gerne am 30.04. beim Stammtisch bekakelt werden :cheers:

Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubere Sache, da kann ich mich nur anschließen. :thumbsup:

 

Stammtisch am 5. Mittwoch im Monat in der Tat nicht, sondern regelmäßig am 1. und 3. Mittwoch im Monat. Daher Details für den 04.05.2014 bitte hier im Forum.

 

Schnacken wegen weiterer Ausfahrten dann am 07.05.2014 beim Stammtisch im Erdgeschoss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information