Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

...

Wollte aber keinen Glaubenskrieg lostreten. Lasst uns hier keine 2 Seiten FB-ja-nein in die Anrollern-Absprachen reinspammen.  :satisfied:

 

Wieso? Verstehe ich nicht. 

Dann ist das doch genauso toll wie die Absprachen in den verschiedenen FB-Gruppen. Überall immer gucken müssen ob alles noch aktuell und abgesprochen ist.

 

... man könnte auch einfach das einzig wahre Anrollertopic im GSF zum verabreden verwenden. Wäre ja aber dann sicher zu einfach und übersichtlich.

 

Word ...  Perfect ... ruled ... rest in peace ... department ... watt n schwacher Film ... riss ... ich bin raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja weder bei FB noch im GSF. Deshalb rollere ich auch nicht an :thumbsup:

Och komm: Du bist doch noch so einer der bei seinen Freunden vorbeifährt und bei den Eltern fragt ob sie da sind und zum spielen rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och komm: Du bist doch noch so einer der bei seinen Freunden vorbeifährt und bei den Eltern fragt ob sie da sind und zum spielen rauskommen.

Nein so ein Typ ist er nicht, denn dazu müßte er ja dort ankommen. Oder fährt einen der ADAC auch bei Freunden rum? Mmmmmhhhh...mit seiner Platinmitgliedschaft vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSF war schon lange vor Facebook, sowie Gänsemarkt vor Spielbudenplatz und Tanke...und nu? :blink:

 

Viele Köche verderben den Brei und Lambrokee wird mit mir anrollern ob er will oder nicht und zwar von hinten und vorne

und endlich mal wieder nebeneinander bis zum Ori-gasmus  :-P ...egal wann!!!

 

Bis dahin...alle schön Roller fahrn bei Regen üben´!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich hab mich mal aus den FB-Gruppen ausgeklinkt. Jetzt füllt sich das da nämlich mit automatisierten Mopo-Lesern, die auch zu den "Rollerfreunden aus der Schanze und Eppendorf" gehören wollen, die "ihre Schmuckstücke präsentieren".

 

Kann man ja machen, ist aber nicht so meins.

 

No hard Feelings bitte.

 

Ich hoffe, es gibt weiterhin alle Infos und Absprachen (auch) hier im GSF.

 

neue FB Gruppe TSI-HH war mein erster böser Gedanke  :-D

 

solang die jetzt nicht alle Nulpen ins GSF lotsen, bleibt uns ja noch ein Rückzugsort  :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich hab mich mal aus den FB-Gruppen ausgeklinkt. Jetzt füllt sich das da nämlich mit automatisierten Mopo-Lesern, die auch zu den "Rollerfreunden aus der Schanze und Eppendorf" gehören wollen, die "ihre Schmuckstücke präsentieren".

Kann man ja machen, ist aber nicht so meins.

No hard Feelings bitte.

Ich hoffe, es gibt weiterhin alle Infos und Absprachen (auch) hier im GSF.

Willkommen zurück!

:cheers:

echte Absprachen gibts doch nur im gemeinen gsf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir und meiner

Frau aufm Anrollern

aufgefallen, dass da eine ungewöhnlich hohe Hipsterquote vertreten war....schrecklich.

Die sollen mal gern bei Hamburg rollt bleiben...ick bin da schon ne Weile wieder weg.

Die wahre Rollerei ist im GSF zu Haus ;-)

Gesendet von meinem Telexgerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja durchaus an der grunddebilen Verfassung des Blechgeschwaders liegen, aber wieder haben es unabhängig voneinander so wahrgenommen als ob die sich FB-Jünger selbst für das erfolgreiche Anrollern beweihräuchern.

 

Ehre wem Ehre gebührt!

... und eigentlich gehört es doch zum guten Ton manche Dinge auch mal klar zu stellen.

 

 

Ich bin auf jeden Fall dankbar für die stets ehrlichen und derben Worte im GSF und fahre nur hier Internetroller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir und meiner

Frau aufm Anrollern

aufgefallen, dass da eine ungewöhnlich hohe Hipsterquote vertreten war....schrecklich.

Die sollen mal gern bei Hamburg rollt bleiben...ick bin da schon ne Weile wieder weg.

Die wahre Rollerei ist im GSF zu Haus ;-)

Gesendet von meinem Telexgerät

"Diese ganzen komischen Typen mit diesen hässlichen Westen. Mit Aufnähern und so drauf. Totenköpfe und so, was soll denn das?"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du die Posts lesen. 

Ich bin nicht Mitglied der Gruppe und habe auch keine Lust da jetzt eine Aufbereitung zu machen.

 

 

... wie aber auch eingangs von mir gesagt: kann ja durchaus an meiner grenzdebilen Wahrnehmung liegen. ;-)

Bearbeitet von hansen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich bin auf der Suche nach einer 70er Jahre Motorradlederjacke. Am besten original und gebraucht. Nicht so H&M oder Louis Kram.. Hat jemand nen Tipp fuer nen Laden in Hamburg wo man sowas kriegt ?

Gesendet von meinem Telexgerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich bin auf der Suche nach einer 70er Jahre Motorradlederjacke. Am besten original und gebraucht. Nicht so H&M oder Louis Kram.. Hat jemand nen Tipp fuer nen Laden in Hamburg wo man sowas kriegt ?

Gesendet von meinem Telexgerät

Hmmmm, vielleicht mal bei vintage & rags schauen: http://vintage-rags.de/index.php/home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information