Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Morgen, Sonntag, treffen sich ein paar warm angezogene Hamburger um 10:30 an der Shell in Kröppelshagen (nahe Bergedorf) für eine spontane Ausfahrt über rund 60km. Am Zielort Ohe ist für eine warme Mahlzeit gesorgt.

Nach allem was ich hörte gibt es wegen des doch ganz vernünftigen Wetters bereits rund 35 Zusagen.

Ich bin nicht der Initiator und es handelt sich nicht um eine "offizielle" TSI-Veranstaltung.

Wer Lust hat kommt vorbei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin zusammen,

sind alle schon im Winterschlaf,oder gibt es noch fahrbereite Roller? Hat noch jemand Lust auf 'ne kurze,gemeinsame Knattertour morgen in Hamburg ( Sonntag,der 17.11.) ??

Es soll trocken bleiben, um die 10 Grad sein und die Sonne könnte sich auch blicken lassen. Eine ausgearbeitete Tour habe ich nicht,aber vielleicht trifft man sich z.B. an der Fuhle und steuert dann die Oldie -Tanke für 'ne Tass Kaff an.Oder ähnliches.Wird sich schon was ergeben.Mein Vorschlag wäre 10.30 treffen und dann 2-3 Stunden.

Hoch mit'm Allerwertesten!

 

Gruß,Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chillhouse, das ging ja schnell,

@Mo, schade zu spät gesehen, aber gerne ein anders Mal. Oldietanke geht immer...

 

 

Kennt jemand hier Schaltrollerleute in Kopenhagen?

Ich werde Ende November dieser schönen Stadt einen Besuch abstatten und hätte gerne paar Roller Knatter Zweitakt Verrückte getroffen.

 

Gibt es dort irgendetwas was ihr empfehlen würdet dort zu besuchen, ne coole Kneipe, oder soll ich jemandem etwas von dort mitbringen?

Was gibt es Cooles was es nur in Dänemark oder Kopenhagen gibt?

 

Danke + Grüße superhero

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Sonntag 01.12. um 14:00 Uhr Adventsrollern im Kostüm.. Weihnachtsmannkostüm ist Pflicht, Engelskostüme sind auch erlaubt.

Treffen am Neuen Kamp 38 , Alte Schlachthalle (gegenüber U Bahn Feldstrasse)

Tour - über Spielbudenplatz- zum Weihnachtarkt Hafencjty - dann rüber nach Altona zum Weihnachtsmarkt- Abschlussglühwein.

Bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information