Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Soweit ich das derzeit beurteilen kann, empfehle ich für das TSI-Abrollern ein "save-the-date" am 27.10.

Ja, es ist spät. Wahrscheinlich auch kalt. Dafür wird es aber hoffentlich auch eine anständige Ausfahrt im Sinne der vergangenen Jahre.

 

tarzan ist derzeit im Urlaub und nicht erreichbar.

ich bin derzeit kaum bis selten in der Garage/Hamburg/GSF.

 

Ursprünglich war eine Sternfahrt mit den Lübeckern am 06.10.2013 geplant. Wurde aber - auch durch die o.g. Terminkollision mit dem VC - nicht weiterverfolgt.

 

 

PS:

tarzan und ich werden uns mit diesem Abrollern übrigens zurückziehen und uns bis auf weiteres nicht mehr um saisonale Start- und Zieleinläufe kümmern können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das derzeit beurteilen kann, empfehle ich für das TSI-Abrollern ein "save-the-date" am 27.10.

Ja, es ist spät. Wahrscheinlich auch kalt. Dafür wird es aber hoffentlich auch eine anständige Ausfahrt im Sinne der vergangenen Jahre.

 

tarzan ist derzeit im Urlaub und nicht erreichbar.

ich bin derzeit kaum bis selten in der Garage/Hamburg/GSF.

 

Ursprünglich war eine Sternfahrt mit den Lübeckern am 06.10.2013 geplant. Wurde aber - auch durch die o.g. Terminkollision mit dem VC - nicht weiterverfolgt.

 

 

PS:

tarzan und ich werden uns mit diesem Abrollern übrigens zurückziehen und uns bis auf weiteres nicht mehr um saisonale Start- und Zieleinläufe kümmern können. 

abrollern kiel ist auch am 27. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das derzeit beurteilen kann, empfehle ich für das TSI-Abrollern ein "save-the-date" am 27.10.

Ja, es ist spät. Wahrscheinlich auch kalt. Dafür wird es aber hoffentlich auch eine anständige Ausfahrt im Sinne der vergangenen Jahre.

 

tarzan ist derzeit im Urlaub und nicht erreichbar.

ich bin derzeit kaum bis selten in der Garage/Hamburg/GSF.

 

Ursprünglich war eine Sternfahrt mit den Lübeckern am 06.10.2013 geplant. Wurde aber - auch durch die o.g. Terminkollision mit dem VC - nicht weiterverfolgt.

 

 

PS:

tarzan und ich werden uns mit diesem Abrollern übrigens zurückziehen und uns bis auf weiteres nicht mehr um saisonale Start- und Zieleinläufe kümmern können. 

 

Ich hoffe, Ihr habt würdige Nachfolger gefunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Ihr habt würdige Nachfolger gefunden ...

 

Wie sieh`s denn bei Euch mit dem nächsten Sonntag - Achterbahnfahrt ab Lübeck - aus. Die Strecke soll echt super sein und das Wetter soll auch mitspielen. Wir starten ab Oldesloe um 11:00 in Richtung Lübeck - seid Ihr dabei? 

 

cheers,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönet ding kalle ! wird garantiert gaaanz :gsf_chips: . check die cam !

 

duvenstedt kommt leider alleine zum blauen salon am sonntach :-D

 

 

Moin,

 

ist der Blaue Salon die Aral in Bad Oldesloe ( Blaue Lagune) ??

Bearbeitet von Tim HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre Morgen nach HL . 9:00 Uhr treffen Jet Tanke Kielerstrasse ( neben Burgerking /Penny) Abfahrt 9:15 Uhr über 432 Kayhude rüber auf 75 zur Blauen Lagune und weiterit den OD lern nach HL.( Falls sich jmd anschliessen möchte)

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre Morgen nach HL . 9:00 Uhr treffen Jet Tanke Kielerstrasse ( neben Burgerking /Penny) Abfahrt 9:15 Uhr über 432 Kayhude rüber auf 75 zur Blauen Lagune und weiterit den OD lern nach HL.( Falls sich jmd anschliessen möchte)

Tim

 

Wir starten an der blauen Lagune um 11:00 h in Richtung Lübeck, also hetzt Euch nicht. Is ja schließlich Wochenende :lookaround: 

 

cheers,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, daß Ihr so zahlreich von Nah und Fern angereist seid ! :thumbsup:

 

Vielen Dank an alle die dabei waren, und auch so tatkräftig mitgeholfen haben daß der Mob ohne Probleme die Tour gemeistert hat !

 

Hat dolle Spaß gemacht mit Euch zu knattern,

 

schön auch, daß keiner unterwegs verreckt ist.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin das diesjährige Hamburger Abrollern wird am 27.10.2013 stattfinden.


 


Genauere Infos folgen in den nächsten Tagen/Wochen im entsprechendem Topic.


 


http://www.germanscooterforum.de/topic/276255-hamburger-abrollern-2013-27102013/


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Wichtig wichtig wichtig.Info Info Info!!!+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


 


Dies wird das letzte mal sein das wir das Abrollern übernehmen (bzw. das Anrollern übernommen haben.)


Der hansen ist von Berufswegen die meiste Zeit nimmer in Deutschland und auch ich habe  arbeitsbedingt wenig zeit, vor allem da ich jetzt mein Studium nebenher zu Ende bringen muß.


 


Wer interesse daran hat das Anrollern/Abrollern in Hamburg zu organisieren der möge sich bitte bei mir melden. Wir geben gerne Schützenhilfe!


 


Vielen dank schonmal.


 


Gruß tarzan


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die px stand gestern noch an der tanke.. kennt jemand den besitzer?

 

Bei der Polizei anrufen, sagen das da ne Vespa auf Privatgrund steht, Kennzeichen durchgeben.

In der Regel bekommt man Adresse. bzw. Tel Nr. von dem Besitzer ( dann müssen die sich nicht drumm kümmern )

 

Gruß

Tim

 

( bei mir im Keller steht noch ein Beistelltisch, wolltest den nicht haben ? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information