Zum Inhalt springen

PX 200 NOS Gehäuse


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Ich komme irgendwie mit der Suche nicht ganz klar, es gibt bestimmt schon eine Einschätzung ... Verzeiht mir !

Was ist denn das Gehäuse wert ? Scheint NOS zu sein, und für die Blinden auch noch schön drauf gepinselt...:-D wers ned glaubt.

 

 

 

 

Bearbeitet von Marcelleswallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Stunden hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben:

Ich würd mal 4-500 Euro ansetzen

 

vor 1 Stunde hat Auge82 folgendes von sich gegeben:

4500 Euro?:aaalder:

 

Auge, hast den Bindestrich zwischen 4 und 5 übersehen?

 

 

Bezüglich des Gehäuses bin ich bei 600...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

849 in ebay KA :laugh:

Ich frage im GSF nach, verdopple die Summe und biete ein leeres Gehäuse zu einem Preis an, zu dem sich nicht mal komplette 200er Motoren flutschig verkaufen. Respekt. :laugh:

 

 

 

Screenshot_20191216-222844_eBay Kleinanzeigen.jpg

Bearbeitet von M210
  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Marcelleswallace, ich möchte hier offen auf Deine Meldung antworten, aber bitte ausdrücklich nicht, um Dich vorzuführen, sondern um einmal Grundsätzliches klarzustellen:

 

Du wirst auf das mutmassliche "Preisruntersprechen" anspielen....

 

Dem können und wollen wir hier auf dem Marktplatz gerne Einhalt gebieten, aber wenn Du die Kompetenz der GSF-Community zur Preisfindung zwecks Verkauf auf einer anderen Plattform nutzt, kannst Du nichts Grossartiges von dieser Seite erwarten:

 

Das fällt dann unter die Rubrik "Was gibt's so alles bei egay", und so weit kommt es noch, dass wir uns in deren Preise einmischen, bzw. Diskussionen zum Thema unterbinden.

 

Annoncier hier, unterstütze die Vielseitigkeit des Marktplatzes, und dadurch die Attraktivität des Forums, und sei Dir im Gegenzug unserer Unterstützung gewiss. Oder geh zu den Kommerz-Kaspern- aber dann bitte nicht hier meckern. 2 Paar Schuhe. 

 

Schönen Sonntag noch, rd. :cheers:

  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information