Zum Inhalt springen

GSF-Spendenaktion: Pastor pötpöts Weihnachtshilfe


pötpöt

Empfohlene Beiträge

Weiss noch nicht. Bin wie die meisten anderen im Urlaub und lass mich am 7.1. überraschen. Rutscht gut rein, miteinander. Und lasst euch nicht kirre machen: man kann spenden UND böllern. Hab's probiert. Funktioniert einwandfrei.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso Kinners,

ich hab folgendes Problem: Ich bin seit 4.1. mit Bandscheibe und Ischialgie lahmgelegt und war dieses Jahr noch nicht im Büro. Meine Assistentin ist seit 7.1. ebenfalls krank. D.h. ich weiß noch nix Abschließendes. Ich werd am Montag in der Buchhaltung anrufen und mir nen Kontoauszug schicken lassen.

Sorry! Aber ich garantiere euch, dass alles i.O. gegangen ist und geht. Dies ist kein "Anzahlungs"-Topic! :satisfied:

 

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat bugix folgendes von sich gegeben:

2020: Keine neue Waschmaschine :aaalder:

 

Gute Besserung!

Doch! Hab ich doch oben irgendwo geschrieben . Die Kohle für die Wama ging letztes Jahr schon raus und wurde von meiner Stiftung bezahlt.  Was im gsf zusammen kam kömmt alles on top. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Aaalso Kinners,

ich hab folgendes Problem: Ich bin seit 4.1. mit Bandscheibe und Ischialgie lahmgelegt und war dieses Jahr noch nicht im Büro. Meine Assistentin ist seit 7.1. ebenfalls krank. D.h. ich weiß noch nix Abschließendes. Ich werd am Montag in der Buchhaltung anrufen und mir nen Kontoauszug schicken lassen.

Sorry! Aber ich garantiere euch, dass alles i.O. gegangen ist und geht. Dies ist kein "Anzahlungs"-Topic! :satisfied:

 

 

Auch von meiner Seite Gute Besserung, Gesundheit geht über alles, das begreift man aber immer erst dann wenn es einem nicht so gut geht. Und ich glaub ich kann für alle Spender sprechen, dass keiner von uns glaubt, dass es sich hier um eine "450er Waschmaschine" handelt.

Weiß die Familie eigentlich, dass da noch eine Überraschung auf sie wartet oder ahnen die nichts?

Also hoffe, dass es dir bald wieder so gut geht, dass du auch die Rollersaison geniessen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten hat vespa_pk_fan folgendes von sich gegeben:

Weiß die Familie eigentlich, dass da noch eine Überraschung auf sie wartet oder ahnen die nichts?

Also hoffe, dass es dir bald wieder so gut geht, dass du auch die Rollersaison geniessen kannst.

Die Familie weiss, dass noch was kommt. Die Kollegin vor Ort hatte das angedeutet - auch als es um Kleidung und Sachspenden ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LLoyds,

meine Buchhaltung hat mir heute morgen durchgegeben: Zeitraum 3.12.-13.1. : 24 Personen - 1180 € Spenden.

 

Wenn ich wieder an Bord bin check ich nochmal die Auszüge, ob noch was übersehen wurde.

 

Aber auf jeden Fall:

 

Sehr großartige Aktion, die sich da entwickelt hat!!! Ursprünglich ja aus nem kleinen battle heraus wurde was Konstruktives und ganz konkrete Unterstützung. Manchmal liebe ich meinen Job! Dankedankedanke!!! Ihr seid die Geilsten!

 

(Und das GSF... bin heute übrigens seit genau 18 Jahren Mitglied :inlove:)

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

...

 

(Und das GSF... bin heute übrigens seit genau 18 Jahren Mitglied :inlove:)

Ob das ein Grund zum Gratulieren ist? :-D

 

vor 11 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

 

Auf jeden Fall gute Aktion:thumbsup:

Bearbeitet von bischof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Kann man hier noch spenden?

 

Hi Ludy, Danke, dass du mitmachen willst! Ich würde aber sagen: Erstmal abgeschlossen. Wenn sich bei der Familie neuer dringender Bedarf meldet, komm ich hier nochmal auf euch zu.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Familie scheint's übrigens gerade gut miteinander zu gehen. Ich zitier mal aus der Mail meiner Kollegin vom 27.1. :

 

"Die Familie hatte eine wunderschöne Weihnachtszeit und ist gut ins neue Jahr gestartet. Das Netzwerk greift und Toni entwickelt sich prächtig. Die Eltern sind sehr  glücklich!"

Hey, ihr seid da ein bissel mit Schuld dran. :inlove:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u hat Thema abgepinnt
  • 3 Wochen später...

News from the South: Fritz, der große Bruder von Toni hatte versprochen, für euch ein Bild zu malen.

Und Versprechen muss man halten: Grade hab ich ne Mail von der Sozialarbeiterin gekriegt: Fritz hat ein Bild gemalt wo sein kleiner Bruder Toni auf dem Arm der Mama zu sehen ist.

 

Mein Tipp: Ausdrucken und ab damit an den Kühlschrank oder so. :-)

danke.pdf

  • Like 6
  • Thanks 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information