Zum Inhalt springen

GSF-Spendenaktion: Pastor pötpöts Weihnachtshilfe


pötpöt

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Gibt's was neues? 

Hab vor nem viertel Jahr n kleinen Report gekriegt. Such ich mal raus, wenn ich wieder im Büro bin. Ganz kurz: Geht allen wohl ziemlich gut. Sind gut vernetzt.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Hab vor nem viertel Jahr n kleinen Report gekriegt. Such ich mal raus, wenn ich wieder im Büro bin. Ganz kurz: Geht allen wohl ziemlich gut. Sind gut vernetzt.

Hab grad nachgeschaut. Am 21.7. hab ich folgende Nachricht der Kollegin bekommen:

 

Lieber Herr pötpöt,
da ich mich derzeit noch in der Pflegezeit für meine 91 jährige Mutter befinde schreibe ich Ihnen von Zuhause.
Die Spenden für Liana und Toni wurden den Eltern überwiesen. Sie haben sich so sehr über diese unerwartete Hilfe gefreut.
Beiden Kindern geht es gut und die Eltern meistern ihre nicht ganz so einfache Situation mit viel Herzblut und freuen sich über jeden Entwicklungsschritt.
Die Mama von Liana hat mir einen Brief für den Spender zukommen lassen den ich Ihnen mitschicke.
Viele Grüße vom wunderschönen Bodensee
DK

Eure Spenden gingen damals an Toni. Liana war ein anderes "Sorgenkind" mit ähnlicher Geschichte, deren Mama sich im Juli bedankt hatte. Sorry, das hatte ich ein bissel durcheinandergemischt. Daher: Kein neuer Report zu Toni nach dem Gemälde seines Bruders im Januar. Nur ein paar Worte der Kollegin, dass es beiden Familien gut geht.

 

:cheers:

pötpöt

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information