Zum Inhalt springen

PK-HD

Wer ist die GSF-Knallcharge des Jahres 2019  

164 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ja, wer denn nu?

    • Javaanse
      10
    • Freakmoped
      12
    • great8ride
      11
    • PK-HD
      14
    • Sqooter.com
      18
    • Hai
      0
    • Pipedesign
      3
    • Smallframeschüttelhippe
      27
    • Lucille
      5
    • RotePV
      5
    • BerntStein
      2
    • Vespa-1978
      5
    • Klugscheißer
      19
    • ets125
      14
    • Mody
      0

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Endlich, sie ist da, die ganz offizielle Umfrage zu diesem Topic.

 

 

 

 

 

 

Hier noch einmal eine Kurzvorstellung der Kandidaten:

-          Wer wissen möchte wie richtige Blecharbeiten funktionieren, der stimmt für Javaanse.

-          Vid2come @ it’s best, natürlich nur beim Dauerbrenner Freakmoped

-          Wem bei der Verabschiedung die richtigen Worte fehlen oder wer nicht weiß was er sagen soll wenn es nichts zu sagen gibt, der orientiert sich einfach mal an great8ride

-          Weil man selbst einen Knall haben muss um ein Knallchargennominierungstopic zu eröffnen: PK-HD

-          Wer noch Tipps braucht wie man mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Kohle verschrottet, der orientiert sich am unnachahmlichen Geschäftssinn von Ron, a.k.a. sqooter.com

-          Die weltbesten Asien-Restaurierungen in der Hocke, die gibt’s nur bei Hai.

-          Gibt es ihn wirklich? Man weiß es nicht, denn zu erreichen ist er für seine Kunden nie, Pipedesign.

-          Rumbrüllen und dissen ohne sich technisch zu beteiligen? Das kann er. Der Smallframschüttelhippe.

-          Ich kann zwar nichts, aber mein Selbstbewusstsein kennt keine Grenzen, my name is Lucille, aka Gotcha.

-          Wie drücke ich möglichst wenig Information in möglichst viel Text aus? Ratschläge? Bitte Anfragen an RotePV!

-          Ein Topic ist noch nicht bis ins kleinste Detail mathematisch und physikalisch analysiert? Moment, der BerntStein kommt gleich…

-          Ich möchte, orientiert am great8ride, möglichst wenig mit möglichst vielen Posts ausdrücken. Mein Name ist Vespa-1978.

-          Mein Nickname ist nicht nur Programm, ich bewerbe mich auch jedes Jahr um hier endlich mal abzuräumen, bitte tut mir den Gefallen, ich gebe mir so viel Mühe. Viele Grüße, Klugscheißer.

-          Ich nutze die GSF-Mitglieder ganz schön unschön aus, bin an Gewinnmaximierung interessiert und lösche danach alle meine Posts um nicht so schlecht dazustehen. Bitte nennt mich ets125.

-          Und dann gibt’s noch einen, der wurde einmal nominiert, keine Ahnung wieso: Mody.

 

 

Bearbeitet von PK-HD
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frankfree im Topic hatte man sich wohl weitgehend darauf geeinigt, dass hier Unfähigkeit statt böse Absicht unterstellt werden kann. So rum passt das dann schon...

 

Obwohl es zugegebenermassen ungewöhnlich ist, sich hier durch SCHWEIGEN zu qualifizieren. Das ist schon souverän, hat noch keiner geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 10 Stunden hat schuggi folgendes von sich gegeben:

Na wer ist nun der Sieger? 

@Smallframeschüttelhippe

:thumbsup:

mit etwas Abstand vor Klugscheißer.

 

Herzlichen Glückwunsch.

Das mit dem Preis versuchen wir noch irgendwie aufm kurzen Dienstweg.

Vor der nächsten Wahl müssen wir uns noch einig werden wie der, zu übergebende, Preis aussieht. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat vespa_pk_fan folgendes von sich gegeben:

@PK-HD Zum einen steht in der blauen Kopfzeile  164 STimmen, sind das die abgegebenen Stimmen. Da ich nur auf 145 Stimmen komme  wenn ich die Stimmen der nomi9nierten zusammenzähle. Wie erklärt sich das?

Zeig mal, ich sehe in der mobilen Ansicht nix mit 164.

Vielleicht hat auch jemand seine Stimme zurück gezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe z.b. bewusst nicht mit abgestimmt, weil ich das viel zu wenig verfolgt habe. Aber ich wollte mir vor Abstimmungsende das aktuelle Ergebnis anzeigen lassen. Das geht ja auch. Vielleicht wird dies auch schon mitgezählt. Da kommt eine Meldung, dass danach auch kein Abstimmen mehr geht. Also muss ja die IP Adresse gelesen und gespeichert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2020 um 12:48 hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Ich habe z.b. bewusst nicht mit abgestimmt, weil ich das viel zu wenig verfolgt habe. Aber ich wollte mir vor Abstimmungsende das aktuelle Ergebnis anzeigen lassen. Das geht ja auch. Vielleicht wird dies auch schon mitgezählt. Da kommt eine Meldung, dass danach auch kein Abstimmen mehr geht. Also muss ja die IP Adresse gelesen und gespeichert werden.

das wird mit Sicherheit nicht über IP gemacht. Hast ja höchstwahrscheinlich eine dynamische. Das wird über den Usernamen gemacht. Klaro, oder?

Zweite Möglichkeit wäre über ein Cookie. Das kann man dann löschen und schauen, ob man wieder abstimmen kann.

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Ist offensichtlich nicht allen bekannt: Wer nicht mit abgestimmt hat kann das Ergebnis nicht sehen

Habe doch die Plätze 1 und 2 bekannt gegeben. ;-)

Am 31.12.2019 um 22:13 hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

@Smallframeschüttelhippe

:thumbsup:

mit etwas Abstand vor Klugscheißer.

 

Herzlichen Glückwunsch.

Das mit dem Preis versuchen wir noch irgendwie aufm kurzen Dienstweg.

Vor der nächsten Wahl müssen wir uns noch einig werden wie der, zu übergebende, Preis aussieht. :cheers:

 

vor 3 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Ob das der Sinn ist dass das Ergebnis nur die Leute sehen die mit abgestimmt haben?

Das müsste man wohl mal beim Entwickler des Forums erfragen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja und was is nu?

der gewinner ist eingeschnappt, weil er jahrelang glaubte im sinne des gsf für die gute sache zu kämpfen und merkt jetzt, dass das wohl doch nicht so im sinne aller war...?!?!

vom zweiten kommt ja diesbezüglich auch keine reaktion. vom dritt platzierten erwartet man das ja aber wieder eigentlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information