Jump to content
felixsecat

Suche Kurbelwelle 54/110/16mm 20/20mm - Vollwange

Recommended Posts

Hi,

Suche eine Vollwangen Kurbelwelle mit 54 Hub / 110 Pleuel / 16mm Kolbenbolzen 20/20 für PK Gehäuse.

Finde absolut nichts, hat jemand eine Idee oder sowas liegen?
Danke, LG

 

Edited by felixsecat

Share this post


Link to post

110er Pleuel mit 16er KoBo ist halt eine Einzelanfertigung.

Sowas liegt nicht in jeder Ecke.

 

Darf man fragen wofür das sein soll?

 

Wenn als Ausgangsbasis eine BGM Welle in Frage kommt, hab ich eventuell was für Dich, vorausgesetzt man bekommt da ein PX Pleuel rein.

Edited by alfonso

Share this post


Link to post

Soll für einen Parmakit Sixty-Six werden. Original betrieben mit 51 Hub, 110er Pleuel und 175ccm. Würde gerne auf 54 Hub und hab mich mit Steuerzeiten (theoretisch) gespielt und da würde ich so eine Welle brauchen.

Bin nicht so ein Fan von BGM Wellen aber vielleicht hab ich da zu viele Vorurteile

Share this post


Link to post

LTH bietet das als Dienstleistung an.

 

Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte kann ich eventuell an anderer Stelle vermitteln.

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.