Zum Inhalt springen

Suche Kurbelwelle 54/110/16mm 20/20mm - Vollwange


felixsecat

Empfohlene Beiträge

110er Pleuel mit 16er KoBo ist halt eine Einzelanfertigung.

Sowas liegt nicht in jeder Ecke.

 

Darf man fragen wofür das sein soll?

 

Wenn als Ausgangsbasis eine BGM Welle in Frage kommt, hab ich eventuell was für Dich, vorausgesetzt man bekommt da ein PX Pleuel rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll für einen Parmakit Sixty-Six werden. Original betrieben mit 51 Hub, 110er Pleuel und 175ccm. Würde gerne auf 54 Hub und hab mich mit Steuerzeiten (theoretisch) gespielt und da würde ich so eine Welle brauchen.

Bin nicht so ein Fan von BGM Wellen aber vielleicht hab ich da zu viele Vorurteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information