Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Diverse Tamiya 1:10 Elektro-Buggys Käfer Monster Beetle


67Brauni

Empfohlene Beiträge

 

ALLE WEG !!!!!!

 

 

Moin zusammen,

 

zur Finanzierung einer kleinen, roten italienischen Schönheit ;-), trenne ich mich von einigen meiner Tamiya Buggys.

 

Alle sind mit Empfänger, Fahrtenregler, und Servos ausgerüstet, sind aber ohne Akku und Fernsteuerung. Die Empfänger sind Standard-RC-Teile mit 27mhz, können also mit jeder Standard-27mHz-Funke genutzt werden.

 

Stehen alle bei mir in Bottrop, können dort abgeholt werden oder per Versand als DHL-Paket zu 6,90€. Sollte jemand mehrere oder alle haben wollen wird es ein großes Paket. Ich denke das wäre bei DHL dann 16,99€ (max. 60 x 60 x 120cm).

 

Tamiya DT-03 

 

nur zwei- dreimal auf Rasen getestet. Top Zustand. Keine Risse 50,-€

 

Tamiya DT-02

 

nur auf Rasen gefahren, und auch nicht oft. Mit den verbauten Öldämpfern dem DT-03 deutlich überlegen. Karo rissfrei. 50,-€

 

Tamiya DT-01 MadBull

 

der Klassiker. Wer 1:10 Buggys fährt hat fast immer mit dem DT-01 angefangen. Chassis ist bespielt, flatschneue Karo, grundüberholt. 45,-€

 

Tamiya DT-01 RX Fighter

 

das DT-01 Chassis mit der Standartkaro, ist bespielt, aber in gutem Zustand. 35,-€

 

Tamiya Monster Beetle

 

Mit neuer Karosse. Komplett gereinigt und überholt, danach nur mal im Wohnzimmer gefahren. Ein Reifen hat einen Standschaden. Auf Wunsch lackier ich noch die Rückleuchten mit orangem und rotem Klarlack. 60,-€

 

Tamiya Grasshopper 2

 

Diesen Grasshopper 2 hab ich komplett überholt, und Öldämpfer verbaut. Die Karo wurde neu lackiert und die nicht mehr lieferbaren Aufkleber als Decals nachgedruckt. Hinten hat er mittlerweile auch noch neue org. Reifen bekommen. Viel zu schade zu Fahren! 50,-€   ist verkauft

 

Tamiya / Academy RoadRunner

 

Dieser Roadrunner hat (bis auf Details) das gleiche Chassis wie die Grasshopper von Tamiya. Der Wagen wurde gereinigt und überholt. Die Aufkleber sind neu (NOS)! 45,-€  ist verkauft


Bei Abholung gibt's wie immer nen Kaffee, oder sonst was Flüssiges.

 

DT-02

DT02.jpg

 

DT-03

DT03.jpg

 

DT-03

DT03Chassis.jpg

 

DT-02

DT02Chassis.jpg

 

 

 

DT-01 RX-Fighter

DT01FBRX.jpg

 

DT-01 RX Fighter

DT01Chassis.jpg

 

Mad Bull

 

 

MadBull2.jpg

 

Mad Bull

 

Madbull3.jpg

 

Mad Bull

 

MadBull.jpg

 

Monster Beetle

 

Monsterbeetle2.jpg

 

Monster Beetle

 

MonsterBeetle1.jpg

 

Monster Beetle

 

MonsterBeetle3.jpg

 

Monster Beetle

 

Monsterbeetle4.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

HI. Dyna Storm Zeug hast du nicht zufällig?

 

Ich weiss nicht mal, was Dyna Storm ist! :wacko:

 

Nee, mal ernsthaft. Hab ich nicht, aber wenn Du Ersatzteile brauchst kuck mal auf Tamico.de .

 

Gruss Brauni:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marco,

 

danke für deine Nachfrage.

 

Du brauchst noch einen Akku (7,2 Volt mit Tamiya-Stecker) und eine Steuerung 27mHz mit Quarzen.

27mHz Empfänger , Fahrtenregler Motor und Servos sind in die Autos eingebaut.

Du kannst natürlich auch eine 2,4Ghz Steuerung nehmen, musst dann aber den Empfänger wechseln (Plugandplay). Solche Steuerungen gibts beim Conrad ad 24,99€ incl des Empfängers (Bestell-Nr.: 2139582 - 62).

 

Preise stehen im Thread.

 

Liebe Grüße,

Brauni

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information