Zum Inhalt springen

Bedienung Suche


Chris58

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

wie suche ich nach Beiträgen in Unterforen seit dem letzten Login ohne Suchbegriff. Ich will im Unterforum nur die neuen Beiträge seit dem letzten Login sehen. Da wird aber noch ein Suchbegriff gefordert. Mein Suchkriterium ist aber das Datum.

Wie geht's?

 

Danke & Tschö

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

danke für die Antwort. Klappt aber nicht so, wie ich mir das Vorstelle. Dein Link wirft alle neuen Beiträge aus. Ich möchte aber nur die neuen Beiträge seit dem letzten Login für ein bestimmtes Forum.

 

Die Frage ist also noch nicht gelöst.

 

Tschö

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bestimmtes Forum soll heißen eine bestimmte Rubrik? 

Weil das Forum ist ja das GSF als solches.

Zur Frage, geh doch einfach in die entsprechende Rubrik, z.B. Verkaufe Roller.

Dann siehst Du alle Beiträge in chronologischer zeitlicher Folge.

Wenn Dir das nicht reicht, dann markiere vor dem nächsten Logout das komplette GSF als gelesen. Dann sind alle neuen Beiträge beim nächsten Login fett geschrieben.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste so funktionieren:

 

1. Geh' in das gewünschte Unterforum und abonniere es rechts oberhalb des Buttons "Neues Thema erstellen"

2. Dann im Forenkopf auf den Reiter "Aktivitäten" und darunter auf "Meine Aktivitätsverläufe"

3. Im Pull-Down-Menü auf "Inhalt, den ich abonniert habe"

4. Dort kannst Du dann als Filterkriterium unter "Zeitspanne" die Option "Seit meinem letzten Besuch" auswählen.

 

Kann dann höchstens sein, dass aus allem, was Du abonniert hast die Beiträge seit Deinem letzen Besuch angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2019 um 21:41 hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Wenn Dir das nicht reicht, dann markiere vor dem nächsten Logout das komplette GSF als gelesen. Dann sind alle neuen Beiträge beim nächsten Login fett geschrieben.

Mache ich genau so.

Ich klicke mich durch's GSF und wenn ich alles, was mich interessiert, durch habe, markiere ich das GSF als gelesen und sehe beim nächsten Seitenaufruf alles, was neu ist, fett unterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2019 um 22:09 hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Müsste so funktionieren:

 

1. Geh' in das gewünschte Unterforum und abonniere es rechts oberhalb des Buttons "Neues Thema erstellen"

2. Dann im Forenkopf auf den Reiter "Aktivitäten" und darunter auf "Meine Aktivitätsverläufe"

3. Im Pull-Down-Menü auf "Inhalt, den ich abonniert habe"

4. Dort kannst Du dann als Filterkriterium unter "Zeitspanne" die Option "Seit meinem letzten Besuch" auswählen.

 

Kann dann höchstens sein, dass aus allem, was Du abonniert hast die Beiträge seit Deinem letzen Besuch angezeigt werden.

 

Das war die Lösung.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information