Zum Inhalt springen

Geraderer Ansauger für Falc?


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

@Mike am besten selbst bauen.

ich hab Material liegen also Alu Rohr und Aluplatte für den Ansauger, bei Bedarf gern pn oder WhatsApp...

 

Hört sich gut an. Hast du ein Bild vom fertigen Konstrukt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Bei Verwendung der Falc Membrane wäre es wünschenswert, wenn der Stuffer erhalten bleibt!?

 

Ja, Falc Membran bleibt drin. Jemand was 3D gedrucktes am Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Mike folgendes von sich gegeben:

 

Hört sich gut an. Hast du ein Bild vom fertigen Konstrukt?

Ich hab mir einen für den evo direkt selbst geschweißt vor 5 Jahren.

hab nur Bilder von den Einzelteilen , ist aber nur Platte und ein 40mm gerades Stück Rohr mit etwa 25 grad schräge die abgesägt wurde am Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint die Gemeinde? Wird ca noch 4cm kürzer, dazu werde ich die Ausbeulung für den Zylinder für den Vergaser etwas einbeulen.

Wenn ich drauf sitzt, ist der Vergaser waagerecht.

Meinungen?

 

 

20191219_152034.jpg

20191219_152038.jpg

20191219_151936.jpg

20191219_151944.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir beim @abtreter einen angewinkelten und längeren Verbindungsgummi nach Maß 3D-drucken lassen, und dadurch meine Platzprobleme in der PK S elegant gelöst. Das tut seit Monaten unauffällig seinen Dienst im Dailydriver am TMX30. Siehe GSF-Dienstleistungen. 
Ohne Dengelei, da stand ich auch mal kurz davor :rotwerd:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Ich habe mir beim @abtreter einen angewinkelten und längeren Verbindungsgummi nach Maß 3D-drucken lassen

 

Jetzt isses ja quasi schon fertig.

 

Aber ist der gedruckte Gummi flexibel? Nee, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information