Zum Inhalt springen

Who the Fu*** needs O-Lack VNB Projekt (Anarchie)


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Was hat Dir an der Rallygabel besser gefallen als an der PX? Verhalten oder nur Optische Gründe?

Optisch ganz klar.... 

Ich fand das mit PX Gabel immer sehr hektisch und unausgewogen, mit der Oldie Gabel fährt sich das für mich viel entspannter. 
 

 

Bearbeitet von Basti85
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Optisch ganz klar.... 

Ich fand das mit PX Gabel immer sehr hektisch und unausgewogen, mit der Oldie Gabel fährt sich das für mich viel entspannter. 
 

 

Aha.....ist mir nämlich auch schon aufgefallen.....die PX Gabel ist deutlich besser aber ne Oldiegabel fährt sehr schön sanft und federt angenehm....solange man nicht bremsen muss :-D

Schritt finde ich nachvollziehbar obwohl gerade an diesem Roller die „moderne“ Gabel auch toll war

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Aha.....ist mir nämlich auch schon aufgefallen.....die PX Gabel ist deutlich besser aber ne Oldiegabel fährt sehr schön sanft und federt angenehm....solange man nicht bremsen muss :-D

Schritt finde ich nachvollziehbar obwohl gerade an diesem Roller die „moderne“ Gabel auch toll war

Es muss getestet werden... und ich fahr damit ja kein esc... denke das ein gutes Fahrwerk und die crimaz Bremse ihren Teil dazu steuern um es besser als original zu bekommen 

Bearbeitet von Basti85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da ich die letzten Monate einfach zu nichts gekommen bin... muss/will ich jetzt weiter machen. 
 

die t4 Gabel verwirrt mich allerdings(nix neues). Bei mir war an der Stoßdämpferaufnahme die Achse mit Nadeln geführt. 
 

jetzt finde ich das SIP Teil und weiß jetzt nicht so recht ob das passt. 
 

Klick

 

könnte da mal jemand sein Wissen preis geben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information